International League Pass


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Bleibt bei euch auch ab und zu während des Spiels in Replay das Bild stehen??? Bei mir friert seit 2 Magic Spielen irgendwie 1x pro Viertel das Bild ein bzw muss dann in der Leiste nach vorne oder hinten gehen, selbst die 10sek. nach vorne springen geht dann nemmer :confused:

ja ist mir auch so gegangen... vorallem hedos pass zum triple double kann man nicht sehen... kommt erst irgendwann in der wiederholung. :skepsis:
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Schaut hier jemand den ILP mit Windows 7 64bit?
Habe das Betriebssystem seit heute auf meinem Rechner und alle Treiber usw. aktualisiert.

Jetzt ruckeln jedoch die ILP streams bei mir richtig deutlich.
Unter Windows XP war es wesentlich besser.

Hat da jemand Erfahrung, Tipps?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Schaut hier jemand den ILP mit Windows 7 64bit?
Habe das Betriebssystem seit heute auf meinem Rechner und alle Treiber usw. aktualisiert.

Jetzt ruckeln jedoch die ILP streams bei mir richtig deutlich.
Unter Windows XP war es wesentlich besser.

Hat da jemand Erfahrung, Tipps?

64bit wert halt für viele Sachen noch nicht wirklich unterstützt. Hättest lieber die 32Bit Version drauf machen sollen;)

Bleibt bei euch auch ab und zu während des Spiels in Replay das Bild stehen??? Bei mir friert seit 2 Magic Spielen irgendwie 1x pro Viertel das Bild ein bzw muss dann in der Leiste nach vorne oder hinten gehen, selbst die 10sek. nach vorne springen geht dann nemmer :confused:

Also seit ich bei Kabel Deutschland bin läuft der ILP bei mir viel besser, kein stehenbleiben des Bildes mehr bei den Replays.
 
Zuletzt bearbeitet:

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Bin soweit mit Windows 7 64 absolut zufrieden. Alle Programme die ich bei XP hatte funktionieren hier auch. Das System läuft echt schnell und ich nutze jetzt mehr als 3,2 GB RAM.

Alle streams und Videos egal ob Youtube oder Myvideo laufen perfekt.
Nur der ILP (für mich das wichtigste) läuft nicht so toll.

Adobe Flashplayer habe ich den gleichen wie bei XP.

Darum würde es mich interessieren ob hier noch jemand den LP mit Windows 7 64 hat.
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So, dann mal erster Post nach vielen Jahren mitlesen.
Ich hab auch Win7 mit 64-Bit, läuft aber alles problemlos (sowohl unter Firefox, wie auch unter IE). Ich hatte das Prob eher unter XP, dass es hakte, da half es manuell die Qualität einzustellen, also nicht das bestmögliche, sondern auf z.B. 1600 kbs. Vielleicht hilft das...
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
So, dann mal erster Post nach vielen Jahren mitlesen.
Ich hab auch Win7 mit 64-Bit, läuft aber alles problemlos (sowohl unter Firefox, wie auch unter IE). Ich hatte das Prob eher unter XP, dass es hakte, da half es manuell die Qualität einzustellen, also nicht das bestmögliche, sondern auf z.B. 1600 kbs. Vielleicht hilft das...

Danke für deinen post. Besser spät als nie :)
Also ist es kein generelles Problem zwischen W7 64 und dem ILP.

Ich arbeite mit zwei Betriebssystemen. Einmal mit XP SP3 und einmal mit W7 64.
Mit XP läuft der LP recht ordentlich und stabil.

Mit W7 hingegen hakt der stream recht stark.

Habe schon Stunden damit verbracht herauszufinden an was es liegt, leider ohne Erfolg.

Auch die Übertragungsqualität habe ich schon ganz runter gestuft, das Ruckeln blieb immer gleich.

Würde mich gern von XP verabschieden und auf W7 umsteigen, jedoch will ich nicht auf den LP verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
zeigt der ILP eig. den slam dunk contest oder das all star game? ich habe den standard ILP ...
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hatte noch jemand bei Knicks@Suns Probleme mit dem Ton (der war irgendwie verzerrt), oder war ich da der Einzige?!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Jetzt steht bei den Replay Spielen zwar nicht mehr, wie lange ein Spiel immer dauert. Aber dafür steht dort jetzt in der Anzeige, ob es für das jeweilige Spiel eine Overtime gibt oder nicht. Also Dümmer geht es echt nicht mehr!:mensch::wall::gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Doch, nur stehts jetzt nicht mehr ganz Links am Rand. Über der Zeitleiste steht bei mir nu 1-4Q
 
Oben