Kampfsportler gegen Tiere


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
His Royness schrieb:
könntest du mit diesen beißend eloquenten Kontern nicht wen anders ärgern??

ich glaube damit treffe ich schon den richtigen.
bisher hat sich hier eigentlich jeder köstlich amüsiert. du scheinst jedoch nicht anders zu können als krampfhaft und völlig auffällig einen auf schlau zu machen. ich kann nur sagen das ging wiedermal nach hinten los
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
ich glaube damit treffe ich schon den richtigen.
bisher hat sich hier eigentlich jeder köstlich amüsiert. du scheinst jedoch nicht anders zu können als krampfhaft und völlig auffällig einen auf schlau zu machen. ich kann nur sagen das ging wiedermal nach hinten los

Das is meine Rolle... du kapierst es nur nich :D es gibt die, die tun so als wären sie Kampfhundekiller, dann die sich darüber amüsieren und dann die, die krampfhaft und auffällig schlau dahherreden... also im prinzip genau das Gleiche machen, wie die zwei davor, nur dass sich einer dann tierisch drüber aufregt. :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Letztlich wird auch der gemeine Dobermann stark unterschätzt! :belehr:
Ungemein schnell, wendig, muskulös und drahtig. Wenn Du ihm die Beine brechen willst, wirst Du glauben mit einem Riesenaal zu ringen.

Ansonsten empfehle ich noch den Fila Brasileiro als Test. Zum einfach so rumwerfen ist der aber fast schon zu schwer. Mit dem fängt man entlaufene Sklaven ein. Aber die haben ja auch gemeinhin keine Kampfsporterfahrung! :D

Ganz nebenbei: Wenn ein Pitbull auf Dich zurennt, schaffen es ganz bestimmt nur die allerwenigsten, überhaupt ihre Nerven in den Griff zu bekommen. Bei dieser geballten Agression setzt sich bei 99% der Menschen der unvernünftige Fluchtinstinkt durch (ich glaube sogar bei mir panik: ). Und dann hat er Dich.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Big Boxing BU schrieb:
... der gefährlichste jäger und zugleich das grausamste raubtier auf diesem planeten ist übrigens der homo sapiens sapiens, aber egal.

bbu



Aber doch auch nur, weil er aufgrund seiner überlegenen Intelligenz in der Lage war, Waffen zu bauen und sich zu Nutze zu machen, mit denen er dann körperlich überlegene Tiere erlegen konnte. Oftmals wurden grössere Tiere auch nicht allein, sondern im Rudel erlegt. Einzig und allein seine überlegene Intelligenz hat ihn im Laufe der Evolution zum gefährlichsten Jäger gemacht. Keineswegs seine körperlichen Fähigkeiten. Und wenn ich mich recht entsinne, war beim Thema dieses Threads keine Rede von irgendwelchen Waffen. Zudem ging es darum, welche Chancen ein Mensch allein gegen bestimmte Tiere hat. Allein auf sich gestellt und ohne Waffen, ist der Mensch soweit davon entfernt, auch nur ansatzweise ein gefährlicher Jäger zu sein, wie die Erde vom Mond.


@ BBU

Ferner sollte nicht unerwähnt bleiben, daß du dich, bezüglich deines Trainingszustandes, immer unglaubwürdiger machst, je öfter du ihn erwähnst bzw. damit zu prahlen versuchst. Jemand, der wirklich gut trainiert ist, hat es in meinen Augen nicht nötig, permanent darauf hinzuweisen.Nicht zuletzt damit machst du dich nur mehr und mehr zum amusement der anderen user.
Da du kein Tier wirklich zu fürchten scheinst und es offenbar nur wenige Tiere gibt, die dich ernsthaft gefährden könnten, plädiere ich dafür, das Threadthema von "Kampfsportler gegen Tiere" umzubenennen in "Die Chancen eines Menschen gegen BBU". Bei dir und deiner offensichtlich grenzenlosen Selbstüberschätzung muss ich irgendwie immer unweigerlich an die alten asiatischen Kampfsportfilme denken, wo die Protagonisten mitunter 10 m hoch sprangen, 25 m weit und dabei noch 5 Minuten in der Luft blieben. Mir drängt sich in diesem Zusammenhang der Verdacht auf, daß du ein Archiv dieser Filme hast, das seinesgleichen sucht und dir solche Filme vielleicht nicht allzu oft anschauen solltest.

P.s. "Die traurigsten Rebellen sind die, die sich jeden Tag aufs neue einreden müssen, sie wären welche."
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Der Alano ist auch ein schöber Hund, wie ich finde. Sicher robust genug, um gegen BBBU nicht sofort wie ein räudiger Köter unterzugehen :D

alano0048.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Vielleicht rechnen sich die zwei Superhelden ja auch eine Chance gegen eine Würgeschlange aus. Nehmen wir so ne 7-8m lange und ca. 120 kg schwere Große Anakonda.
Die hat keine Arme und Beine, ein durchtrainierter 80kg-Mann könnte sie also bequem packen und sie gegen die Wand klatschen. :smoke:

Einziges Problem was ich sehe: Einen Tritt in die Hoden würde wohl schwer möglich sein :D
 
F

Francois

Guest
@ Dreamwarrior

Junge was für ein Tier :eek: Ich hab mal einen Mastino Napoletano live gesehen und das war auch ein bleibender Eindruck. So eine Minute bleibt dein Alano wohl selbst gegen BBU stehen. :D

@ BBU

Lad das Video einfach auf www.rapidshare.de hoch. Kostet nix und du hast dann einen Downloadlink den du jedem schicken kannst der ihn will. Meine Emailadresse hat eine zu starke Beschränkung fü sowas. Ist wirlkich ganz einfach.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Francois schrieb:
Wenn thumbs-up morgen die letzten 3 Seiten liest bekommt er einen Herzanfall. :D

ne, bekommt er nicht, keine Angst. dazu müsste ich das Zeugs da ernst nehmen, wovon ich weiter entfernt bin als die Erde vom Mond.

und von wegen Mastino: als Mann-Stopper meine erste Wahl.


@ HR

ich kann überhaupt kein Latein. :belehr:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Corex

Aber doch auch nur, weil er aufgrund seiner überlegenen Intelligenz in der Lage war, Waffen zu bauen und sich zu Nutze zu machen, mit denen er dann körperlich überlegene Tiere erlegen konnte. Oftmals wurden grössere Tiere auch nicht allein, sondern im Rudel erlegt. Einzig und allein seine überlegene Intelligenz hat ihn im Laufe der Evolution zum gefährlichsten Jäger gemacht. Keineswegs seine körperlichen Fähigkeiten. Und wenn ich mich recht entsinne, war beim Thema dieses Threads keine Rede von irgendwelchen Waffen. Zudem ging es darum, welche Chancen ein Mensch allein gegen bestimmte Tiere hat. Allein auf sich gestellt und ohne Waffen, ist der Mensch soweit davon entfernt, auch nur ansatzweise ein gefährlicher Jäger zu sein, wie die Erde vom Mond.

hat auch niemand was gegenteiliges behauptet. ich hab es einfach nur mal so erwähnt. auch hunde sind rudeltiere, die alleine für sich kaum als raubtier taugen, nicht mehr als der mensch, eher weniger. ferner kannst du nicht einen künstlich herangezüchteten mit steroiden aufgepumoten kampfhund mit einem verwichlichten börsenmakler von heute vergleichen.
ein normaler schäferhund wird in der regel keine chance gegen einen menschen haben, der gut durchtrainiert ist und um sein leben kämpft.
viele leute wissen gar nicht, wozu der mensch in der lage ist.
ebenso ist ein kampfhund -50kg einem voll entschlossenen 80kg-mann unterlegen. gemessen an den weiten des alls, ist der mond ganz nahe an der erde.

Ferner sollte nicht unerwähnt bleiben, daß du dich, bezüglich deines Trainingszustandes, immer unglaubwürdiger machst, je öfter du ihn erwähnst bzw. damit zu prahlen versuchst. Jemand, der wirklich gut trainiert ist, hat es in meinen Augen nicht nötig, permanent darauf hinzuweisen.Nicht zuletzt damit machst du dich nur mehr und mehr zum amusement der anderen user.

das ist mir eigentlich so ziemlich egal. außerdem trainiere ich derzeit nicht viel. die 150 kg schaffe ich aber dennoch. der link zu dem video folgt weiter unten.

Da du kein Tier wirklich zu fürchten scheinst und es offenbar nur wenige Tiere gibt
bleib doch mal ernst und erzähl nicht so ne ******!!! hab nie gesagt, daß
ich kein tier fürchte und auch nicht das ein großer kampfhund ungefährlch ist.
gegen viele tiere hätte ich keine chance, gegen einen köter -50kg hingegen sehr wohl. und wenn ich die wahl zwischen mike tyson und einm pitbull hätte, dann würde ich ganz klar den pitbull als oponent wählen.

wo die Protagonisten mitunter 10 m hoch sprangen, 25 m weit und dabei noch 5 Minuten in der Luft blieben. Mir drängt sich in diesem Zusammenhang der Verdacht auf, daß du ein Archiv dieser Filme hast, das seinesgleichen sucht und dir solche Filme vielleicht nicht allzu oft anschauen solltest.
dann hast du aber zu viele lessi- oder kommissar rex folgen gesehen.
auch hunde können nämlich nicht zaubern, auch wenn es sich so mancher verkappte hundebesitzer so wünscht.

@Dreamwarrior77

was ist denn das für ein häßliches köterchen= :laugh2: :laugh2:

das hier sind gefährliche tiere, vor denen ich mich viel eher fürchten würde:
http://www.naturbilder.de/Layer/Loewe/layer-loewe-gr.JPG
http://membres.lycos.fr/wwaf/hpbimg/goldberg 2.jpg

gegen einen solchen hund ohne zähne würde ich sofort antreten, gegen die beiden anderen^ ohne zähne ganz sicher nicht. :laugh2:

@Francois

hier der gewünschte link zum video(ca. 30mb):
http://rapidshare.de/files/18962630/BBU_Babkdruecken_150kg.MPG.html



bbu
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
.
corex schrieb:
...wo die Protagonisten mitunter 10 m hoch sprangen, 25 m weit und dabei noch 5 Minuten in der Luft blieben. Mir drängt sich in diesem Zusammenhang der Verdacht auf, daß du ein Archiv dieser Filme hast, das seinesgleichen sucht und dir solche Filme vielleicht nicht allzu oft anschauen solltest.

Big Boxing BU schrieb:
@Corex
dann hast du aber zu viele lessi- oder kommissar rex folgen gesehen.
auch hunde können nämlich nicht zaubern, auch wenn es sich so mancher verkappte hundebesitzer so wünscht.

bbu


Ähhm....offensichtlich weisst du gar nicht, was ich meinte. Dabei ging es um asiatische Kampfsportfilme aus den 60`ern und 70`ern. In diesen masslos übertriebenen Filmen, (denen man gerade deswegen, eine gewisse Komik nicht absprechen konnte), kann man durchaus Parallelen zu Leuten deines Schlages feststellen. Die Protagonisten dabei waren im übrigen Menschen. Mit Hunden hatte das nicht das geringste zu tun.
 
F

Francois

Guest
@ BBU

Video ist angekommen. Respekt, 150kg ist ne sehr gute Leistung. :thumb:
 
F

Francois

Guest
Nach langer Recherche hab ich ein brutales Video gefunden von jkd`s erstem dogfight:

Vorsicht brutaler Link

Und hier haben wir auch einen netten Wauzi für BBU`s ersten Kampf.
Gern auch wie am Ende des Videos gegen zwei Hunde. Sind nur kleine Deutsche Schäferhunde.:D

(verdammt sind die langsam die Viecher :cool3: )

Preview
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das sind BELGISCHE Schäferhunde, sogenannte Malinois. ich kenn die Saukrüppel vom Hundeplatz. Triebstärke und Lernfreude sind unerreicht, allerdings nicht unbedingt einfach zu handhaben (wie man in dem Video auch sehen kann). mir ist so ein Kerl mal unter dem Hetzarm durch und hat mich in die Seite gebissen. tat trotz der Schutzkleidung ordentlich weh.
aber der Stunt übers Autodach ist schon nicht schlecht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
:ricardo: :ricardo: :ricardo:
ich wusste ja nicht panik:

also wenn ich gewusst hätte, dass die viecher so gefährlich sind, dann hätte
ich das nicht geschrieben. :rolleyes:

obwohl die leute alles aus sich heraus holten und um ihr überleben kämpften und weder polizei noch irgendjemand nachrückte um den hunden zu helfen, sie also alle zeit der welt hatten um die hunde fertig zu machen, hatten sie keine chance und legten sich wehrlos auf den boden.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wall:
 
B

Ballagoal

Guest
Big Boxing BU schrieb:
manche leute sind aber auch dämlich, weil sie nur von sich selbst ausgehen und denken, alle anderen sind ebenso beschränkt.

bbu

Allerdings... manche Leute sind einfach nur dämlich.. da hast Du echt mal recht. By the way, wie oft muss man dich noch zum Sparring einladen bis Du wenigstens eine Antwort schreibst?

Francois schrieb:
Wenn thumbs-up morgen die letzten 3 Seiten liest bekommt er einen Herzanfall. :D

Nicht nur thumbs-up. Ich stand eben auch kurz davor. Soviel unsinn in einem Thread, zum Glück ist es im Trash und somit eigentlich lustig aber wenn man dann genauer drüber nachdenkt, so ist soviel "Intelligenz" eigentlich alles andere als zum lachen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend ;).
 
Oben