Jacques Villeneuve


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Original geschrieben von Real Iverson
des wäre ihr Pech
BMW hat keinerlei Mitspracherecht bei der Fahrerkombination

wirklich bedauerlich, aber vielleicht machen die dann eh bald ein eigenes Team auf mit Gerhard Berger als Frontman und Dr. Mario Theissen als Backman! :laugh2:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
ach gitche... erzähl uns nochmal deine jerez-theorie... bitte, bitte :smoke: ... die jungs haben ein recht es zu erfahren :cool:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Original geschrieben von GitcheGumme
dazu sage ihc nichts! Aber ich weiß ja, daß ich im Recht bin :belehr:!

Gut, man muss den Leuten ihre Meinung lassen.
Darf ich es dennoch erfahren? Ich verspreche auch, sie nicht direkt mit dir zu diskutieren.
Bitte!
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich sage jetzt einfach mal das Schumi versucht hat Villeneuve abzuschiessen!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Mal was ganz Neues in sachen Schumi-Propaganda:

Schumacher soll laut DSFtext gesagt haben, dass Senna ihn "inspiriert" habe!
Was ist denn das für ein Schwachsinn?!
Das klingt ja gerade so als ob Schumi von ihm geträumt und gelernt habe um ihn dann zu schlagen.
Solch eine Verdrehung!
Senna war immer besser als MSC! Mag sein, dass er auch mal solchen Erfolg haben wollte, doch ohne Senna's Tod wäre es wohl nie dazu gekommen, dass MSC 6 Titel sammelt. Er hätte höchstens die Hälfte gesehen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So ein Schmarrn.
Soweit mir bekannt ist hat Herr Schumacher es nichtmal für nötig gehalten auf Senna's Begräbnis zu erscheinen, also soll er nicht so einen Blödsinn verzapfen. :idiot:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Original geschrieben von Fro
So ein Schmarrn.
Soweit mir bekannt ist hat Herr Schumacher es nichtmal für nötig gehalten auf Senna's Begräbnis zu erscheinen, also soll er nicht so einen Blödsinn verzapfen. :idiot:

Genau, viel schlimmer war jedoch seine Aussage vor einigen Jahren, als er bei Ferrari angefangen hat.
Er und Irvine sollen das beste Fahrerduo sein, dass es bei Ferrari je gegeben hat. Hat der Kerl Senna+Prost vergessen? Oder Lauda+Regazzoni?
Ich sage dir, der Kerl ist sowas von arrogant!
:teufel:
 
R

R+MS

Guest
Senna war der geilste Fahrer von ALLEN! Hab da noch ein paar Bilder im Kopf......Monaco 1984.....Lauda auf Regenreifen im McLaren!
Senna im Toleman TG auf Slicks bei strömende Regen!! Senna 5 Sekunden schneller und Lauda dreht sich raus!

Schumacher hatte immer Glück! Wenn irgendetwas am Ferrari kaputtgegangen ist traf es meistens Bariccello!! Auch meistens am Anfang der Saison, sodass Schumi schön Punkte auf seinem Konto sammeln könnte und Bariccello dann zum Hausmeister degradiert wurde!! Dann war für Bariccello die Saison gelaufen und mußte den Wasserträger spielen!!!

So macht man bei Ferrari Weltmeisterschaftskandidaten und fädelt geschickt Nr.1 und Nr.2 Status ein!!!

Gegen einen Ayrton Senna hätte unser Schumi nie ein Stich gemacht, der Junge war einfach zu gut!! Und seiner Trauer um Senna und das er nach dem tödlichen Unfall (1994) an's Aufhören gedacht hat, dass kann er sich sonst wo hinstecken!! Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen!!!

Ich war schon x-mal am Nürburgring u. Hockenheimring und das schon, bevor dieser Lackaffensender RTL die Formel 1 übertragen und überhaupt existiert hat!! Das letzte Mal das ich Schumi bewundern konnte, war auf dem NBR 1996!! Das war an Arroganz nicht mehr zu überbieten!! Da kann sich Herr Lauda die Hand geben, ist auch so einer von der Sorte!!!

Ist nur schade, dass ich von Ayrton Senna kein Autogramm habe!! Denn das wäre für mich heute noch Gold wert!! Sowas ist was richtig geiles, für echte Racing-Fans!!!

Und zu Ralf Schumacher hab ich auch noch was auf Lager.......

Der sollte schnell ein Taxischein machen und Fahrdienste am Altenheim übernehmen, dafür reicht es noch gerade so!!
Der Typ hat keinen Willen und keinen Biss!! Wenn der ******e baut, waren es immer die Anderen!!

Da fällt mir noch was ein...........Schumi hat eigentlich nur 5 Titel!!! Seinen ersten Titel (1994) müßte er eigentlich Damon Hill überreichen, ist IHM ja schön mit Ansage in die Karre gefahren!!

Genug gelästert und gehetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel:
Endlich mal ein Formel 1-Fan der Vor-Schumacher-Ära, der scheinbar auch noch Ahnung hat.
Verfolge die Rennen auch schon seit 1985 und muss sagen, das Qualität usw. gerade hier in Deutschland stark nachgelassen haben. Früher waren solche Rennen wirklich noch sowas wie ein Fest, heute trifft man nur einen Haufen Proleten an, die irgendwie dazugehören wollen. Ich halte jede Wette das Du der einzige hier im Forum bist, der schon vor Schumacher bei der Formel 1 war.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
karmakaze schrieb:
Genau, viel schlimmer war jedoch seine Aussage vor einigen Jahren, als er bei Ferrari angefangen hat.
Er und Irvine sollen das beste Fahrerduo sein, dass es bei Ferrari je gegeben hat. Hat der Kerl Senna+Prost vergessen? Oder Lauda+Regazzoni?
Ich sage dir, der Kerl ist sowas von arrogant!
:teufel:


ich denke schon dass er Recht hat.......der eine hat doch perfekt für den anderen gearbeitet........das nenn ich ja wohl Teamwork......sie gingen damit ja soooweit dass sich kein anderes team traute die gleiche taktik anzuwenden......ich glaube wir können ja wohl von glück reden dass in anderen teams das wort "teamwork" anders ausgelegt wird....und die natur des menschen, ein egoist zu sein, auch berücksichtigt. im fall irvine und jetzt barrichello kann man nur sagen, ihr tut uns leid.

:jubel: LET MICHAEL PASS FOR THE CHAMPIONSHIP :jubel:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ Fro: ich hätte ja nur allzugerne die vorschumacherära live miterlebt. leider war ich aber da zu jung....dafür hat man sich aber sehr gerne bei Premiere World die alten GPs angeschaut =)
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Genau, viel schlimmer war jedoch seine Aussage vor einigen Jahren, als er bei Ferrari angefangen hat. Er und Irvine sollen das beste Fahrerduo sein, dass es bei Ferrari je gegeben hat. Hat der Kerl Senna+Prost vergessen? Oder Lauda+Regazzoni? Ich sage dir, der Kerl ist sowas von arrogant!

Naja, was soll man als Fahrer der Presse denn erzählen?
Vielleicht so:
"Wir sind das fünftbeste Ferrari-Duo aller Zeiten von links, hinter Fangio-Collins, Ascari-Farina, Lauda-Regazzoni und Scheckter-Villeneuve, aber gleichauf mit Prost-Alesi und Surtees-Bandini, und vor Hill-Trips und Ickx-Regazzoni..."
:laugh2: :laugh2: :crazy:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Mr. Orange schrieb:
Naja, was soll man als Fahrer der Presse denn erzählen?
Vielleicht so:
"Wir sind das fünftbeste Ferrari-Duo aller Zeiten von links, hinter Fangio-Collins, Ascari-Farina, Lauda-Regazzoni und Scheckter-Villeneuve, aber gleichauf mit Prost-Alesi und Surtees-Bandini, und vor Hill-Trips und Ickx-Regazzoni..."
:laugh2: :laugh2: :crazy:

Da ist was Wahres dran. Es ist aber immer so, dass sich die Presse, besonders aber RTL usw., immer an solchen Dingen aufhängt. Da wurde jahrelang geschwafelt von "Michael Schumacher hat mit Abstand die meisten Rennen für Ferrari gewonnen" oder "bis Michael kam war Ferrari nicht gut genug...". Es wird immer so getan als ob er der Heiland wäre. Leute wie Gil Villeneuve, Jody Scheckter, Clay Regazzoni, Alberto Ascari oder Alain Prost werden einfach ignoriert. Das meine ich damit.
Frag doch mal den normalen RTL-Zuschauer welche Ferrari-Stars er kennt:
Antwort: Michael Schumacher ... und dann kommt das große Schweigen...

@ gitchegumme:
Ja, Villeneuve hat sich oft auch arrogant verhalten. Er hat jedoch nie schwarze Flaggen "übersehen", Weltmeisterschaftskonkurrenten von der Stecke versucht zu schubsen und solche Sachen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze schrieb:
@ gitchegumme:
Ja, Villeneuve hat sich oft auch arrogant verhalten. Er hat jedoch nie schwarze Flaggen "übersehen", Weltmeisterschaftskonkurrenten von der Stecke versucht zu schubsen und solche Sachen.

Wer hat hier wen von der Strecke geschubst? :confused: :clown:

Schumi mag vielleicht seine Schattenseiten haben, aber er ist nun mal von der Erfolgen her, der beste!

Und als Deutscher, halte ich natürlich weiter zu ihm :thumb:

Willnöf sei noch gesagt:
Was Fro schon sagte: Proleten heutzutage, wo ich den Kanadier am Anfang sehe!

Wieso sonst will ihn keiner mehr? Arrogant, Geldgierig und Assozial! :kotz:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Wer hat hier wen von der Strecke geschubst? :confused: :clown:

Schumi mag vielleicht seine Schattenseiten haben, aber er ist nun mal von der Erfolgen her, der beste!

Und als Deutscher, halte ich natürlich weiter zu ihm :thumb:

Willnöf sei noch gesagt:
Was Fro schon sagte: Proleten heutzutage, wo ich den Kanadier am Anfang sehe!

Wieso sonst will ihn keiner mehr? Arrogant, Geldgierig und Assozial! :kotz:

1. MSC hat Villeneuve versucht von der Strecke zu kegeln und ist selber im Kies steckengeblieben. :p
2. Proleten, eine ganz subjektive Sache. Villeneuve ist binnen 2 Jahre Cart-Champion geworden (wofür man wirklich fahrerisches Können braucht), hat Indianapolis gewonnen, ist in seinem ersten Jahr Vize in der F1 geworden, im zweiten Jahr hat er den Titel geholt. Was für ein Prolet! Ralf Schumacher, z.B. kommt nicht mal auf einen dieser Punkte. :laugh2:
3. Arrogant? Manchmal. Im Gegensatz zu MSC hat er jedoch nie jemanden absichtlich von der Strecke geschubst und er ist fast immer mit seinen Teamkollegen klar gekommen. Mit Button ist er nach Beilegung des Zwists sogar Grillen gegangen, Frentzen lobt ihn heute noch und mit Damon Hill hat er heute noch Kontakt. Was hat den Schumacher? Verstappen kann Schumacher nicht leiden, Irvine erst recht nicht. Barrichello ist sein Laufbursche und sein bester Kumpel ist der Rivale seines Chefs!
Von der Rolex-Sache, der Kartbahn seines Vaters und der Sache mit dem Nürburgring ganz zu schweigen. :laugh2:
Geldgierig? Ja, durchaus. Da ist er aber in guter Gesellschaft, gell Michael und Ralf!
Assozial? :skepsis: :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe meine Meinung zu Willnöf und du deine.
Er hätte in der CART-Serie bleiben sollen, wie Christiano da Matta und Alex Zanardi damals auch.
Es bringt einfach nicht, von der amerikanischen Parallelliga in die Königsklasse zu wechseln, selbst wenn man Champion geworden ist!
Wenn, dann muß man auch zu einem Topteam kommen.
Wilnöf hatte eben das Glück, daß er damals in die Pre-Ära von Schumi bei Bennetton in ein Topteam mit Williasm kam. Und über 1997 bilde ich mir meine ganz eigene Meinung, die durch die Fernsehbilder belegt wurde. :belehr:
 
Oben