James "Lights Out" Toney vs. Sergei "White Wolf" Liakhovich, Peter auf der Undercard


N

npu

Guest
Peter wird erst mal kleine Brötchen backen müssen- daher werden sie ihm sicher einen leichten Gegner vorsetzen - einen Gegner aus der Kategorie ranking 100-150 - da gehört er nämlich selbst hin.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Peter wird erst mal kleine Brötchen backen müssen- daher werden sie ihm sicher einen leichten Gegner vorsetzen - einen Gegner aus der Kategorie ranking 100-150 - da gehört er nämlich selbst hin.

naja ... 100 - 150 ist ein bisschen übertrieben. ich würde gerne samuel peter vs. francesco pianeta sehen... aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" ... :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles Boxer die sich mal überlegen sollten was sie wirklich wollen! Alles Boxer die in letzter Zeit nicht mit dem nötigen Ehrgeiz und Willen geboxt und trainiert haben. Alles Boxer die über einen Rücktritt nachdenken sollten wenn sie den Sport nicht mehr ernsthaft betreiben wollen bzw. können.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
naja ... 100 - 150 ist ein bisschen übertrieben. ich würde gerne samuel peter vs. francesco pianeta sehen... aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" ... :rolleyes:

so weit ist der francesco noch nicht! das ist ne zu hohe physische hausnummer für ihn.
und als numero 150 würde ich peter auch nicht ranken. unter den ersten 50 isser schon - auch wenn die tendenz richtung abwärts geht.

gegen die beiden K´s verlieren, ist aktuell ok.

gegen chambers hat er wohl andere sachen verdaut, aber die niederlage gegen vitali wohl noch nicht - der fettklos.
wenn er sich am riehmen reißt kann er nochmal angreifen der "junge" spund.
:wavey:
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
alles boxer die es nicht verdient haben sich profi zu nennen acuh wenn sie sicher schon ein paar erfolge hatten.

aber was sie in letzter zeit gezeigt haben war ein schande für das boxen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eigendlich klann man Peter noch locker zu den Top20 zählen, schliesslich sind die Klitschkos die bestebn die es momentan gibt und Chambers ist ein solder Top10 Boxer.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
@kraft&und herz

Ok, dann zähl mal auf, welche 40-50 dann noch vor Peter stehen...
Das Schwergewicht glänzt nicht gerade durch grosse Tiefe. Haye (?), die Klitschkos...
Trotz seiner desolaten Vorstellung gegen Vitali gehört Peter noch locker in die top20 wenn nicht sogar mehr.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
@kraft&und herz

Ok, dann zähl mal auf, welche 40-50 dann noch vor Peter stehen...
Das Schwergewicht glänzt nicht gerade durch grosse Tiefe. Haye (?), die Klitschkos...
Trotz seiner desolaten Vorstellung gegen Vitali gehört Peter noch locker in die top20 wenn nicht sogar mehr.

naja weiter oben wird er fast auf die nummer 150 reduziert, ich hieve ihn bis in die top 50.
seh das einfach mal als richtgröße - der HW tümpel hat untiefen am grund.

er hat gegen chambers zuletzt verfettet verloren - punkt.
gegen die K2 kann man locker verlieren, aber chambers hätte er packen müssen, wenn er gleich nochmal ran wollte.

ich hoffe er packt das nochmal und konzentriert sich auf den sport und nicht das essen und die ambiente des boxens...

...& beschert uns noch ein paar "alptraumhafte" fights.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das der Toney sich das immer noch antut...Aber gut, wenn er immer noch Milch hat:crazy:

Hat der eigentlich nach dem gestohlenen Sieg gegen Rahman nochmal geboxt???

Oh, tatsächlich, ich sehe es gerade bei Boxrec: Split-Decision gegen Fres Oquendo...nach Punktabzug für Oquendo...

Bin mal sehr gespannt, was jetzt mit Samuel Peter abgeht. Vor dem Kampf geegen Wladimir noch einer der wenigen gefürchteten Heavyweights, inzwischen nur noch Kirmesboxer...der wird doch nicht über Nacht alles verlernt haben. Der muss sich doch langsam mal wieder berappeln.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Naja...Kirmesboxer...Peter hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt die in ihn gesetzt wurden... Gegen Vitali verloren zu haben braucht er sich eigentlich nicht schämen...Der Kampf gegen Chambers war Murks, dennoch glaube ich das er es nochmal verdient zu einem WM Kampf schaffen könnte...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Yep. Vor dem Klitschko-Kampf haben einige hier im Forum ihn zum Hoffnungsträger erklärt. So schnell ändert man seine Meinung...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Peter wird jetzt genauso wie Liakhovich von Godzev gemanagt. Peters Gegner steht noch nicht fest.
Gotsev? Hat der nicht auch mal Maskaev gemanaged und mit diesem die Verhandlungen für Kämpfe gegen Wladimir als auch Vitali Klitschko in den Sand gesetzt?

Von Duva zu Gotsev ... tolle Entwicklung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gotsev ist doch schon seit längerem der Manager von Peter, Duva ist der zweite Manager bzw. Promoter oder so, jedenfalls arbeitet Gotsev schon sehr lange mit Peter zusammen.
 
Oben