Künstlername


Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
Hey Leute! :wavey:

Habt ihr einen Baller-Namen bzw. einen speziellen Künstlernamen?
Wenn ja, erzählt vielleicht, woher ihr diesen habt und wie es dazu kam. :thumb:

Zu mir: Auf dem Platz nennt man mich nicht Dr.Cappuccino, wie vielleicht einige hier zuerst vermutet hätten.Auf der And1 Season 2 hat Shane im Fahrstuhl einen Geschäftsmann mit einem Cappuccino gesehen und nannte ihn darauf Dr.Cappuccino.Ich fand den Namen ziemlich witzig und nannte mich hier auf sportforen.de einfach so. :D Wie gesagt, auf dem Court hab ich keinen festen "Künstlernamen", mit dem ich mich auch identifizeren kann.

Wie sieht's bei euch aus?

Gruß Nico
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wenn es bei uns einen guten Court mit Gegenspielern geben würde, würde ich einen haben! :belehr:
 
R

rahlkobi bryant

Guest
Mein Künstlername auf meinem homecourt ist:
Handwerker !
Klingt jetzt zwar blöd, aber durch mein überragendes ballhandling in Verbindung mit einem Arbeitsunfall, dem ein Teil meines linken Zeigefingers zum Opfer wurde, erschließt sich sicher jedem der Nick.
In den Staaten, wo ich einige Zeit gelebt habe, nannten sie mich liebevoll:

The fucking four finger Tobikobe
 

faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
krakenmann

habe ich mir nicht ausgesucht, so werde ich ab und zu genannt, weil ich so lange, dünne arme habe und öfters sicher geglaubte pässe erwische :)
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Wenn ich gut genug wäre um auf einem guten Court mit Gegenspielern zu spielen, würde ich auch einen haben...

Bis jetzt nennt man mich aber meistens "der Typ da"...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@octanius
ach komm gibs zu, sie nennen dich trotzdem alle "weißer riese" auf dem platz. weil du die trouble zone so sauber hälst ;)

also mich nennen die leute vor dem spiel immer "locke" und nach dem spiel sagen die meisten dann "meister" zu mir. weiß nicht woran das liegt, aber eine bilanz von 325-1 ist glaub nicht schlecht. anmerkung: die eine niederlage hab ich gegen harry of "thunder" daiw gehabt, aber das ist zu verschmerzen weil er einfach der oberbballer ist.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
squinter schrieb:
@octanius
ach komm gibs zu, sie nennen dich trotzdem alle "weißer riese" auf dem platz. weil du die trouble zone so sauber hälst ;)

Naja, da ich aber dieses Jahr schon ganz gut SOnne getankt habe, höre ich zur Zeit leider nicht auf den Namen :D

Und dein Künstlername ist wohl eher "Schaf" ;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich grase immer die angesagtesten courts in europa ab, spiele gegen die besten der besten, aber im endeffekt isses dann doch immer das gleiche.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
zu pubertären zeiten war ich bei den gegnern wohl immer der "kleine schnelle mit der nummer xx", inzwischen bin ich aber weder klein noch schnell ;) naja, noch ein bißchen schnell.

kenne eigentlich nur einen spitznamen, den wir beim bball vergeben haben. "Die Kralle" nannten wir so nen Trottel aus unserem Streetballteam, weil er lange Arme hatte und irgendwie wild und überall war mit seinen Händen. Hat sich quasi jeden Ball gekrallt ;)

bleibt zu sagen: einen künstlernamen gibt man sich nicht, den kriegt man verpasst.
 
Y

Yinka Dare

Guest
bei uns wird auch einer Kralle genannt. Wenn der spielt "lebt" er immer in seiner eigenen Welt :laugh2: ..."krallt" ssich aber verdammt viele Bälle!
Ich selbst habe eig. keine Künstlernamen, hör meistens immer nur wenn ich am Ball bin. "Oh Shit, nicht der schon wieder.....man wie soll ich den denn verteidigen......oh verdammt, wie kann man so einen schweren wurfr treffen?!" :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wir haben einen BigDaddy, aber nur weil sich niemand seinen Namen merken kann. Er ist geschätzte 2m und wiegt mindestens 135kg. Aber der Junge ist nicht nur dick, der hat Power. Wenn man denkt man hat den reb. dann schlägt der mit einer Wucht drauf, da ist der Ball weg. Sonst ist er oft Libero, der dann Fullcourt-Baseball-Pässe gibt, die dann das ein oder andere mal einen Spieler k.o gehen lassen, oder das Backboard zerschmettern. :laugh2: ;)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Mr.X to the Z schrieb:
Wir haben einen BigDaddy, aber nur weil sich niemand seinen Namen merken kann. Er ist geschätzte 2m und wiegt mindestens 135kg. Aber der Junge ist nicht nur dick, der hat Power. Wenn man denkt man hat den reb. dann schlägt der mit einer Wucht drauf, da ist der Ball weg. Sonst ist er oft Libero, der dann Fullcourt-Baseball-Pässe gibt, die dann das ein oder andere mal einen Spieler k.o gehen lassen, oder das Backboard zerschmettern. :laugh2: ;)
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Escalade von And1. :laugh2: :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
escalade is aber keine 2 meter oder?

wir haben mal einen spieler "die gabel" genannt, weil der so hässlich gespielt hat, dass man sich nach jedem mive von ihm mit ner gabel gleich die augen ausstechen will :belehr:
 
Oben