Kann man sich löschen?


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
jep, in fachkreisen net man das SUIZID. was du dazu brauchst: wahlweise ne schusswaffe, n seil, n gift oder auch nen hohen berg...:belehr:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
... und wenn's nicht klappt, landet man in psychatrischer Behandlung, oder was? :D

Ein Messer tut's mit etwas Geschick übrigens auch, aber wir wollen hier doch keine Anleitung zum Selbstmord geben. :skepsis:

Wenn wir eh einmal beim Thema sind: Kann man sich bei web.de löschen?
 
K

Kino

Guest
Wenn ich mich erschieße , bin ich aber immer noch Mitglied bei sportforen.com. Ich würde gerne wissen wie man seine Mitgliedschaft beenden kann.
 
K

Kino

Guest
:laugh2:

Nein , aber vielleicht will ich meinen Namen mal ändern oder aufhören hier zu schreiben.
 

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
Wenn ich die ganzen "Leichen" in den User-Listen so sehe, glaube ich nicht, dass es so eine Option gibt, wär vielleicht mal keine schlechte Idee :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn Du keine Lust hast auf Sportforen, dann schreib halt einfach nicht's mehr. Ansonsten wende Dich einfach an die Admins, vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, jemanden aus der Datenbank zu löschen....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.225
Punkte
113
klar gibts die Möglichkeit(für die Admins), aber wer irgendwo nich schreiben will lässt es halt sein :gitche:
 
K

Kino

Guest
Dann ist der Nickname aber nicht mehr für andere Zugänglich ( was ja eigentlich auch besser ist).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:idiot: Das Forum hat weit mehr als die Hälfte der User insgesamt "wandelnde Leichen"!
Habe gerade mal zufällig so durchgeguckt, ca. 700-800 haben noch nie gepostet und 1000 oder so, 1-4 Beiträge, obwohl sie sachon seit 2002 oder früher angemeldet sind!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.225
Punkte
113
fake email angegeben, die email mit dem freischalk-link landet im mülleimer des servers, ende der geschichte
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wir können auf anfrage userdaten löschen. der user selbst kann dies nicht.
 
Oben