Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
Streitet Euch nicht ;) Mir egal, wer da "gewinnt", werde mir diesen Müll definitiv nicht angucken.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Wozu braucht ein 70ig jähriger Boxtrainer noch Sparrings? :panik: :crazy:
Das erklärt aber manch Einschätzungen/Analysen von dir. :D;)
er hat zwischendurch nur mal kurz gezeigt, wie es funktioniert ;). das waren ja keine brutalen sparrings, aber da hat man schon gesehen, was selbst ein alter mann noch imstande ist zu leisten. sehr beeindruckend, da hatte jeder respekt vor.

welche einschätzungen denn? 😳
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.744
Punkte
113
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass paul in nem richtigen kampf gegen tyson gewinnen würde, oder? 😂
Mich juckt der Paul so gar nicht, aber habt Ihr denn nicht den Kampf gegen Anderson Silva gesehen? Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der fast 60jährige Tyson, der schon mit unter 40 völlig drüber war, Anderson Silva besiegt hätte???? Der Anderson Silva, der vorher Chavez Jr. lächerlich gemacht hat. Nie in diesem fucking Leben. Holyfield, der mit 46 noch fast Schwergewichtsweltmeister geworden wäre und sicherlich ein anderes Leben als Mike fucking Tyson geführt hat, wäre mit fast 60 fast von Belfort totgeschlagen worden. Roy Jones ist nochmal jünger als Tyson und hat letztens gegen irgendeinen Pettis verloren, der als MMAler aus dem Federgewicht kommt. Ich kenn den gar nicht, aber ich sag mal blind, dass der so wie die anderen MMA-Gegner von Paul aussieht, also auch deutlicher Außenseiter gegen Paul wäre.

Alles in allem spricht wirklich alles dafür, dass Paul Tyson in der ersten Runde (vielleicht ja auch in der 2. Runde) ausknocken würde. Das weiß auch Tyson, deswegen wird das ein lockeres Showboxen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Mich juckt der Paul so gar nicht, aber habt Ihr denn nicht den Kampf gegen Anderson Silva gesehen? Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der fast 60jährige Tyson, der schon mit unter 40 völlig drüber war, Anderson Silva besiegt hätte???? Der Anderson Silva, der vorher Chavez Jr. lächerlich gemacht hat. Nie in diesem fucking Leben. Holyfield, der mit 46 noch fast Schwergewichtsweltmeister geworden wäre und sicherlich ein anderes Leben als Mike fucking Tyson geführt hat, wäre mit fast 60 fast von Belfort totgeschlagen worden. Roy Jones ist nochmal jünger als Tyson und hat letztens gegen irgendeinen Pettis verloren, der als MMAler aus dem Federgewicht kommt. Ich kenn den gar nicht, aber ich sag mal blind, dass der so wie die anderen MMA-Gegner von Paul aussieht, also auch deutlicher Außenseiter gegen Paul wäre.

Alles in allem spricht wirklich alles dafür, dass Paul Tyson in der ersten Runde (vielleicht ja auch in der 2. Runde) ausknocken würde. Das weiß auch Tyson, deswegen wird das ein lockeres Showboxen.
ich bin mir sicher, dass selbst der fast 60-jährige tyson einen anderson silva mit einem schlag schlafen 😴 legen würde. der war ja sogar gegen paul am boden und ist selbst fast 50. dir soll deine meinung aber bleiben, ich teile sie nur ganz und gar nicht. ist aber auch nicht so wichtig ;).

natürlich hat tyson keine chance mehr gegen junge, aktive schwergewichtler, die boxen können. aber das ist dieser youtuber halt nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
ich bin mir sicher, dass selbst der fast 60-jährige tyson einen anderson silva mit einem schlag schlafen 😴 legen würde. der war ja sogar gegen paul am boden und ist selbst fast 50. dir soll deine meinung aber bleiben, ich teile sie nur ganz und gar nicht. ist aber auch nicht so wichtig ;).

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? :LOL:

Der einzige 60-jährige der das schafft... Julio Cesar Chavez.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
ich bin mir sicher, dass selbst der fast 60-jährige tyson einen anderson silva mit einem schlag schlafen 😴 legen würde. der war ja sogar gegen paul am boden und ist selbst fast 50. dir soll deine meinung aber bleiben, ich teile sie nur ganz und gar nicht. ist aber auch nicht so wichtig ;).

natürlich hat tyson keine chance mehr gegen junge, aktive schwergewichtler, die boxen können. aber das ist dieser youtuber halt nicht.

Eben.
Gegen einen jungen, aufstrebenden guten Mann sieht Tyson natürlich kein Land mehr - eh klar.
Davon ist der social-Media Boxer aber meilenweit entfernt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
welche einschätzungen denn? 😳
Na ja, solche wie oben eben; das Sparring des 70ig jährigen Trainers war praktisch im Grunde nur bedingtes Aufgabensparring und lässt wenig Rückschlüsse auf einen echten Kampf zu.
Ansonsten kann ich nur darauf verweisen, dass Altersgrenzen im Olympischen Boxen schon ihren praktisch belegten Sinn haben und selbst im Profiboxen würde nicht jeder Verband einem Boxer in dem Alter eine Lizenz erteilen.
Klar, ein Mike Tyson wird einem Jake Paul immer boxerisch überlegen sein, allein von der Erfahrung, der Ausbildung usw. Nur das Alter lässt sich eben nicht leugnen/verdrängen. Kenne das ja selbst aus der Praxis am eigenen Leib sozusagen. Bin in der Regel allein von der Kampfanzahl vielen jüngeren Boxern im Training überlegen. Hat aber begrenzten Zeitwert und nützt in einem echten Fight nur kurze Zeitfenster. 30 Sekunden vielleicht Glanz & Gloria gegen 1:30 Minuten Survivalmodus wegen der Puste, den knirschenden Knochen und dem mit den Jahren erworbenen Vernunftdenken. Schlechter Deal, nutzlos dazu. Höchstens, wenn es um "Leben oder Tod" geht.
Schon möglich, dass Tyson den Paul mal "erwischen" kann. Genauso möglich, dass Paul Tyson allein mit Physis, Alter, Kondition dominiert. Fakt ist jedoch. dass ein Fight "Alt vs Jung" im Boxen mehr als sinnbefreit und voller Risiken ist und wer solche Duelle als "Alter" braucht, hat z.B. einfach Probleme mit dem Ego, dem mangelt es an geistiger Reife oder findet, dass Geld mehr wert ist als Gesundheit. Umgekehrt darf man den "Jungen" natürlich genauso kritisieren. Spricht ebf. nicht für Sportsgeist, Charakter oä. "Alte" zu einem Kampf herauszufordern. Wie überall sollte das Ziel "Alt&Jung" lauten, nicht "AltvsJung".
Das ungefähr wären realistische/ehrliche Einschätzungen dazu.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Faszination, die Mike Tyson aufgrund seiner beeindruckenden Art des Boxens in seiner kurzen Primezeit bei vielen Betrachtern der damaligen Generation entwickelt hat, kann man auch heute noch nachvollziehen. Die totale Überhöhung, die er als Boxer seit diesem Zeitpunkt erfährt, löst mindestens Kopfschütteln aus. Was hier einige Betrachter dem fast 58-jährigen Tyson an Fähigkeiten zuschreiben, ist allerdings an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zur Erinnerung: Schon mit 39 Jahren war Tyson körperlich und mental durch und knapp 20 Jahre später soll er selbst bei unterstellter mentaler Gesundung wieder die Leistungsfähigkeit eines 25 Jahre jüngeren Boxers haben? Come on... o_O:clowns::rolleyes:
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Schon mit 39 Jahren war Tyson körperlich und mental durch und knapp 20 Jahre später soll er selbst bei unterstellter mentaler Gesundung wieder die Leistungsfähigkeit eines 25 Jahre jüngeren Boxers haben? Come on... o_O:clowns::rolleyes:

Ja, die Leistungsfähigkeit eines ernstzunehmenden, aufstrebenden, jungen Boxers hat Mike natürlich nicht mehr!
Ein solcher ist aber eben nicht sein Gegner...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Die Faszination, die Mike Tyson aufgrund seiner beeindruckenden Art des Boxens in seiner kurzen Primezeit bei vielen Betrachtern der damaligen Generation entwickelt hat, kann man auch heute noch nachvollziehen. Die totale Überhöhung, die er als Boxer seit diesem Zeitpunkt erfährt, löst mindestens Kopfschütteln aus. Was hier einige Betrachter dem fast 58-jährigen Tyson an Fähigkeiten zuschreiben, ist allerdings an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zur Erinnerung: Schon mit 39 Jahren war Tyson körperlich und mental durch und knapp 20 Jahre später soll er selbst bei unterstellter mentaler Gesundung wieder die Leistungsfähigkeit eines 25 Jahre jüngeren Boxers haben? Come on... o_O:clowns::rolleyes:
jake paul ist kein boxer! er ist ein youtuber. aber klar: anderson silva, tyron woodley und der hobbyboxer tommy fury waren natürlich richtige gradmesser. jeder, der einigermaßen ambitionen hat, knallt den paul in 1-2 runden weg :D.

wenn er solche leute mal boxt, ein paar mal ko geht und trotzdem weiter macht, dann habe ich respekt. aber nicht für diese showexibitions.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jake paul ist kein boxer! er ist ein youtuber.
Und das entscheidet wer? Wir drehen uns im Kreis.
aber klar: anderson silva, tyron woodley und der hobbyboxer tommy fury waren natürlich richtige gradmesser. jeder,
Wenn man davon ausgeht, dass nur die Top 100 in der jeweiligen Gewichtsklasse Boxer sind, dann kann man das so sehen. Boxer könnten aber auch Diejenigen sein, die über eine Boxlizenz verfügen und sanktionierte Kämpfe gegen Gegner machen, die ebenfalls über eine Lizenz verfügen. Bemerkenswerterweise hattest Du mit Ngannou nicht solche Probleme und das nur weil er sich unberechtigterweise zwei Kämpfe gegen die Elite der Gewichtsklasse verschaffen hat lassen. Ich mag Pauls Art nicht, ich mag sein Geschäftsmodell überhaupt nicht und trotzdem muss ich konzedieren, dass er professionell trainiert und u.a. gegen andere Profiboxer Kämpfe bestreitet = Boxer.
der einigermaßen ambitionen hat, knallt den paul in 1-2 runden weg :D.

wenn er solche leute mal boxt, ein paar mal ko geht und trotzdem weiter macht, dann habe ich respekt. aber nicht für diese showexibitions.
Er ist natürlich kein künftiger WM. Ein gewisses Niveau kann man ihm nicht absprechen und er hat die körperlichen Attribute, die Tyson nicht mehr hat. Wenn das alles für Mike Tyson kein Problem ist und es für ihn ein Walk-in-the-Park ist, warum nur eine Showexibition?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.744
Punkte
113
ich bin mir sicher, dass selbst der fast 60-jährige tyson einen anderson silva mit einem schlag schlafen 😴 legen würde. der war ja sogar gegen paul am boden und ist selbst fast 50. dir soll deine meinung aber bleiben, ich teile sie nur ganz und gar nicht. ist aber auch nicht so wichtig ;).
Das Schöne ist, dass ich ja sogar Recht haben werde, wenn Tyson Paul in der ersten Runde wegknallt. Das wäre nämlich das Upset des Jahres; bedeutet, es galt vorher als völlig unwahrscheinlich. Und würde mich auch bestätigen.:D
 
Oben