K-1 WORLD MAX 2010 IN SEOUL FINAL16


rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
img_101003.jpg


Results:
http://www.k-1.co.jp/en/event/2010/1003_max/index.html

diese veranstaltung war nur einen tag nach den final 16 kämpfen im schwergewicht zu bewundern und ist hoffentlich nicht total untergangen, weil sie auch sehr viele gute kämpfe geboten hat !

der zambo vs. chahid fight war besonders spektakulär ! http://www.youtube.com/watch?v=V2pzfJucLvk
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Ich seh grad, dass Kyshenko verloren hat :eek:
War der nicht nach Petrosyan eigentlich Top Favorit auf den GP Sieg?

Meinungen zu Mohamed Khamal, dem Kysheko Bezwinger, würden mich jetzt mal interessieren ...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.571
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin ja schon gespannt auf wen mein Lieblingskämpfer Yuichiro Nagashima trifft. Der konnte sich ja bereits vor einiger Zeit gegen Andre Dida durchsetzen und so das Finale erreichen (Weshalb wurde das Final 16 dieses Jahr eigentlich in Zwei Teilen über die Bühne gebracht?)

Sein Finalkampf im Japan-Turnier war der Hammer http://www.youtube.com/watch?v=NFFbyK-g1jM

Er ist zugegebenermaßen etwas... ähm, sagen wir mal seltsam. Aber sein Stil gleich den etwas Gewöhnungsbedürftigen Auftritt mehr als aus. Attacke ohne auf die Deckung zu achten ist einfach :smoke:

yuichiro-nagashima-touhou.jpg


Nachtrag:
Laut offizieller Website lauten die Paarungen:

Zambidis - Nagashima

Kraus - Petrosyan

Drago - Khamal

Glogowski - Sato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.571
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Unterhaltsam, aber :gitche:.
Der hätte die dritte Runde natürlich nie erreichen dürfen. Beide Kämpfer total offen und gleichzeitig offensiv unsauber/ohne die nötige Schlagkraft. Passenderweise endet der Kampf mit einem wilden Schwinger.

Ich sagte ja auch nicht das er wirkliche Chancen hat. Aber er ist einfach pure Unterhaltung. Spektakuläre Kämpfe auf die man sich freuen kann, lustige Show und knackige Cheerleader... Was will man mehr? :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sein Finalkampf im Japan-Turnier war der Hammer
Er ist zugegebenermaßen etwas... ähm, sagen wir mal

der Typ is derart Gay das geht auf keine Kuhhaut.. Man stelle sich mal vor einer unserer Boxer Abraham, Sturm etc käme mit so nem fummel in den Ring :laugh2:

Zambidis vs Chahid war echt ein guter Fight.. klasse was die zwei einsteckten und austeilten :thumb:

Ich sehe den Zambidis sowieso gerne, der ist ein richtig kleiner Kampfzwerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.571
Punkte
113
Ort
Lüneburg
der Typ is derart Gay das geht auf keine Kuhhaut.. Man stelle sich mal vor einer unserer Boxer Abraham, Sturm etc käme mit so nem fummel in den Ring :laugh2:

Ich sag nur: Schlumpfmütze... ;)

Zambidis in der Tat mit einem beeindruckenden Kampf. Bloß der Niederschlag in der Zweiten Runde war vermeidbar. Man konnte zuvor erkennen das der Gegner wieder einigermaßen bei sich war, da so blind drauflos zu stürmen war nicht wirklich schlau. Sollte Zambidis mit seiner Erfahrung eigentlich nicht passieren. Aber nichts desto trotz ein starker Eindruck, den er hinterlassen hat. Trotzdem rechne ich mit einem weiteren Sieg von Petrosyan. Der hat einfach das Gesamtpaket aus Technik und Ringintelligenz.
 
Oben