Italienischer Herbst


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
1.Tre Valli Varesine

Ey war das ein schönes Rennen! Richtig mit Action! Jeder wollte gewinnen. Fabio Aru wie man ihn kennt, Attacke auf der Stange! Uran und Ulissi hinterher. An Ende gewinnt Colbrelli den Sprint.

1. COLBRELLI Sonny
2. ULISSI Diego
3. GAVAZZI Francesco
4. SLAGTER Tom-Jelte
5. VISCONTI Giovanni

Ok, der Motorradfahrer und das Auto hätte nicht kollidieren müssen. Bei den letzten 3 Runden war kurz - ca. 5 km vor der Ziellinie- ein Engpass wegen des Unfalls.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Milano - Torino

Miquel Angel Lopez Moreno ! Super verdient. Leider nur die letzten 6 km gesehen. Moreno und Woods lieferten sich einen tollen Kampf.
Bardet, 9., hat alles versucht aber am Ende hat es dann doch nicht gereicht.
Barquil wurde immerhin 10..
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Gran Piemont

Leider hat uns Eurosport den Sieg von Nizzolo nicht sehen lassen. Dafür zeigt ES2 heute und morgen mehrfach das Rennen von gestern. Schade, aber wir können schon froh sein, 2 Rennen live gesehen zu haben.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Il Lombardia

Gestern standen die Zwillinge noch im Aufgebot, heute nicht mehr! Schon einen Nichtstarter im Team. :cry:
Das Wetter scheint auch nicht zum Besten zu stehen.


CtrZoNlXgAAjs-t.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War ein geiles Rennen. :thumb:

Ich bin mal gespannt, wieviele Fahrer sich das bis zu Ende angetan haben. Das war kein Spätherbst-Eierschaukeln, sondern: nochmal alles an Restpower abrufen zum Saisonende. Für die an der WM wenig interessierten explosiven Bergfexe auf konkurrenzfähigem Parcours incl. der Teams / Fahrer mit entsprechendem Interesse.

Astana kann sich einen Teamkäptn Fabio Aru auch schenken, wenn zu oft ein eigentlicher Helfer stärker ist, wenn für Aru gefahren werden soll.
Diego Rosa hätte im italienischen Herbst evtl. doppelt zuschlagen können, wenn man nicht bei Astana lieber auf das falsche Pferd setzen würde.

Ich kann dieses Team eh' nicht leiden, von daher darf gerne ein anderes Team (aber auch nicht Sky ;) - die haben schon Landa und Nieve) zuschlagen, wenn es darum gehen soll: "Free Diego Rosa!" :love3:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Schönes Rennen. Schade, dass Badet kurzzeitig aus dem Tritt gekommen ist. Ein sehr sympathischer Fahrer.
Leider haben viel zu viele vorzeitig das Rennen verlassen.
Ich würde mich freuen, wenn Geschke mal Kapitänsrechte bekommen würde. Ein sehr sympathischer Fahrer, der nicht nur am Berg gut ist, sondern auch beim Zeitfahren schon Können gezeigt hat.
 
Oben