Jason Collier 1977-2005, Rest in Peace...


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sowas ist man sonst nur von footballern in letzter zeit gewohnt dass die so früh sterben, auch von mir alles gute im himmel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Auch wenn er als Basketballer sogut wie nicht zu gebrauchen war, RIP und herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. :(
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich glaube im Februar oder März 2004 hat er mal für Aufsehen gesorgt, als er ein paar Spiele mit um die 20 Punkte und 10 Rebounds gemacht hat. Aber die eher schwache sportliche Leistung macht seinen Tod nicht weniger schlimm.

Ruhe in Frieden. :(
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mein tiefes Beileid!
n022.gif
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Er war doch nur noch in der Nba weil er das Spiel einfach liebte. So jemand ist gut für jeden Sport. Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde.. R.I.P
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
mein herzlichstes und größtes beleid an die hawks und vor allem and die familie von collier! :saint:
tragisch wenn sportler sportler in so jungem alter an solchen sachen sterben, wenigstens is es nich aufm court passiert, wie es in den letzten jahren so oft im fußball passiert is...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Puh, das ist ein ordentlicher Schock. :( Zwar kein Spieler, der bei mir auf Anhieb sympathisch war, aber trotzdem schade.

RIP.
 
R

Raphael Geggus

Guest
"Cardiac arest" heißt Herzstillstand
Von meiner Seite auch Beileid.

R.I.P
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
R.I.P.

habs graad gelesen auf nba.com tragisch. Hab zuletzt sogar mir gedacht das er bald Hawks bester frontcourt Player werden kann. Aber das ist jetzt nebensächlich sehr traurig und tragisch.

Mein Beileid.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch mein herzlichstes Beileid
Rest in Peace

An seiner Einstellung konnten sich viele was abschneiden! :( :( :(
R.I.P. Jason Collier
 
Oben