Jan Ullrich


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Lance hatte jedes Jahr vor dem Start so eine Presse. Denkste, der hat auch nur eine Sekunde gezuckt, ob er starten will. Oder Bruyneel und seine ganze Entourage?

Denkste, Hämatokrit-Bjarne denkt im Moment über den Ausschluß von Basso nach? Der wird alles, aber auch alles menschenmögliche versuchen, den zu retten.

Nur die bekloppten deutschen opfern ihr Idol für, bisher öffentlich bekannt, wenig. :idiot:

Auf den Punkt gebracht!
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ick will ja ooch das ulle fährt (und gewinnt)
aber telekom wird doch nicht das einzige team bleiben. das kartenhaus wird zusammenfallen bzw der brand wird die fläche ereilen.
und da finde ich es mutig, dass telekom die ersten waren
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Cord schrieb:
Du denkst zu deutsch. Die Tour wird es immer geben. Ob da mal dein Ulle mitfahren darf oder nicht, ist der Tour egal.


Nee, die Nummer ist zu groß und zu knapp vor dem Ereignis. 98 hat auch kein Mensch mehr auf die sportliche Entscheidung geachtet.

Die Aufmerksamkeit für Etappen-oder den Gesamtsieger wird sehr gering sein, und immer und immer der Beisatz: na ja, der hat halt Glück gehabt und wird erst später erwischt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
So weit ich das gehört habe, gibt es eine Vereinbarung der Veranstalter und Teams, dass alle Fahrer, die auf der Liste stehen nicht bei der Tour starten sollen. Also auch Basso. Das Riis dem zugestimmt haben soll, kann ich aber kaum glauben. Der kann sich dann schließlich auch gleich selbst suspendieren. Allerdings dürfte T-Mobile mit seinem Vorgehen für zusätzlichen Druck gesorgt haben und vor allem die Sponsoren dürften die jeweiligen Teamleitungen zum handeln zwingen.

Was T-Mobile angeht konnte sie wohl nicht anders handeln und vor allem der Sponsor dürfte erheblich Druck gemacht haben. Scheinheilig ist die ganze Sache aber schon. Es kann mir keiner erzählen, dass die Beteiligten nicht wussten was abgeht (Journalisten, Teamleiter, Teammanagement, Veranstalter). Es wurde wohl mindestens stillschweigend toleriert, solange es nicht auffliegt.

Jetzt heucheln natürlich alle Entsetzen und Entrüstung vor, aber so funktioniert wohl das System. Aber das ist wirklich fast schon widerlicher als das Gedope selber. Vor allem wenn sich jetzt ehemalige Radsportler melden, die früher alles in sich reingestopft haben was geht, kotzt mich das an. Einzig Thurau hat einen halbwegs realistischen Kommentar abgegeben.

Na ja, jetzt sehen wir wohl eine Tour derjenigen, die das Glück hatten, andere Bezugsquellen zu haben (z.B. die "sauberen" Amis). Auch der Spanier und Ex-KELME Fahrer Valverde dürfte von der Entwicklung profitieren, was wohl die Enthüllungen soweit beschleunigt hat, dass sie zuminest noch vor der Tour auf den Tisch kommen.

Meine neuen Tourfavoriten:

Leipheimer, Landis, Valverde, Hincapapie, Moreau, jedenfalls bis zur nächsten Enthüllung :cry:

PS: Der Witz wäre ja, wenn Vino auch starten darf, denn er steht ja wohl nicht auf der Liste.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
burnfit schrieb:
ick will ja ooch das ulle fährt (und gewinnt)
aber telekom wird doch nicht das einzige team bleiben. das kartenhaus wird zusammenfallen bzw der brand wird die fläche ereilen.
und da finde ich es mutig, dass telekom die ersten waren

:jubel: :jubel: :jubel:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
burnfit schrieb:
ick will ja ooch das ulle fährt (und gewinnt)
aber telekom wird doch nicht das einzige team bleiben. das kartenhaus wird zusammenfallen bzw der brand wird die fläche ereilen.
und da finde ich es mutig, dass telekom die ersten waren

du verchselst mut mit inkompetenz...

nochmals alle größen des radsportes außer armstrong haben zugegebendaß sie gedopt haben mercks, antequil, delgado und co.

deren ruhm wird nicht angekratzt, sie bleiben in der tour geschchte verankert....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Die Aufmerksamkeit für Etappen-oder den Gesamtsieger wird sehr gering sein, und immer und immer der Beisatz: na ja, der hat halt Glück gehabt und wird erst später erwischt.


Das glaube ich nicht. In Frankreich jubeln sie schon und feiern eine "saubere Tour", zumal jetzt sogar wieder ein Franzose zum erweiterten Favoritenkreis gehört.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Nee, die Nummer ist zu groß und zu knapp vor dem Ereignis. 98 hat auch kein Mensch mehr auf die sportliche Entscheidung geachtet.

Die Aufmerksamkeit für Etappen-oder den Gesamtsieger wird sehr gering sein, und immer und immer der Beisatz: na ja, der hat halt Glück gehabt und wird erst später erwischt.

Ja und? Nächstes Jahr alles vergessen....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
liston schrieb:
du verchselst mut mit inkompetenz...

nochmals alle größen des radsportes außer armstrong haben zugegebendaß sie gedopt haben mercks, antequil, delgado und co.

deren ruhm wird nicht angekratzt, sie bleiben in der tour geschchte verankert....

Ja und? Soll es etwa schlecht sein "mehr Eier" gehabt zu haben?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Na super jetzt wird ein Ex Kelme Fahrer (Valverde) oder wzei ex- discoveries (leipheimer /landis) oder gar hincapie (alle aus dem stall des ungedopten :idiot: armstrong) ganz vorne weg fahren....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Das Gejammer hier ist ja mal wieder typisch deutsch, erinnert ein wenig an Michael Schumacher Fans.:D

"Menno, wieso muss man den Schummal-Jan denn rausnehmen, der ist doch so sympathisch. Immer dürfen nur die anderen schummeln.:cry: "

Ja, das ist schon verdammt gemein. Armer, armer Jan Ullrich.:laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da habt ihr natürlich Recht, wenn Moreau nun plötzlich Fünfter wird, werden die Franzosen sehr schnell vergessen. :rolleyes:

Für mich wird das Rennen aber nicht stattfinden, ich kriege das Kotzen, wenn ich mir die jubelnden Leipheimer, Landis, Hincapie und co vorstellen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Kann man so einen Haartest innerhalb ein paar Stunden machen und sicher auswerten? Dann ab zum Test, Jan.

Was soll das nützen?

a) Ullrich hat seinen Arbeitgeber mutwillig getäuscht. Selbst wenn er sich als sauber erweisen sollte, bliebe dieser Fakt bestehen.

b) Angenommen, Ulle würde einen Schnelltest durchführen lassen - der Vergleich mit dem Inhalt irgendeines Blutbeutels mit dem Namen "Jan" wäre ohnehin nicht durchzuführen. Dieser liegt im Büro eines spanischen Staatsanwaltes. Warum sollte er eines seiner Beweismittel freigeben, nur um einem deutschen Radfahrer die Teilnahme an einer französischen Radsportveranstaltung zu ermöglichen?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Cord schrieb:
Ja und? Soll es etwa schlecht sein "mehr Eier" gehabt zu haben?

fakten, fakten , fakten!???

es bestehen verdachtsmomente! es gibt keien beweise....
glaubst du das hätte einen armstrong gestört zu starten? oder ein armstrong hätte jemals einen dna test gemacht? never ever - aber in 20 jahren wird er der größte sein.... und ullrich eine fußnote! (weil ma ja so deutsch, gründlich und pseudoehrlich ist - ich sage es immer udn immer wieder: über den toursieg von rijs hat das ganze peloton geschmunzelt und sich gwundert wie jemand sich soo zuhauen kann mit stoff.... da war es dann ok für telekom....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Da habt ihr natürlich Recht, wenn Moreau nun plötzlich Fünfter wird, werden die Franzosen sehr schnell vergessen. :rolleyes:

Für mich wird das Rennen aber nicht stattfinden, ich kriege das Kotzen, wenn ich mir die jubelnden Leipheimer, Landis, Hincapie und co vorstellen.

Ich bekomm` mal eher wieder ein Stolzgefühl.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hoffentlich entdecken nicht noch mehr box fans das thema hier... panik:

jetzt steht das deutshce team heut abend wenigstens nicht mehr so unter druck, die öffentlichkeit befasst sich jetzt lieber mit uns-jan....;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
liston schrieb:
fakten, fakten , fakten!???

es bestehen verdachtsmomente! es gibt keien beweise....
glaubst du das hätte einen armstrong gestört zu starten? oder ein armstrong hätte jemals einen dna test gemacht? never ever - aber in 20 jahren wird er der größte sein.... und ullrich eine fußnote! (weil ma ja so deutsch, gründlich und pseudoehrlich ist - ich sage es immer udn immer wieder: über den toursieg von rijs hat das ganze peloton geschmunzelt und sich gwundert wie jemand sich soo zuhauen kann mit stoff.... da war es dann ok für telekom....

Der hat seinen Arbeitgeber belogen! Das reicht völlig.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Eric schrieb:
Das Gejammer hier ist ja mal wieder typisch deutsch, erinnert ein wenig an Michael Schumacher Fans.:D

"Menno, wieso muss man den Schummal-Jan denn rausnehmen, der ist doch so sympathisch. Immer dürfen nur die anderen schummeln.:cry: "

Ja, das ist schon verdammt gemein. Armer, armer Jan Ullrich.:laugh2:

:thumb: Schubsi-Jünger da, Ulle-Jünger hier, aber Brüder im Geiste :laugh2:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Es wird einen neuen französischen Nationalhelden geben..... bin ich mri sicher..die Chancen waren noch nie so gut die letzten 10 Jahre auf einen Gesamtsieg

das allerbeste wäre wenn vino gewinnen würde.... da könnte telekom ja schlecht sagen - der ist gedopt ;-)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
L-X schrieb:
a) Ullrich hat seinen Arbeitgeber mutwillig getäuscht. Selbst wenn er sich als sauber erweisen sollte, bliebe dieser Fakt bestehen.


Bisher ist doch nur sicher, dass Pevenage mit der Klitsche verkehrt hat, oder? Da muß man Jan bis zum bitteren Ende zugestehen, nichts von den Machenschaften seines Sport-Papas gewusst zu haben. Für sich hat er vielleicht nicht gelogen. Rudy traue ich jede Schmutzigkeit zu, keine Frage. Jan ist nicht der Typ für sowas, der ist grundehrlich, aber viel zu vertrauensseelig. :(
 
Oben