iThread für iPods


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
ein echter Basketballer hört keine Musik beim Aufwärmen - der konzentriert sich nur auf das wesentliche ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
naja zum aufwärmen und noch den letzten funken motivation raus zu pushen gibts doch nichts besseres :thumb:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
wenn du den nur für sport brauchst, dann würd ich halt aus preisgründen den shuffle nehmen, vor allem hält der auch mehr aus als der nano.

aber wenn du den auch so benutzt, wovon ich mal ausgehe, würd ich mir direkt nen großen kaufen, der nano is mri persönlich für die leistung zu teuer, der is ganz nett schmal, aber ich hab nich grad wurstfinger und find es schon etwas nervig das kleine clickwheel zu bewegen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also redest du von dem ipod video? ist der für sport geeignet? und gibt es ein zubehör set für sport? ich habe bisher nur das für um den arm gefunden, das würde mich dann aber schon nerven!
 

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
leute, man kann sich auch einen ipod für knapp 9€ besorgen.
einfach folgenden link benutzen und anmelden:
http://ipods.freepay.com/?r=25735934
nun muss man nur noch ein angebot annehmen (Betandwin, Netleih, Usenext,...)
und fünf "freunde" werben die sich auch anmelden und ein angebot annehmen.
ist das alles erfüllt, wird einem ein ipod (30gb 5te generation oder nano 4gb) zugeschickt. anschließend einfach wieder kündigen.
ist keine verarschung. hat schon über 19000 mal funktioniert, das prinzip ist in den usa schon weit verbreitet, seit einigen monaten auch nun in deutschland.
man kann eigentlich nichts verlieren falls es doch nicht klappen sollte.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
larrybold schrieb:
leute, man kann sich auch einen ipod für knapp 9€ besorgen.
einfach folgenden link benutzen und anmelden:
http://ipods.freepay.com/?r=25735934
nun muss man nur noch ein angebot annehmen (Betandwin, Netleih, Usenext,...)
und fünf "freunde" werben die sich auch anmelden und ein angebot annehmen.
ist das alles erfüllt, wird einem ein ipod (30gb 5te generation oder nano 4gb) zugeschickt. anschließend einfach wieder kündigen.
ist keine verarschung. hat schon über 19000 mal funktioniert, das prinzip ist in den usa schon weit verbreitet, seit einigen monaten auch nun in deutschland.
man kann eigentlich nichts verlieren falls es doch nicht klappen sollte.
muss man einfach auf die links klicken, von den einzelnen unternehmen,oder muss man da was ausleihen^^
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab einen Ipod Nano und da ist ja kein Ladegerät für die Steckdose dabei.Kann man so ein Ladegerät auch einzeld kaufen und auch für den Ipod Nano benutzen?Wie viel kostet das?


Thx im Vorraus :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
Ich hab einen Ipod Nano und da ist ja kein Ladegerät für die Steckdose dabei.Kann man so ein Ladegerät auch einzeld kaufen und auch für den Ipod Nano benutzen?Wie viel kostet das?


Thx im Vorraus :thumb:

Wie frech ist das bitte? :confused:

Ich hab gelesen, das die 29 € oder so kosten, aber vieleicht kannst du ja ein gefälschtes kaufen, das billiger ist...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tituzzz schrieb:
Wie frech ist das bitte? :confused:
Das war auch schon beim iPod mini so.Ich hab mir eins gekauft, hab aber keinen Schimmer mehr, wieviel es gekostet hat.

Tituzzz schrieb:
Ich hab gelesen, das die 29 € oder so kosten, aber vieleicht kannst du ja ein gefälschtes kaufen, das billiger ist...
Was muss ich da lesen??!
Gefälscht? :eek: POLIZEI! :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
highfive schrieb:
Das war auch schon beim iPod mini so.Ich hab mir eins gekauft, hab aber keinen Schimmer mehr, wieviel es gekostet hat.


Was muss ich da lesen??!
Gefälscht? :eek: POLIZEI! :D

Aber die von iPod übertreiben wirklich, vor allem bei den Preisen oder Ausstatung, da würd ich das auch machen, aber naja, hab solche Probleme ja net. :D ;)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich habe mir für den iPod mini einen Stecker für etwas 14 ? gekauft. Ist ganz gut. übers internet bei polaripod oder sowas....

Ja Apple rechnet nicht von Dollar in ? um.
Weil in den USA kostet ein nano : 199$
Deutschland : 199?
Also zahlt man glaub ich etwa 40? mehr.

Und im Focus stand mal wieviel Apple für einen Nano wirklich zahlt (Produktionskostet, Arbeitszeit, Material usw...)
glaub war etwa 87? :ricardo:
Apple verdient also nur durch den Namen mehr als 100?, schon hammer. Habe trotzdem einen mini :skepsis: :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
charger1000mA_overview.jpg



Sowas?

Wie klappt das denn ???

Thx im vorraus.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ja, meiner ist ganz ähnlich, da steckt man hinten dran dann den USB-Adapter und dann an iPod. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
mein adapter ist weiss, schaut aber ansonsten genau so aus.

EDIT:Ich hab mal gelesen, dass Apple nen nen Zusatzakku für den iPod rausbringt, da die (zu) kurze Akkulaufzeit ihr grösstes Problem ist.
Mich würde intressieren, ob ich den Akku auch an meine Anlage (Zubehör vom iPod, keine Ahnung wie sie heisst, funktioniert aber nur mit Stecker) anschliessen kann, um unterwegs Musik zu hören. Hat mir jemand eine Antwort? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
highfive schrieb:
mein adapter ist weiss, schaut aber ansonsten genau so aus.

EDIT:Ich hab mal gelesen, dass Apple nen nen Zusatzakku für den iPod rausbringt, da die (zu) kurze Akkulaufzeit ihr grösstes Problem ist.
Mich würde intressieren, ob ich den Akku auch an meine Anlage (Zubehör vom iPod, keine Ahnung wie sie heisst, funktioniert aber nur mit Stecker) anschliessen kann, um unterwegs Musik zu hören. Hat mir jemand eine Antwort? :confused:
sorry wegen dem doppelpost, aber hat weiss niemand was?
Brauche ne Antwort....
 
Oben