Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hoffentlich holt sich hertha und der vfb jetzt noch nen spieler das ich meine 7 millionen restguthaben noch in spieler investieren kann. hertha soll ja an jan vengoor of hesselstink dran sein. wär sicher ein stammspieler bei hertha bsc.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Claudio Piiiiiizaaaaaaroooooo:jubel::jubel:

Wurde aber auch Zeit. Ich gebe bei so vielen Spielern Max ab und habe nur Holtby bekommen (und vielleicht Salihovic).

Bei nem echten Topangebot bin ich bereit Cacau, Farfan oder Pizarro abzugeben.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich sehe es schon kommen: Der ausgeredete Platzverweis für Höwedes rettet am Ende Omegas Wupper Fohlen den Sieg... :wall:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir sind Kroos, Mintal und Fenin definitiv abzugeben. u.U auch Sestak und Berg. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Kann mir Tausch und/oder Cash vorstellen. :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
An MINTAL wäre ich interessiert. Was möchtest Du denn für ihn?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.017
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jawohl, endlich der erste Dreier. Und nächste Woche werden die Wupper Fohlen fertig gemacht. :kgz:

Jiri Stajner = Fussballgott :cool4:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass wir in den Managerligen mit je 18 Teilnehmern vorne dabei sind:

Platz Ligenname Ligenmitglieder Punkte
1 Thüringen Liga 18 76,2
2 Kissinger SC 18 75,9
3 Bördeliga 18 75,3
4 1. Bundesländer-Managerliga 18 75,1
5 The Reds Pro 1 18 74,3
6 Die Fußballexperten 18 74,2
Pro-Vaterunser-Liga 18 74,2
8 ProLiga Bundesländer 18 74,1
9 1. Fussball Bundesliga 18 74,0
10 Selbstreferentieller Doppelpass 09/10 18 73,8
11 Sportforen.de 18 73,7

Nach dem ersten Spieltag waren wir Fünfter, nach den 2. Spieltag ebenfalls 11.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
:thumb:
Gut, die Aussagekraft eines solchen Rankings ist natürlich in Frage zu stellen, denn damit eine Liga oben stehen kann, müssen die Spieler ja innerhalb der Liga ziemlich schlecht verteilt sein...

In meinem subjektiven All Time-Ligenranking liegt diese Sportforen-Liga übrigens weit vorne. Ich bin hier das erste Mal dabei und es ist angenehm zu sehen, dass nicht wie in anderen Ligen das Geschehen nach der ersten Transferperiode komplett verflacht und die Hälfte der Mitglieder inaktiv werden. Das ständige Geschachere um Spieler macht doch gerade den Reiz des Spiels aus!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jaja, wie die fünf stärksten Manager ihr Team aufstellen... Wobei sich so ein Team eigentlich ohnehin fast von selbst aufstellt, zumindest bei einer gleichen Verteilung.
Prinzipiell wird eine Liga mit 18 punktemäßig gleichstarken Teams in jeder Rangliste ganz unten stehen, je ungleicher die Spieler verteilt sind, desto weiter geht es im Ranking nach oben
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich glaub, da gehts jetzt nochma richtig ab auf dem transfermarkt.

robben, poulsen, haitinga und vdv sollen alle im gespräch sein
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also meine 10 mille gestguthaben + einige spieler die zwar über ne mille wert sind, aber selten spielen werden werden schon reichen. außerdem haben die topneuzugänge bis jetzt immer 4,5 mille gekostet. da würd ich robben dann mal auf 6,5 mille schätzen. ich hoff, er wird als mittelfelder durchgehen
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wer hat den vor um herrn robben mitzubieten, bzw noch die finanziellen möglichkeiten. ich bin aufjedenfall dabei. koste es was es wolle
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Du kannst dir sicher sein, das den jeder gerne in seinem Team aufnehmen würde. Aber nicht jeder hat die Kohle. Stellt sich die Frage, ob man bereit ist, was zu opfern, um zumindest die Chance zu haben. Im Moment würde ich es machen, weil vom Potenzial her, bei Robben, einges vorhanden ist. Der kann locker zwei ´´einfache´´ Spieler in die Tasche stecken.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich brauche unbedingt Robben in meinem Team, um Özil zufrieden zu stellen.

Überlasst Robben einfach mir.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich denke das kann jeder nachvollziehen. Ich werde mich zurückhalten. Hast mich eindeutig umgestimmt. :thumb:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich verliere jetzt schon die Geduld mit Uwe Moyela. Wer so wie ich nicht genügend Geld hat für Robben aber in der Verteidigung zum Schnäppchenpreis noch nachbessern will, kann sich gerne melden.
 
Oben