Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
NAC_0532.jpg


NAC_0511.jpg


NAC_0546.jpg


NAC_0542.jpg
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Hach der Kampf ist so nah, langsam kommt bei mir auch wieder riesen Vorfreude auf :) Dabei weiß ich noch gar nich, wann ich den Kampf gucken werde.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
yo, wird zeit dass es endlich losgeht. das ganze drum herum, die umstände etc., sind zwar sicherlich der wahre grund für die begeisterung, denn der fight kann eigentlich eh kein schöner werden, aber das gehört ja nunmal auch dazu und ein film könnte nicht besser sein. so let's go :jubel:

Calzaghe hat das ding in seiner hand. behält er die übersicht, boxt möglichst von draussen, kann ihm eigentlich nicht viel passieren. er darf und braucht ja auch im grunde kein großartiges risiko einzugehen.
logische folge Punktsieg Calzaghe 80%ig.
15% auf knockoutsieg Hopkins
5% auf knappen punktsieg BHop, durch dirtyboxing und völlig aus dem konzept geratenem Calzaghe.
 
S

sabatai

Guest
lol.. im eastside-forum sind ein paar der meinung calzaghe hätte zuviel zeit mit fish and chips verbracht. :rolleyes:
IMO sieht er sehr fit aus. finde auch nicht, dass hopkins physisch deutlich stärker aussieht. bin heiß! :jubel:

nachdem die letzten pk's alle an hopkins gingen, geht das weigh in IMO an calzaghe :smoke:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Viel besseres Video:

http://youtube.com/watch?v=Jarb4PBcvKM&feature=user

"He has got a pinapple on his head" als Shannon Briggs rauskam. HAHA :D

Ansonsten haben alle Boxer (besonders MAB und Jones) gute Zustimmung bekommen.

Wenn man jetzt nur das Wiegen gesehen hätte, kann man eigentlich garnicht glauben dass überhaupt JMD verlieren kann. Ähnlich wie bei Joe-Kessler. Oder wie es Manny Steward so schön sagt: "Das sind Stars in ihrer eigenen Welt"



Ja total cool, Calzaghe wirkt relativ cool und locker.. er hat ja auch nicht viel zu befürchten ;)

UNd coole Aktion von Zab Judah :laugh2: :laugh2:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich denke der Kampf endet Unentschieden oder Hopkins gewinnt knapp.
Mal eine andere Frage: Ich hab ein Video auf youtube gefunden, indem Hopkins als undisputed Light heavyweight world champion vorgestellt wurdepanik: panik: panik: panik:
Ich denke er kann sich zurecht Weltmeister nennen, er hat immerhin Tarver besiegt (if you beat the man....), aber die Amis übertreiben es hier wohl ein bisschen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ich denke der Kampf endet Unentschieden oder Hopkins gewinnt knapp.
Mal eine andere Frage: Ich hab ein Video auf youtube gefunden, indem Hopkins als undisputed Light heavyweight world champion vorgestellt wurdepanik: panik: panik: panik:
Ich denke er kann sich zurecht Weltmeister nennen, er hat immerhin Tarver besiegt (if you beat the man....), aber die Amis übertreiben es hier wohl ein bisschen.

Ach Leute, jetzt lasst euch doch nicht von Hopkins ins Bo(x)ckshorn jagen. Macht Joe ja auch nicht.:cool3:
Hopkins sieht äußerst durchtrainiert aus und ist in hervorragender Verfassung. Aber das war doch schon immer so, also zu erwarten.
Er ist ein cooler, charismatischer Typ und hat, wenn er will, eine bedrohliche Ausstrahlung.
Gegen Winky hat er knapp gewonnen, indem er den Kampf hat dirty und physisch werden lassen. Aber Wright kann man körperlich auch nicht mit Calzaghe vergleichen. Außerdem hat Calzaghe die dirty tactics selbst gut drauf, wenn es sein muss.

Joe wirkt rein äußerlich nie physisch so stark und robust wie er es ist. Aber auch das war schon immer so.
Er konnte sich physisch gut gegen das Monster Kessler behaupten. Boxerisch war er ihm haushoch überlegen.

Wenn es Joe sogar schafft bei Kessler mit ausgezeichneter Beinarbeit und Beweglichkeit den Jab zu etablieren, dann kann er mit der Rein-Raus Taktik bei Hopkins ganze Serien abladen. In Sachen Handspeed, Workrate und Kondition ist Calzaghe einfach zu überlegen. Wahrscheinlich ist er sogar der härtere Puncher.

Hopkins hat nur den Chance diesen Kampf zu gewinnen, indem er es sehr hässlich werden lässt und kaum Aktionen stattfinden werden, so dass der Kampf nur sehr schwer zu werten wird und er auf ein Heimurteil vertrauen kann. Calzaghe hat aber zum einen in diesem Fall genug Möglichkeiten, dagegen zu halten und zum anderen die Möglichkeiten, es gar nicht dazu kommen zu lassen.

Calzaghe wird Hopkins deutlich ausboxen. An einen KO glaube ich nicht, da Hopkins ja nun doch ein sehr harter und erfahrener Knochen ist.

Ich sehe beide Boxer sehr gerne, halte aber trotzdem zu Calzaghe, der einer meiner absoluten Favs ist. Joe ist auch der totale Wettkampfttyp. Man sieht, wie er die Kämpfe und das Drumherum schon beim Weigh In genießt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was mich an Joe begeistert ist seine Agilität. Sein Oberkörper und seine Beine sind ununterbrochen in Bewegung.
"Wie wil der Däne ihn auch treffen, wenn er ununterbrochen in Bewegung ist wie ein Zappelphillip", so mein Kumpel zu Joe beim Kessler-Kampf.
Tarver und Winky boten ihm ein stehendes Ziel. Bin gespannt wie er mit dem walisischen Wiesel klarkommt.
Dazu dieser abartige Handspeed und die Bombenkondition.
Ja, Joe wandelt auf den Spuren von RJJ.
Es gibt keinen Bereich, wo Hopkins deutlich stärker sein dürfte.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ach Leute, jetzt lasst euch doch nicht von Hopkins einschüchtern. Macht Joe ja auch nicht.:cool3:
Hopkins sieht äußerst durchtrainiert aus und ist in hervorragender Verfassung. Aber das war doch schon immer so, also zu erwarten.
Er ist ein cooler, charismatischer Typ und hat, wenn er will, eine bedrohliche Ausstrahlung.
Gegen Winky hat er knapp gewonnen, indem er den Kampf hat dirty und physisch werden lassen. Aber Wright kann man körperlich auch nicht mit Calzaghe vergleichen. Außerdem hat Calzaghe die dirty tactics selbst gut drauf, wenn es sein muss.

Joe wirkt rein äußerlich nie physisch so stark und robust wie er es ist. Aber auch das war schon immer so.
Er konnte sich physisch gut gegen das Monster Kessler behaupten. Boxerisch war er ihm haushoch überlegen.

Wenn es Joe sogar schafft bei Kessler mit ausgezeichneter Beinarbeit und Beweglichkeit den Jab zu etablieren, dann kann er mit der Rein-Raus Taktik bei Hopkins ganze Serien abladen. In Sachen Handspeed, Workrate und Kondition ist Calzaghe einfach zu überlegen. Wahrscheinlich ist er sogar der härtere Puncher.

Hopkins hat nur den Chance diesen Kampf zu gewinnen, indem er es sehr hässlich werden lässt, so dass kaum Aktionen stattfinden werden, so dass der Kampf nur sehr schwer zu werten wird und er auf ein Heimurteil vertrauen kann. Calzaghe hat aber zum einen in diesem Fall genug Möglichkeiten, dagegen zu halten und zum anderen die Möglichkeiten, es gar nicht dazu kommen zu lassen.

Calzaghe wird Hopkins deutlich ausboxen. An einen KO glaube ich nicht, da Hopkins ja nun doch ein sehr harter und erfahrener Knochen ist.

Ich sehe beide Boxer sehr gerne, halte aber trotzdem zu Calzaghe, der einer meiner absoluten Favs ist. Joe ist auch der totale Wettkampfttyp. Man sieht, wie er die Kämpfe und das Drumherum schon beim Weigh In genießt

:thumb:
Besser kann man es nicht ausdrücken
Calzaghe ist Hopkins in zu vielen Belangen überlegen, so das er ihn klar ausboxen sollte.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Was mich an Joe begeistert ist seine Agilität. Sein Oberkörper und seine Beine sind ununterbrochen in Bewegung.
"Wie wil der Däne ihn auch treffen, wenn er ununterbrochen in Bewegung ist wie ein Zappelphillip", so mein Kumpel zu Joe beim Kessler-Kampf.

Stimmt! Und dieses nach Ritalin schreiende Temperament bricht immer schon beim Wiegen heraus.:D
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Natürlich liegen sehr viele Vorteile auf Calzaghes Seite, da kann man gar nix abstreiten. Ich finde nur das Hopkins hier etwas zu schlecht weg kommt. BHop hat halt immer noch etwas in der Hinterhand und wenn es sein muss dann wird es halt richtig dreckig.
Ausserdem bin ich mit dem Herzen meistens beim Underdog.
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Viel besseres Video:

http://youtube.com/watch?v=Jarb4PBcvKM&feature=user

"He has got a pinapple on his head" als Shannon Briggs rauskam. HAHA :D

Ansonsten haben alle Boxer (besonders MAB und Jones) gute Zustimmung bekommen.

Wenn man jetzt nur das Wiegen gesehen hätte, kann man eigentlich garnicht glauben dass überhaupt JMD verlieren kann. Ähnlich wie bei Joe-Kessler. Oder wie es Manny Steward so schön sagt: "Das sind Stars in ihrer eigenen Welt"

Ach du meine Güte da muss man ja erstmal min. 30 min warten um das video erstmal zu laden!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Keine Überraschung beim Wiegen, beide Boxer sehen aus wie von mir erwartet, nämlich in Topform. Calzaghe brennt schon innerlich und macht ne komische Fratze, genau wie beim Wiegen gegen Kessler.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Auf RTL wurde gesagt, der Fight wird live um 8.00 Uhr übertragen, aber das kann laut HBO doch gar nicht sein...
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich finde es dreist, dem Zuschauer einfach ins Gesicht zu lügen...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Auf RTL wurde gesagt, der Fight wird live um 8.00 Uhr übertragen, aber das kann laut HBO doch gar nicht sein...

RTL wird sich sicher ab 8 Uhr live draufschalten mit Benn Wett usw, aber der kampf is ne wiederholung... sie melden sich Live aus Las Vegas, also nicht gelogen :D
 
Oben