Ist die Schweiz oder Ö besser`?


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Geh das war eine ernste Frage, da ja Nico als Wohnort Basel hat.

Ich kenn mich in BB Null aus, wie geht das mit 3 Punkte, 3 König kenn ich beim Pokern. :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:cool: Wie könnte ich nur anders... natürlich - die Schweiz!!! :D

Österreich is nämlich wirklich *******e ;) ...nein im Ernst, hab keine Ahnung von der Schweiz und verfolge meine heimische Liga auch nur sehr sporadisch... aber das lezte mal als ich ein Nationalteam-Spiel gesehen hab fand ich unser Team recht gut... glaub es war Dänemark gegen die wir gewonnen haben... NAJA, aber trotzdem REPRESENT!!!

:wavey:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
nbatibo schrieb:
Schweiz

weil sie die WM gerettet haben....

Ja die WM im Taschenbillard. :D

Das Piefkes schwach beim Schmähführen sind wusste schon Julius Caesar, aber schwächer als die Schweizer sind die nicht.

Ich hab mal von einem Basler eine Schmähgeschichte gehört.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz klar die Schweiz.
Ich war zwar noch nicht oft da, aber die Frauen da sind prima. In Österreich eher nicht.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Schweiz ist im BB besser, da sie die schoeneren Frauen haben und es dort bessere Schneegebiete gibt.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Österreich. ich wohne an der schweizer grenze und da alles in der schweiz übel teuer ist (außer vielleicht schokolade und nudeln), fahren sie halt mal schnell rüber um richtig fett einzukaufen. die folge daraus ist das bei uns alles übel teuer ist und noch teurer wird. außerdem geht mir des schwizerdütsch übelst auf den sack.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Um mal auf die Kernfrage zurueckzukommen, die Schweiz hat zudem ein vielversprechendes Talent (Manche sagen gar mit NBA Potenzial, das sei mal dahingestellt).
Uebrigens: Die Schweiz kann mir gestohlen bleiben, elendes Einsiedlervolk.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Elvin Hayes schrieb:
Österreich. ich wohne an der schweizer grenze und da alles in der schweiz übel teuer ist (außer vielleicht schokolade und nudeln), fahren sie halt mal schnell rüber um richtig fett einzukaufen. die folge daraus ist das bei uns alles übel teuer ist und noch teurer wird. außerdem geht mir des schwizerdütsch übelst auf den sack.
Haha, was meinstn wo ich einkaufen gehe ;)

Bin deutsche Preise gewohnt, da kann mir die Migros ja mal so was von gestohlen bleiben...lieber fahr ich 20 mins nach Ö.

Das mit den Frauen stimmt übrigens auch net...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schwierig. ich als bayer tendiere eigentlich eher zu österreich. glaube, die österreicher sind zumindest in den städten offener als die schweizer. die schweizer sind halt ein bißchen "eigen", nicht so selbstkritisch wie die österreicher.

was die frauen angeht, gibts aber glaub die hübscheren in der schweiz :rolleyes:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
TDeath schrieb:
was die frauen angeht, gibts aber glaub die hübscheren in der schweiz :rolleyes:

überhaupt nicht. die schweizerinnen sind so was von deutsch. man kann deutsche frauen nicht von schweizerinnen unterscheiden. mann merkt erst die nationalität wenn sie anfangen zu reden. :D
 
Oben