International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bei mir hats mit paypal über den ungarischen Proxy problemlos geklappt.

Aber das ganze geht warscheinlich nur dann mit PayPal, wenn auch ausreichend Guthaben auf dem Konto hat. Für den Monats Pass wiederum brauch man nach wie vor eine Kreditkarte. Hab das ganze doch die letzten zwei Tage bis zum erbrechen ausgetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Bei Lastschrift über Paypal braucht man üblicherweise kein Guthaben auf dem Paypal Konto...wäre sonst ziemlich sinnlos, dann kann man sich die Lastschrift auch gleich sparen. :rolleyes:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Aber das ganze geht warscheinlich nur dann mit PayPal, wenn auch ausreichend Guthaben auf dem Konto hat. Für den Monats Pass wiederum brauch man nach wie vor eine Kreditkarte. Hab das ganze doch die letzten zwei Tage bis zum erbrechen ausgetestet.

Nein, es brauchte kein Guthaben. Ich konnte ganz normal den ILP über PayPal bezahlen. Die haben dann wiederum per Lastschrift von meinem Bankkonto eingezogen.
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hiho, mal was kurzer zur Xbox App. Die Qualität der Streams in der Wiederholung wird quasi von der Nba gesteuert, das betätigen auch andere aus anderen Foren. ;)

So liegt es nicht an meiner Internetverbindung sondern an der Aufschaltung!

Kann denn sonst noch jemand was zur Stabilität und Ruckelgeschichten zum Pass sagen. Pc und oder Xbox
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Nein, es brauchte kein Guthaben. Ich konnte ganz normal den ILP über PayPal bezahlen. Die haben dann wiederum per Lastschrift von meinem Bankkonto eingezogen.

Jo, genau so war bei mir bisher ja auch. :confused:

Naja, auch egal. Entweder der Support da gibt mir noch ne zufriedenstellende Antwort und/oder es funktioniert in Kürze, oder aber ich hol mir halt ne Kreditkarte. Daran solls nicht scheitern. ;)

Wenn ich mir durchlese, dass der Start in der Saison in Sachen zu wenig Bandbreite/nicht funktionierende Replays/ etc. mal wieder genau so *******e ist wie all die Jahre zuvor, scheine ich ja zumindest nichts großartiges zu verpassen. :rolleyes:
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Hat von Euch schon mal jemand die Game Time App unter Android getestet? Ich habe den League Pass über den ungarischen Proxy bestellt und kann kein einziges Spiel über die App schauen. Egal ob komplettes Spiel oder Zusammenfassung: die App meldet mir, dass ich in einer Blackout-Area sei und das Video nicht schauen könne.
Ist dies beim "normalen deutschen" LP ebenfalls so oder ist das Ungarn-spezifisch?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Sm0kE + J4zzePha

Und wieso bekomme ich wenn ich versuche mit PayPal zu bezahlen immer diese Meldung. Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich/oder derzeit nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto:rolleyes::wall: In den ganzen wo es den LP jetzt gibt, hat PayPal bei mir auch nur einmal funktioniert. Aber zum Glück hat mein Bruder ne Kreditkarte, und ich habe in zwei Wochen auch endlich den LP.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Weil das dann trotzdem kein Lastschrift Verfahren ist wenn du eine Kreditkarte hinzufügen musst ;) Ging bei mir ja auch über Proxy und Lastschrift ohne Geld auf dem Paypal Konto. Warum es bei euch nicht klappt kann ich mir nicht erklären
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ach du Sch. .., ich sitze also im gleichen Boot wie Mr. Dings? Das muss ich jetzt erstmal verdauen.. :rolleyes:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also ich habe die letzten beiden Tage mal versucht Live anzuschauen und das war ja wirklich grausam.

Zunächst lief es noch normal und danach wurde das Bild erst ziemlich undeutlich bis es sogar ins Stocken geriet bzw. teilweise ganz stehen blieb.

Am PC kann es eher nicht liegen, denn bisher hatte ich nicht solche Probleme und auch bei MLB TV läuft es ganz normal.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich habe ebenfalls die letzten beiden Tage live geschaut und bin absolut zufrieden. Klar, ab und zu stockt das Bild mal, aber im Großen und Ganzen gab es keine Probleme bei sehr guter Qualität.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
um eine ältere frage zu beantworten. Sobald man die Trial Version im Profil Kündigt ist sie direkt weg und nicht erst wenn sie ausläuft.

Und nicht vergessen falls man nicht weiter laufen lassen will das rechtzeitig zu kündigen 7 oder 8 Nov. war glaub ich Stichtag
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
man kann es nicht oft genug betonen wie genial die xbox app ist. läuft so schön alles flüssig mit top HD qualität und man vermisst einfach gar nichts. league stats, standings, etc. alles ebenfalls integriert sowie alle möglichen highlights. einfach nur herrlich. :jubel:
 

Clips4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Auch ich bin von der Xbox App mehr oder weniger begeistert.

Weniger nur, weil ich trotz League Pass Abo, von den ersten 6 Clippers Spielen wohl nur ein einziges (das erste) sehen kann. Heute nacht gegen die Cavs über NBA TV, Mittwoch gegen die Spurs auf ESPN und Donnerstag gegen die Blazers auf TNT. Dies bedeutet wohl, wie nach dem Derby gegen die Lakers und dem Spiel gegen die Warriors, das ich auch die nächsten drei Spiele nicht sehen kann :(

Da frage ich mich, was erst in den Playoffs sein wird...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Soeben hat die Zahlung per Lastschrift funktioniert. :crazy::jubel:

EDIT: Und direkt mal ne ziemliche Ruckelparty. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben