K-1 - Finalelimination (27. September in Seoul)


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nun ja, den kann man ja auch nicht so leicht kaputt kicken. Wenn man nicht an sein Kinn kommt, dann kann auch Bregy einiges.

Bin wirklich gespannt auf die Final Elimination.


Bei dem Hawaii GP hatte auch so ein Wunderkroate seinen großen Auftritt....und war nach ca. 4 Sekunden gegen Hadri KO. Immerhin hätte er Hadri fast mitgenommen, aber skurril war der Auftritt schon.:D
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Hawai GP war ganz geil, vor allem Aziz Jah Jah gegen Paul Slowinski, so einen kampf hab ich noch nie gesehen. Aziz hat Slowinski um, der steht auf haut ihn wieder um, wird daraufhin wieder umgehauen, um dann ein so geiles comeback in der 3. Runde zu starten und Jah Jah wieder umzuhauen.:jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Aber der Nachschlag gegen den abgewendeten, offensichtlich nicht mehr verteidigungsfähigen Jah Jah hätte es nicht geben dürfen. Der hat imho den Kampf entschieden. Es war mies von Slowinski, aber der Ref hätte direkt anzählen müssen.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber der Nachschlag gegen den abgewendeten, offensichtlich nicht mehr verteidigungsfähigen Jah Jah hätte es nicht geben dürfen. Der hat imho den Kampf entschieden. Es war mies von Slowinski, aber der Ref hätte direkt anzählen müssen.

Ich unterstelle Slowinski das er in diesem Moment nur noch aus dem Unterbewusstsein geboxt hat, also gar nicht mehr gedacht hat, sondern einfach nur dem Gegner Schaden zufügen wollte. Ich fand diesen Schlag jezt auch nicht so dramatisch, werde ihn mir aber nochmal anschauen, wenn du ihn sogar als kampfentscheidend einstufst.
 

FMACH1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Remy vs. Slowinski tippe auf KO Sieg für Remy
Schilt vs. Aerts -hoffe auf Sieg für Aerts

Peter fliegt schon Heute nach Korea. Das läßt auf eine gute Aklimatisierung und abschließende Vorbereitung vor Ort schließen. Also es wird ernst.

Gruß
Frank
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich unterstelle Slowinski das er in diesem Moment nur noch aus dem Unterbewusstsein geboxt hat, also gar nicht mehr gedacht hat, sondern einfach nur dem Gegner Schaden zufügen wollte. Ich fand diesen Schlag jezt auch nicht so dramatisch, werde ihn mir aber nochmal anschauen, wenn du ihn sogar als kampfentscheidend einstufst.

Ich hatte den Eindruck, dass der Schlag noch mal eine massive Nachwirkung hatte.
Der Fehler liegt ganz klar beim Ref. Er hätte anzählen müssen. Da er es nicht tat, musste Slowinski ja noch was machen, damit sich seine gute Aktion "lohnt". Natürlich will er den Gegner finishen. Denke mal nicht, dass er mit voller Absicht den Hinterkopf anvisiert hat, er wollte halt noch einen reinbringen.
Werde mir den Kampf bei Gelegenheit auch noch mal ansehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Peter fliegt schon Heute nach Korea.

Naja, "schon" ist gut. In genau 10 Tagen um diese Zeit steht er im Ring. Ich wär eher schon ca. 3 Wochen vorher nach Korea geflogen.

Aber gut, da ist jeder anders.


PS: Sieht aus als hätte Choi ein Tattoo. Will wohl einen auf "Shilto" machen. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, "schon" ist gut. In genau 10 Tagen um diese Zeit steht er im Ring. Ich wär eher schon ca. 3 Wochen vorher nach Korea geflogen.

Aber gut, da ist jeder anders.


PS: Sieht aus als hätte Choi ein Tattoo. Will wohl einen auf "Shilto" machen. :D
10093081179.jpg

Jerome Le Banner ist mal zum K1-Final am gleichen Tag geflogen wie er gekämpft hat, der ist direkt ausm Flugzeug in den ring, weil er noch am Asterix-Film gedreht hatte:D
Choi is schon irgendwie komisch....

Zu der Sache Slwoinski vs. Jah Jah : So oder So, ich fand den Kapf wirklich der Hammer, war sehr unterhaltsam. Auf youtube hab ich bis jezt leider nur Versionen gefunden, die ne sehr schlechte Quali haben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jerome Le Banner ist mal zum K1-Final am gleichen Tag geflogen wie er gekämpft hat, der ist direkt ausm Flugzeug in den ring, weil er noch am Asterix-Film gedreht hatte:D

Ja, und kein anderer als der grosse Alain Delon (Schauspieler-Legende) gab ihm grünes Licht nach Japan zu fliegen. Die Filmproduzenten wollten nicht dass er blaue Flecke usw. kriegen würde und lehnten seinen Antrag ab.
Aber Delon hat es ihm dann doch möglich gemacht.
Der Asterix Film ist übrigens geil, da spielt Le Banner neben Schumi, Bully Herbig, Zinedine Zidane, David Beckham und x anderen Stars.

Choi is schon irgendwie komisch....

Vom Kampfstil sicher, aber vom Charakter einer der lässigsten und coolsten. Hat nen guten Humor und ist sich für nichts zu schade, schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=KM3DPELmMVw
(bis auf 2,40 Min reinspulen) :D

Kampfsportler müssen nicht immer und überall so Obercoolies sein bzw. keinen Humor haben.
Cro Cop ist z. B. auch so einer der für jeden Witz zu haben ist.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, und kein anderer als der grosse Alain Delon (Schauspieler-Legende) gab ihm grünes Licht nach Japan zu fliegen. Die Filmproduzenten wollten nicht dass er blaue Flecke usw. kriegen würde und lehnten seinen Antrag ab.
Aber Delon hat es ihm dann doch möglich gemacht.
Der Asterix Film ist übrigens geil, da spielt Le Banner neben Schumi, Bully Herbig, Zinedine Zidane, David Beckham und x anderen Stars.



Vom Kampfstil sicher, aber vom Charakter einer der lässigsten und coolsten. Hat nen guten Humor und ist sich für nichts zu schade, schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=KM3DPELmMVw
(bis auf 2,40 Min reinspulen) :D

Kampfsportler müssen nicht immer und überall so Obercoolies sein bzw. keinen Humor haben.
Cro Cop ist z. B. auch so einer der für jeden Witz zu haben ist.

Jo, das von Le Banner hab ich auch gehört, den Film wollt ich mir alleine wegen Le Banner soweiso schon angucken.

Coolheit und Humor gehen für mich übringens Hand in Hand. Aber Choi ist mir ein wenig zu nett, ein wenig zu lustig, in seinen Verhalten einfach nicht wie ein Alpha-Tier, wie es sich für einen Kämpfer gehört.

Hier ein geiler Scherz von Crocop: http://www.youtube.com/watch?v=s4oJsSnmGkw

Ich glaube kaum das Choi ein Witz solcher Art machen könnte, vor ihm hätte glaub ich einfach keiner Angst.

Und mir persönlich gefallen Leute die sich NICHT für jeden Scherz und/oder Schwachsinn hergeben, sonder immer einen gewissen Grad an Würde bewahren;) (muss dazu sagen, dass ich grad keine Lust hab das video von Choi zu gucken, hab irgendwie ne Abneigung gegen asiatischen Klatsch-Sendungen. Weiß also nicht inwiefern das da ''unwürdig'' war, was er da gemacht hat. Hab das Gefühl die sind irgendwie noch geschmackloser als die amerikanischen^^)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aber Choi ist mir ein wenig zu nett, ein wenig zu lustig, in seinen Verhalten einfach nicht wie ein Alpha-Tier, wie es sich für einen Kämpfer gehört.

Nun, dann denk mal an Muhammad Ali, was war der ausserhalb des Rings für ein Kasper.
Ein eigentlich total untypisches Verhalten für "Kämpfer", aber letztenendes kommt es darauf an wie jemand im Gefecht drauf ist.

Cro Cop kommt 10 mal härter rüber als Ali oder Choi, aber die beiden können bzw. konnten imo im Ring einiges mehr verpacken (wegstecken) als es Cro Cop kann, der doch ein bisschen Glaskinn hat, trotz aller Härte.


PS: Der Scherz von CC war geil, der macht öfter so was! :D
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nun, dann denk mal an Muhammad Ali, was war der ausserhalb des Rings für ein Kasper.
Ein eigentlich total untypisches Verhalten für "Kämpfer", aber letztenendes kommt es darauf an wie jemand im Gefecht drauf ist.

Cro Cop kommt 10 mal härter rüber als Ali oder Choi, aber die beiden können bzw. konnten imo im Ring einiges mehr verpacken (wegstecken) als es Cro Cop kann, der doch ein bisschen Glaskinn hat, trotz aller Härte.


PS: Der Scherz von CC war geil, der macht öfter so was! :D

Ich mag Ali auch nicht:D großmauliges arrogantes ********* mMn. aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Dafür kann Crocop nach MMA-Regeln auch viel mehr austeilen als die beiden oben Gennanten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich mag Ali auch nicht:D großmauliges arrogantes ********* mMn.

Ach vinz, Du weisst doch dass im Kampfsport (besonders Boxen) viel Show mit im Spiel ist. Was Ali, Tyson, Lewis usw. je gesagt haben muss man nicht alles so ernst sehen, besonders bei Ali und Tyson.

Dafür kann Crocop nach MMA-Regeln auch viel mehr austeilen als die beiden oben Gennanten.

Das würde keiner anders sagen. Wobei Ali sicher ein reines Boxduell für sich entscheiden bzw. Choi ein Ringermatch für sich entscheiden würde.

Sagen wir´s mal so:
CC vs. Ali im Boxen -> Ali
CC vs. Ali im K-1 -> CC
CC vs. Ali im MMA -> CC

CC vs. Choi im Ringen -> Choi
CC vs. Choi im K-1 -> CC
CC vs. Choi im MMA -> CC, aber Choi nicht chancenlos.

Natürlich ist Mirko der kompletteste der Genannten. Er ist mit den Fäusten verdammt gut, da ist nur Ali besser, zudem sind seine Kicks in diesem Vergleich einmalig, Ali kann da gar nix und Choi auch nicht wirklich (ausser Kniestösse), und im Ringen ist er auch ganz gut, da ist Choi jedoch der beste der genannten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach vinz, Du weisst doch dass im Kampfsport (besonders Boxen) viel Show mit im Spiel ist. Was Ali, Tyson, Lewis usw. je gesagt haben muss man nicht alles so ernst sehen, besonders bei Ali und Tyson.



Das würde keiner anders sagen. Wobei Ali sicher ein reines Boxduell für sich entscheiden bzw. Choi ein Ringermatch für sich entscheiden würde.

Sagen wir´s mal so:
CC vs. Ali im Boxen -> Ali
CC vs. Ali im K-1 -> CC
CC vs. Ali im MMA -> CC

CC vs. Choi im Ringen -> Choi
CC vs. Choi im K-1 -> CC
CC vs. Choi im MMA -> CC, aber Choi nicht chancenlos.

Natürlich ist Mirko der kompletteste der Genannten. Er ist mit den Fäusten verdammt gut, da ist nur Ali besser, zudem sind seine Kicks in diesem Vergleich einmalig, Ali kann da gar nix und Choi auch nicht wirklich (ausser Kniestösse), und im Ringen ist er auch ganz gut, da ist Choi jedoch der beste der genannten.

So siehts aus.

Ich hab übrigens morgen mein erstes reines Boden-Tunier.
Man kann nur durch submission gewinnen, nix punkte.:jubel:
ma gucken wie ich mich schlage.:crazy:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dann ma viel Glück! ;)


On Topic (von K-1fans.com):

2008-09-17_choi-tatoo.jpg


http://www.mfight.co.kr/news/viewbo..._board_news&page=2&number=9295&keyfield=&key=

2008-9-17-choi(1).jpg


2008-9-17-choiknee(1).jpg


Laut diesem Artikel (http://www.koreatimes.co.kr/www/news/sports/2008/09/253_31270.html) hat er wirklich enorm abgenommen, wiegt nur noch 146 kg. Letzten Dezember waren es noch 166.

Zum Fight gegen Hari sagt er:

``Er ist ein grossartiger Kämpfer, aber ich werde anders sein, anders als diejenigen welche in der ersten Runde gefallen sind''

``Ich habe ein Heimspiel, und unabhängig vom Ergebnis will ich meine Verbesserungen zeigen.''

``Mich intererssiert nicht was er von sich gibt. Alles wird im RIng bewiesen.

``Ich werde ihn mit einem Heumacher schlachten.''


So agressiv kennt man den gar nicht...


Aerts ist Freitag in Seoul angekommen:

2008-09-18-peter2(1).jpg


2008-09-18-peter1(1).jpg


2008-09-18-peter3(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
2 platz beginner bis 80 kg:D nur som verdammter sambo kämpfer mit fushebeln ist mir in die quere gekommenpanik:
 
Oben