Italian Fights


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Italohengst,

hast Du gestern Abend den Michele Di Rocco-Guiseppe Lauri Kampf gesehen?

Ich dachte ich sehe nicht richtig. Was war das für ein Skandal!

Wieso ist dann nach dem Abbruch (wegen Beteiligung des Trainers in der Prügelei) Lauri zum Sieger erklärt worden? Weil es der Trainer von Di Rocco war, der in den Ring ohne Erlaubnis reingekommen ist?

Was hat Nino Benvenuti in seinem Kommentar erzählt? Ich habe nicht alles verstanden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mist :wall: ich habe den kampf nicht sehen können wegen der blöden arbeit aber ich war geschockt als ich gesehen habe das di rocco verloren hat aber was ist passiert hast du den kampf irgendwo ??? :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Di Rocco drehte nach einem Schlagabtausch mit Lauri ab, dann betrat der Trainer di Roccos den Ring. Der französische Ringrichter disqualifizierte daraufhin den nach Punkte führenden Di Rocco.
Dann folgten chaotische Umstände ... Niemand wusste so recht nicht was los war. Di Rocco verliess vor der Urteilsverkündung den Ring.
Der Kampf war aber bis zum Abbruch wirklich gut.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Di Rocco drehte nach einem Schlagabtausch mit Lauri ab, dann betrat der Trainer di Roccos den Ring. Der französische Ringrichter disqualifizierte daraufhin den nach Punkte führenden Di Rocco.
Dann folgten chaotische Umstände ... Niemand wusste so recht nicht was los war. Di Rocco verliess vor der Urteilsverkündung den Ring.
Der Kampf war aber bis zum Abbruch wirklich gut.
Ja, so war es. Schade dieses blöde Ende. Schade um einen sehr spannenden Kampf.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetz werde ich nicht noch ein neues Thema mit "Polish Fights" eröffnen, es läuft aber eine interessante Live-Übertragung aus Polen auf Polsat im Fernsehen.

Dawid Kostecki hat eben einen bulligen Rumänen ausgeknockt. Bis zum KO war der Kampf ausgeglichen, und sogar spannend. Der Rumäne (David Paul)attackierte kompromisslos, bis er schwere Treffer einfing.

Jetzt kommt der nächster Kampf....
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jaroslaw Hutkowski hat gegen Fallobst-Legende Mario Lupp gewonnen.
Gut es war zu erwarten. Aber nach Punkten! Der erste Kampf von Mario Lupp den ich gesehen habe, wo er nicht schwer Ko geht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
so jetzt habe ich diesen kampfabend auch gesehn und muss schon sagen das die aktion mit dem abdrehen von di rocco eine blöde aktion war und ich hoffe das er wieder zurück kommt, weil ich finde das er ansonsten den lauri ziemlich vorgeführt hat, danke nochmal an attilio der mir diesen kampfabend zugeschickt hat per post :love3: und nicht vergessen es die nudel erst wenn sie gekocht ist ;) :wavey:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
so jetzt habe ich diesen kampfabend auch gesehn und muss schon sagen das die aktion mit dem abdrehen von di rocco eine blöde aktion war und ich hoffe das er wieder zurück kommt, weil ich finde das er ansonsten den lauri ziemlich vorgeführt hat, danke nochmal an attilio der mir diesen kampfabend zugeschickt hat per post :love3: und nicht vergessen es die nudel erst wenn sie gekocht ist ;) :wavey:

Warum hat di Rocco denn überhaupt abgedreht ? War er da angeschlagen ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann sein, dass Öner nur Herrn Kohl einen auswischen will, und deswegen bietet einem potenziellen Erdei-Gegner mehr?

Suckisuck und Italo:

Nettes Forum = nette Mitglieder.
 
Oben