Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Hehe, du sagst es. :) Obwohl ich die um einiges besser finde als Verona.




Ich wollte nicht damit anfangen! :) :jubel:



Ja aber sie ist dann eher der Typ Sexbombe, aber sieht schon gut aus. IMO auch gute Steigerung zu Frau Nr. 1^^



J0, im Workout sah der auch topfit aus. Naja beim Fallen wird er gut aussehen...


Bernard hat übrigens 4 Spezialisten eingeheuert. Neben Roach einen Rechtsauslegertrainer, einen Fitnessguru und und. Ich hoffe auch er hat einen HAndtuchspezialisten und einen Fallexperten angeheuert. Wird denke ich sehr wichtig sein für ihn einen kompetenten Mann an seiner Seite zu haben, der das Handtuch wirft wenn Joe ihn an den Seilen mit seinen Salven bearbeitet.

Ach Tony Jaa, ich weiß gar nicht, weshalb du dich für einen Durchschnittsboxer derart ins Zeug legen musst, wenn dein geliebter Joe ihn eh problemlos ausknocken wird. Du wirkst wie ein Hater, der verkrampft an irgendwelchen Stangen festhält. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf ein Duell zweier Weltklasse-Boxer - leider sieht man das nicht alle Tage. Dass der eine 43-Jahre alt ist, stört mich keineswegs, B-Hop weiß schließlich auch, worauf er sich einlässt. Deine Polemik interessiert angesichts solcher Klasse-Fights ohnehin kein Schwein :).
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ach Tony Jaa, ich weiß gar nicht, weshalb du dich für einen Durchschnittsboxer derart ins Zeug legen musst, wenn dein geliebter Joe ihn eh problemlos ausknocken wird. Du wirkst wie ein Hater, der verkrampft an irgendwelchen Stangen festhält. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf ein Duell zweier Weltklasse-Boxer - leider sieht man das nicht alle Tage. Dass der eine 43-Jahre alt ist, stört mich keineswegs, B-Hop weiß schließlich auch, worauf er sich einlässt. Deine Polemik interessiert angesichts solcher Klasse-Fights ohnehin kein Schwein :).

Warum denke ich bloss, dass du nur postest um Streit zu haben...:rolleyes: ???
In 7 Tagen ist es doch soweit...bleib doch einfach ruhig bis dahin und lass doch Tony_Ja ruhig Fan von Joe sein.

Du wirst ihn eh nicht zum Hopkins Fan machen und er muss doch nicht deine Meinung annehmen...irgendwie drehst du dich im Kreis mit deinen Beiträgen...

Jan:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ach Tony Jaa, ich weiß gar nicht, weshalb du dich für einen Durchschnittsboxer derart ins Zeug legen musst, wenn dein geliebter Joe ihn eh problemlos ausknocken wird. Du wirkst wie ein Hater, der verkrampft an irgendwelchen Stangen festhält. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf ein Duell zweier Weltklasse-Boxer - leider sieht man das nicht alle Tage. Dass der eine 43-Jahre alt ist, stört mich keineswegs, B-Hop weiß schließlich auch, worauf er sich einlässt. Deine Polemik interessiert angesichts solcher Klasse-Fights ohnehin kein Schwein :).


Ich habe das doch mit "Durchschnittsboxer" schon 3 mal revidiert. Warum hängst du dich so dran auf???
Außerdem hast du innerlich bestimmt gelacht, komm gib es zu! ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Warum denke ich bloss, dass du nur postest um Streit zu haben...:rolleyes: ???
In 7 Tagen ist es doch soweit...bleib doch einfach ruhig bis dahin und lass doch Tony_Ja ruhig Fan von Joe sein.

Du wirst ihn eh nicht zum Hopkins Fan machen und er muss doch nicht deine Meinung annehmen...irgendwie drehst du dich im Kreis mit deinen Beiträgen...

Jan:wavey:

Stattdessen wäre eigentlich jene Frage viel interessanter, weshalb Tony Jaa gedenkt so auf die Kacke hauen zu müssen :wavey:!? Also insofern wäre es besser, wenn ich in aller Absolutheit behaupten würde, dass B-Hop den Durchschnittsboxer, oder wie auch immer, Calzaghe ausknocken wird :crazy:? Die Wege des Herren bleiben wirklich unergründlich :crazy:. Ich werde gar nichts behaupten und denke sogar, dass Calzaghe als Favorit in den Kampf geht, auch wenn Hopkins dadurch nicht zum Durchschnittsboxer, oder wie auch immer in ähnlicher Richtung ;), wird :laugh2:.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stattdessen wäre viel interessanter, weshalb Tony Jaa so auf die Kacke hauen muss :wavey:!? Also insofern wäre es besser, wenn ich in aller Absolutheit behaupten würde, dass B-Hop den Durchschnittsboxer Calzaghe ausknocken wird :crazy:?


Ja, weil ich dich nachm Fight damit aufziehen würde. ;)


Ne, im Ernst. Wir sind da wohl ein wenig einander geraten. Ich mag deine Favs nicht und speziell bei Hopkins bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht so gut ist wie du glaubst. Aber in einer Woche werden wir es sehen...
FInde ich übrigens ganz gut dass Hopkins sich (anders als gg Winky son "Dream Team") geholt hat. Das zeigt ja schonmal dass er weiss dass er besser sein muss als gg WW und dass er nicht nur zum Geld holen gekommen ist. Ich hoffe jetzt nur noch dass er auch zum Kämpfen kommt und nicht 12 RUnden klammert, headbuttet, klammert,...... Dann hätte er sich dieses Dream-Team auch sparen und Spezialist Dr. head Holyfield die Führung überlassen können. (sorry ging nicht anders :D)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Stattdessen wäre viel interessanter, weshalb Tony Jaa so auf die Kacke hauen muss :wavey:!? Also insofern wäre es besser, wenn ich in aller Absolutheit behaupten würde, dass B-Hop den Durchschnittsboxer Calzaghe ausknocken wird :crazy:? Die Wege des Herren bleiben wirklich unergründlich. Ich werde gar nichts behaupten und denke sogar, dass Calzaghe als Favorit in den Kampf geht, auch wenn Hopkins dadurch nicht zum Durchschnittsboxer wird:laugh2:.

Haste ja irgendwo auch recht...Hopkins ist für mich auch Weltklasse...was soll ein Mann seines Formats sonst sein...:skepsis: ...auch wenn er vielleicht etwas gewöhnlich ist...

Und ich glaube auch nicht, dass der Fight ein Selbstgänger für Calzaghe wird, Calzaghe Hopkins ausknocked und desweiteren sehe ich für Hopkins auch ne gute Chance zu gewinnen.

Der Fight ist für mich 55-45 für Calzaghe...

Und ausserdem...wenn Hopkins gewinnt kannst du doch noch nach dem Fight auf die Sch**sse hauen...;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Ja, weil ich dich nachm Fight damit aufziehen würde. ;)


Ne, im Ernst. Wir sind da wohl ein wenig einander geraten. Ich mag deine Favs nicht und speziell bei Hopkins bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht so gut ist wie du glaubst. Aber in einer Woche werden wir es sehen...
FInde ich übrigens ganz gut dass Hopkins sich (anders als gg Winky son "Dream Team") geholt hat. Das zeigt ja schonmal dass er weiss dass er besser sein muss als gg WW und dass er nicht nur zum Geld holen gekommen ist. Ich hoffe jetzt nur noch dass er auch zum Kämpfen kommt und nicht 12 RUnden klammert, headbuttet, klammert,...... Dann hätte er sich dieses Dream-Team auch sparen und Spezialist Dr. head Holyfield die Führung überlassen können. (sorry ging nicht anders :D)

Na ja, nicht nur was ich glaube in Bezug auf Hopkins – so viel Fakten kein eigentlich fast keiner ignorieren ;). Mir fehlt bei dir einfach der Respekt für einen 43-Jährigen, der jenseits von Gut und Böse gegen alle biologischen Gesetze boxt. Wenn ein Durchschnitts-Hopkins, oder ähnliches, wirklich so gut gegen Tarver und Winky boxt, dann sollten sich schnell einige mittelmäßig alte Boxer auf den Weg machen, um ähnliches zu schaffen. Im dramatisch überspitzten Sinne ist es ja ähnlich bei Ruiz – der ist ja auch ein untalentierter Zerstörer und trotzdem erfolgreich, wobei dieser Vergleich gewaltig hinkt, gleichwohl ich möchte, dass auch du ihn verstehst :). Im Sinne deiner Logik frage ich mich aber, weshalb dieses unattraktive Pack so erfolgreich sein kann bzw. weshalb niemand in leichter Art und Weise deren effektiven Stil kopiert? Die Aussichten wären ja rosig. Ich finde es aber gut, dass du eine Antipathie gegen meine Favoriten zugibst. Das erklärt einiges :licht:.

Zum Dream-Team: Natürlich nimmt Hopkins Calzaghe ernst - er ist ja auch Weltklasse. Nicht jeder muss aber Spezialisten engagieren, um das zu bekunden. Calzaghe nimmt im Gegensatz zur dir auch Hopkins offensichtlich ernst - da hat dein Idol dir einiges voraus :wavey:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Haste ja irgendwo auch recht...Hopkins ist für mich auch Weltklasse...was soll ein Mann seines Formats sonst sein...:skepsis: ...auch wenn er vielleicht etwas gewöhnlich ist...

Und ich glaube auch nicht, dass der Fight ein Selbstgänger für Calzaghe wird, Calzaghe Hopkins ausknocked und desweiteren sehe ich für Hopkins auch ne gute Chance zu gewinnen.

Der Fight ist für mich 55-45 für Calzaghe...

Und ausserdem...wenn Hopkins gewinnt kannst du doch noch nach dem Fight auf die Sch**sse hauen...;)

Klar werde ich das tun :D. Genauso sollte sich auch Tony Jaa angesichts dieser Fehleinschätzung eine lange Forums-Pause gönnen und goldenen Dorfelefanten hinterher jagen :).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Aussichten wären ja rosig. Ich finde es aber gut, dass du eine Antipathie gegen meine Favoriten zugibst. Das erklärt einiges :licht:.

Zum Dream-Team: Natürlich nimmt Hopkins Calzaghe ernst - er ist ja auch Weltklasse. Nicht jeder muss aber Spezialisten engagieren, um das zu bekunden. Calzaghe nimmt im Gegensatz zur dir auch Hopkins offensichtlich ernst - da hat dein Idol dir einiges voraus :wavey:.


1. Trotzdem liege ich bei den FIghts deiner Leute richtig, im Gegensatz zu dir.
2. Nö, stimmt einfach nicht. Egal welches Interview du durchliest, wirst du von Joe das GLeiche hören. "Er ist gut, aber längst nicht so gut wie er denkt. Seine größten SIege sind gg kleiner Gegner......"
Zeigt halt nur dass Joe AHnung hat... :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
sehe ich auch so. die da oben wirkt doch viel rassiger, heißblütiger und nicht so bauernhaft. die wirkt dann schon eher ein wenig wie Florence Vanida:

Florence1.jpg


Oscar im höschen wirkt wie auf einem small penis contest
 
S

sabatai

Guest
:confused: Also bis auf lange dunkle Haare sehe ich da null Ähnlichkeit... Gegen die tante da ist Feldbusch doch ne hässliche Pummelfee...

Die ist schon echt perfekt da... :eek:

Nee, ich würd Verona nehmen. Ich steh auf Frauen an denen was dran ist. Bissle Brust und Arsch darf sie schon haben. :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oscar im höschen wirkt wie auf einem small penis contest



HAHAHAHAAH :laugh2: :jubel:
Stimmt das saba? :) :p


Die Süße oben ist doch einfach geiler als Verona. Geht garnicht um die Figut, sondern das Lachen, Zähne. Ich finde Verona wirkt schon ein wenig wie son Bauernmädchen, aber natürlich auch sehr schöne Frau.
Hätte ich mal mein krasses Boxtalent genutzt....^^
 
S

sabatai

Guest
Die Süße oben ist doch einfach geiler als Verona. Geht garnicht um die Figut, sondern das Lachen, Zähne. Ich finde Verona wirkt schon ein wenig wie son Bauernmädchen, aber natürlich auch sehr schöne Frau.
Hätte ich mal mein krasses Boxtalent genutzt....^^

Wenn bei auch alle Bauernmädchen so aussehen wie Verona, bewerb ich mich bei Bauer sucht Frau. :crazy:

Verona sieht doch net aus wie ein Bauernmädchen. Die ist doch ne halbe Latina und sieht bildhübsch aus - vorallem für ihr Alter. Auch deshalb ist ein Vergleich unfair - das Mädel auf dem oberen Foto ist doch mindestens 10 Jahre jünger.
Finde beide hammer. Ferrari oder Lambo fahren ist doch egal. ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und ich steh` auf Angela Merkel, die hat so schöne Haare................
aber ich dachte, man ist hier in `nem Boxforum und nicht bei "Bunte".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe gerade den Countdown angesehen. Oh Gott ich bin sooo *******e nervös, eine Woche vorm Kampf. Oh Gott ich glaube ich mache mal ein paar Tage Pause.
DIe heutigen Ergebnisse haben mich schon ein wenig nachdenklich gemacht. Hätte nicht gedacht dass Tarver (2 Jahre nach Hopkins) Woods so klar dominiert und Johnson so stark gg Dawson ist.
IMO muss einer diese Rentner stoppen! :laugh2: Los Joe, für Wales, für GB, für mich :) Knock his ass out :jubel:
Wir sehen uns nachm FIght!

P.S. Hätte man nicht jmd unparteiischen für den "Expertejob" nehmen können. Ich glaube DLH hätte Hopkins die Eier nicht so ******** wie Doug Fisher. :D

P.S.S. IMO der beste HBO-Countdown seit langer Zeit (mit Taylor-PAvlik 1).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich habe gerade den Countdown angesehen. Oh Gott ich bin sooo *******e nervös, eine Woche vorm Kampf. Oh Gott ich glaube ich mache mal ein paar Tage Pause.
DIe heutigen Ergebnisse haben mich schon ein wenig nachdenklich gemacht. Hätte nicht gedacht dass Tarver (2 Jahre nach Hopkins) Woods so klar dominiert und Johnson so stark gg Dawson ist.
IMO muss einer diese Rentner stoppen! :laugh2: Los Joe, für Wales, für GB, für mich :) Knock his ass out :jubel:
Wir sehen uns nachm FIght!

P.S. Hätte man nicht jmd unparteiischen für den "Expertejob" nehmen können. Ich glaube DLH hätte Hopkins die Eier nicht so ******** wie Doug Fisher. :D

P.S.S. IMO der beste HBO-Countdown seit langer Zeit (mit Taylor-PAvlik 1).

1. Trotzdem liege ich bei den FIghts deiner Leute richtig, im Gegensatz zu dir.

Wobei wir wieder beim Thema wären, dass du bei "meinen Boxern" im Gegensatz zu mir den absoluten Durchblick hast :D. Bei Hopkins und Mayweather lag ich übrigens bislang gar nicht mal so falsch in der Vergangenheit – das kannst du jederzeit gerne nachlesen. Es freut mich aber sehr, dass du nun an dir selbst zweifelst. Gegen Tarver legte der alte und gewöhnliche Hopkins seinerzeit eine absolute Weltklasseleistung an den Tag, vor allem, weil er nicht nur wie Winky gegen Hopkins, ein paar Kilo zulegen musste, sondern in Tarvers Gewichtsklasse boxte bzw. gegen ihn nach Jahrzehnte Mittelgewicht abrupt seinen ersten Kampf im Halbschwergewicht machte. Im Fall von Tarver habe ich mich aber auch getäuscht, gleichwohl ich nicht an die totale Zerstörung des Magic-Man durch Woods glaubte. Tarver scheint überhaupt nicht shot zu sein – anscheinend habe ich Hopkins unterschätzt :thumb:.

Zu Glen äußere ich mich hier mal nicht, erst gestern wurde ich empört gefragt, wie ich nur denken kann, dass er gegen Dawson auch nur den Hauch einer Chance hat bzw. den Kampf knapp gestalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben