Joseph Parker vs. Carlos Takam, 21. Mai, Auckland, IBF Eliminator


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Takam ist ein enormer step up, auch wenn ich es besser finden würde wenn Parker gewinnt, kann es durchaus sein dass die Seifenblase zerplatzt...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
der kampf geht irgendwann heute mittag los...wann genau? ich bin interessiert und hätte zeit :)
hab mal auf nen sieg für parker innerhalb der ersten 9 runden gesetzt. ich hoffe die seifenblase hält! ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Ich mag takam aber in Parker wäre ,wenn er eindrucksvoll gewinnt mehr Potenzial .
Ich hoffe es.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Na toll und ich bin Arbeiten bis heute abend :licht:. Muss ich aufpassen das ich nicht gespoilert werde.
Sehe den Kampf 50-50 aber Parker hat nicht annähernd einen wie Takam gekämpft. Könnte zu hoch sein der Stepup!?
Gewinnt Parker heute eindeutig, dann muss man fest mit ihm rechnen in den nächsten Jahren.
Hoffe natürlich Parker macht es. Große Talente braucht das HW.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Danke euch! :)

mal gespannt, ob Parker den Takam aus dem Weg räumen kann.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dillian Whyte als TV-Experte bei Sky, kritisiert erst mal dass Haye so hoch geranked ist. :D
 
G

Gast_482

Guest
Bei Boxrec ist der 6 Runden Kampf schon durch...offen ist noch ein 10 Runder vorm Hauptkampf.

Da hole ich den Rasen noch fix runter;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Glaube nicht, dass Parker wirklich glänzen kann. Hab von ihm bisher wenig gesehen, aber vor allem defensiv sah das Wenige, das ich gesehen habe, nicht so dufte aus. Ein knapper Punktsieg wirds vielleicht, aber der Hype um Parker wird sich danach mMn in Grenzen halten.
 
G

Gast_482

Guest
So wieder da...
So jetzt Hauptkampf, wo Scoren wir?
Vllt. in separaten thread um das Ergebnis für andere nicht zu verraten?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Cool, Boxen um die Mittagszeit.
Ich hoffe Parker macht das Ding ! Er hat soviel Potential und könnte mit zu beitragen daß das Schwergewicht in eine sehr gute und spannende, Post-Klitschko Phase eintaucht. Heute wird man Einiges über Parker erfahren, auch ob es da evtl einen Klops gibt, der verhindert daß es bis nach ganz oben reicht. Wenn Parker wirklich so gut ist wie ich hoffe wird er Takam auseinderschrauben, er ist einfach viel schneller und technisch besser als Takam.

Ansonsten, sympathischer Junge, tolle Technik, nicht aufm Kopf gefallen.... Go Parker !
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Takam ist böse, geht viel in den Infight und haut gut zum Körper... dass wird schwer für Parker.
 
Oben