Kicker Pro EM 2016


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
35 - 34 gegen @Cooper, Glück gehabt... :jubel::saint:

Denkt dran, dass heute der 2. Spieltag beginnt und man dementsprechend seine Aufstellung verändern kann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
25:11 dann am Ende zum Auftakt. :cool4:

PS: Mal ne Frage.
Müssten nicht sogar alle von uns ins Achtelfinale einziehen, da es zwei Gruppen mit zwei Bum-Teams gibt die höchstens 1 Punkt im direkten Duell holen könnten?:saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
25:11 dann am Ende zum Auftakt. :cool4:

PS: Mal ne Frage.
Müssten nicht sogar alle von uns ins Achtelfinale einziehen, da es zwei Gruppen mit zwei Bum-Teams gibt die höchstens 1 Punkt im direkten Duell holen könnten?:saint:

Ich glaub nur in Gruppe F gibt es zwei Filler-Teams, oder?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.748
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mist, jetzt hab ich mich doch glatt im Spielplan vertan und aufgestellt, als würde nur Freilos als Gegner stehen. Das kann ja heiter werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie ich vorher schon sagte.
Im knallharten Duell mit Team Freilos drehen meine Jungs natürlich auch auf und treffen sogar.
Rakitic mit Tor und Morata sogar mit Doppepack. :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Grabbeltisch-Team aus Restposten mausert sich ebenfalls gegen das Team Freilos.
Hätte ich Teaminfos bzgl. Stamm oder Ersatz schon rechtzeitig vor dem 1. Spieltag gewusst, wäre die Niederlage aus dem 1. Spiel vielleicht auch nicht so heftig ausgefallen.
Verloren hätte ich zwar trotzdem, aber es wären mehr "Tore" drin gewesen.
Beim Rumänen-Roulette lag ich jetzt daneben, weil der nachverpflichtete Stanciu trotz guter Leitung im 1. Spiel (Note 2,5 und Elfer rausgeholt) nicht zum Einsatz kam, während mein jetziger Ersatz Stancu seinen 2. Elfer versenkte. Ich zog diesmal Robson-Kanu als 2. Stürmer vor, der aber jetzt kein Tor schoss und vom kicker eine 5 kassierte.
Meine Abwehr solide. Gegen Freilos konnte ich mir sogar den Luxus erlauben, den starken Pazdan auf der Bank zu lassen.
Den Torwart kann ich ebenfalls wechseln, wenn ich 2 gleichwertige zur Verfügung habe.
Leider hatte ich keine Ahnung, dass meine "behmische Fliegelzang" nicht zustande kam, weil Dockal verletzt in das Turnier ging. Das erzählte der Kommentator gestern nebenbei (Sprunggelenk). Und ich hatte mich schon ständig geärgert, dass Vrba den nicht aufstellt. Dockal habe ich jetzt verkauft; er bringt mir nix, wenn ich nicht weiß, dass er höchstens im letzten Spiel noch zum Einsatz kommen "könnte". Der Rest meines Mittelfeldes taugt jedoch und der Sturm ist auch okay.

Solange die Chance besteht, nutze ich den Transfermarkt, um mein Team aufzupolstern. Die Vorrunde möchte ich wenigstens überstehen. :)
Danach steht zu befürchten, dass ich wegen Dienstreise die emminent wichtige Transferphase vor einem eventuellen Achtelfinale verpasse. :(
Mobil geht ja nicht. Ohnehin müsste es die jetzige Truppe richten, weil nur die Spieler aus dem einzig ausgeschiedenen Team frei werden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Quaresma und Carvalho müssen jetzt gut 15 Punkte aufholen, damit das noch was mit Punkten wird ...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.748
Punkte
113
Ort
Freiburg
Haben sie zum Glück nicht, auch wenn Quaresma etwas zu schlecht bewertet wurde. Aber sowas liegt wohl am Ergebnis. Der Gruppensieg ist sicher. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, damit kommt es ab heute abend zum Kracher Oranje Penguins gegen Randbelgier zur Qualifikation für das Achtelfinale.
Beim vorigen Spieltag habe ich etwas für mein "Torverhältnis" getan, was jetzt besser ist, als bei anderen Gruppendritten. Daher wäre ich vielleicht trotz einer Niederlage nicht zwingend raus.
Ich gehe aber davon aus, dass meine Jungs das schaffen.
Seine Schweizer sind ganz gut, dafür habe ich die besten Rumänen im Kader.

Ein paar Positionen in meiner Aufstellung sind noch vakant:
1. Ex-Fortune Almer ins Tor oder den Rumänen?
2. Wer bekommt den Platz auf dem linken Flügel im 3-5-2-System?
a) Birkir Bjarnason, der Wikinger?
b) Lässt Yogilöw jetzt Podolski von der Leine, weil die Offensive lahmt?
c) Oder doch behmische Fliegelzang mit Krejci und Dockal, den ich mir vom Transfermarkt zurück geholt habe, weil Rosicky ausfällt?
3. Wer spielt, wer ist verletzt, wer pausiert, wer wird geschont? Bei den Rumänen sind wohl einige Spieler angeschlagen, aber da erfahre ich die Aufstellung vor Spielbeginn.
Eder (dafür Immobile?) und Parolo sind Wechsel-Kandidaten, die anderen Teams sind noch nicht sicher durch.
4. Ein vierter Abwehrspieler statt eines 2. Stürmers oder eines 5. Mittelfeldakteurs wäre auch möglich, mit Skrtel und McAuley hätte ich Alternativen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Gruppensieg klar gemacht (danke iniesta) und dadurch wartet im Achtelfinale irgendein Gruppendritter, ob das dann tatsächlich hilft wird man sehen...

:jubel::cool:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Gruppensieg klar gemacht (danke iniesta) und dadurch wartet im Achtelfinale irgendein Gruppendritter, ob das dann tatsächlich hilft wird man sehen...

:jubel::cool:


Glückwunsch :thumb:

Wenn deine 2 teuersten Spieler Harry Kane und David Alaba sind, ist nicht mehr als Platz 3 drin. Dabei spielt der Rest gar nicht mal so schlecht. Hoffentlich reichts noch irgendwie für die letzten 16 :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Hoffentlich reichts noch irgendwie für die letzten 16 :D

Würde ich nach kurzem Blick auf die Tabellen annehmen. Anscheinend trifft es momentan tatsächlich @schlomo23, der mit zwei recht deutlichen Niederlagen auf dem sehr undankbaren 17. Platz steht. Dicht gefolgt wohl von theGegen, der sich aktuell knapp über die Ziellinie zittert. Der Kader von schlomo sieht aber eigentlich viel zu gut aus um so früh auszuscheiden. :ricardo:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Lallana bekommt ne 4 und damit 0 Punkte :gitche: Damit weitehin 2:-8 in Führung :crazy:
 
Oben