Junggesellenabschied


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Da es hier doch schon einige 30+ gibt, möchte ich mal fragen, ob ihr nicht Ideen für einen dieser unsäglichen Junggesellenabschiede habt?

Nächsten Samstag steht so einer in meinem Freundeskreis an, aber die Ideen wollen noch nicht so sprießen.

Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen, was gut ankommt, was weniger gut ist, leicht umzusetzen etc.

Danke im Voraus!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
ich war gestern abend in heidelberg unterwegs und hab ca. 9-12 dieser gruppen gesehn...

ist in letzter zeit die hochzeitskrankheit ausgebrochen?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Mmh, weiss nicht, ob es gerade Mode ist, aber besser als Scheidung ist es doch allemal oder? :saint:

In China sind die Frauen dieses Jahr alle schwanger (Jahr des Hundes, gaaaanz viel Glück fürs Kind... :rolleyes: ), vielleicht bringt es ja in Deutschland Glück dieses Jahr zu heiraten?

Egal, ich brauche Vorschläge?!?! :licht:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Bei uns zu Haus wird das angehende "Opfer" in ein lächerliches Kostüm gesteckt und mit einem reichhaltigen Warenkorb ausgestattet. (Inhalt: Kondome, Duschbad, Bierflaschen, etc)

Dann wird er von seinen Freunden durch die Stadt getrieben und muss sämtliche Waren in den Kneipen und Bars bzw. auf den Straßen an Passanten verkaufen. So lange, bis er genug Geld erbettelt hat, um die gesamte Truppe auf ein Pils einladen zu können.

Eigentlich immer recht lustig das Ganze und das ein oder andere kann man je nach Begleitung sogar gebrauchen.:saint:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Gepflegt Saufen und ne Stripbar (wers mag geht in Puff, aber bitte in n Edelschuppen!), das reicht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich find diese veranstaltungen immer recht affig. das beste ist grill anschmeissen,reichlich bier, frauen aussperren, saufen!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus,
Welche Billigairline fliegt von Bruessel oder Koeln oder Luxemburg nach Krakau?
Bin naemlich naechstes Wochenende Strohwitwer.;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
ich musste folgendes über mich ergehen lassen:

- 10 Handy-Nummern von ausgewählten (von meinen Kumpels) Frauen besorgen, diese wurden dann aber sofort kontrolliert!

- Kondome verticken

- mich mit 20 Frauen photographieren lassen, wobei die Frauen und ich jeweils eines dieser blöden Kondom-Hütchen aufm Kopf hatten - bei den ganzen gestylten Tussis am Samstag abend ne echte Herausforderung

- Zehnägel von Mädels lackieren lassen

- in der Fussgängerzone ein Lied singen und dafür Geld in den Hut bekommen

- einen getragenen BH einer Frau abschwatzen


Södele ... ein paar weitere Sachen habe ich verdrängt! Meine Belohnung war dann das STARDUST in Köln ... incl. Private Dance .... wo man sich überall piercen lassen kann ... ts ts ts ts ...

Zufrieden?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Tut zwar hier nix zur Sache, aber ich wollte mal loswerden, das mir meine Kumpels mit so einem Abschied gestohlen bleiben können, das ist nicht mein Ding und ich kann die Aktionen, die da gebracht werden, zu 99,9% nicht nachvollziehen.
Mit Kumpels grillen okay, aber Stripperin usw...nein danke.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Tut zwar hier nix zur Sache, aber ich wollte mal loswerden, das mir meine Kumpels mit so einem Abschied gestohlen bleiben können, das ist nicht mein Ding und ich kann die Aktionen, die da gebracht werden, zu 99,9% nicht nachvollziehen.
Mit Kumpels grillen okay, aber Stripperin usw...nein danke.

Jedem das seine - sags Deinen Kumpels nur früh genug! ;-)
 
Oben