Jürgen Brähmer vs. Marcus Oliveira am 14.12.2013 in Neubrandenburg


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Werd' ich mir als Einstimmung auf die Showtime-PPV-Card paar Stunden später sicherlich mal anschauen... Aber begeistert oder euphorisiert bin ich ob dieses Duells, und ob dieses "Titels" kein Stück. :cry:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mal abwarten wie die gesamte karte aussehen tut.bin erstmal skeptisch......nach schwerin bin ick immer noch papesatt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
"Jüüüüüürgen, Jüüüüüürgen"....oder so ähnlich brüllte doch ständig einer im Abatangelo-Kampf in den Ring. Da hat doch einer vor lauter Begeisterung wegen dem Gewürge fast ` ne Erektion bekommen. :laugh2: Na ja, wollen wir mal nicht so gehässig sein. Ich denke, dieser Oliveira jetzt ist genau der Gegner, den Brähmer für sein Niveau braucht, mehr aber auch nicht. Das weiß man. Und daher wird man Brähmer nicht gegen einen wirklichen Top-Mann im LHW sehen, zumindest nicht mehr in diesem Leben. Aber vielleicht wird das Ding gegen Oliveira ja ganz unterhaltsam. Besser als nix.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn es kein würdiger WM kampf ist, ist es ein spannender Kampf. Brähmer könnte hier durchaus KO gehen. Oliveira is quite a big hitter and one tough little rascal! :laugh2:
 
Oben