International League Pass


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Andere Frage: Kommt man bei Buchung über LOGIN Daten rein oder wird man anhand der ip identifiziert?

Wenn man nur mit nem Passwort reinkommt, könnte man sich ja so ein Season Ticket teilen. Gehe daher von der ip Variante aus...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
warte nicht auf die mail...normal müsstest du dich sofort einloggen können...ich habe nie ne mail bekommen und kann es perfekt anschauen!

ich bin eingeloggt aber wenn ich auf mein account gehe hab ich nichts geordert und wenn ich auf watch now klicke dann kommt das fenster mit den 67 € also muss ich auf die Mail warten. Ich hab allerdings auch von paypal noch keine bekommen das ich bezahlt habe was normalerweise immer gleich passiert,alles sehr komisch
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
für alle bei denen es ruckelt, hab grad durch den live support erfahren, dass sie mit diesem problem vertraut sind und es so schnell wie möglich beheben wollen.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Wunderbar danke für die Info, das Ruckeln ist schon n bisschen störend. Aber ansonsten ist es echt ne coole Sache.

Bei mir ging gleich nach der Bestätigung von Pay Pal alles...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bei mir hat noch kein einziges Spiel geruckelt, gelaggt oder sonstige... weiß net von wann eure PC sind^^......nene, aber iw seltsam!
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Heute mal jemand dabei der 1000er DSL hat und den ILP ruckelfrei gucken kann? Würde ich gerne wissen bevor ich mir das anschaffe.

Danke
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
er meinte auch, dass das iwie was mit meiner region zu tun hat. dass es wohl da probleme gibt, die wie gesagt, wohl bald behoben werden.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ruckelt ohne ende, vergewaltigung der augen, geht mir voll aufn sack und cpu auslastung is auch nur bei 30%. und dafür soll man noch geld bezahlen, lächerlich. bin ja froh das ich nur die testversion hab. kann jemand sagen bei dem es nicht ruckelt, was er richtig macht????
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ruckeln tut das nicht, aber das programm RayV stürzt bei mir desöfteren ab - hat dieses Problem noch jemand? Passiert vor allem wenn man zwischen den Games wechselt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Geruckelt hats bei mir noch nie,aber ravy stürzt bei mir auch des öfteren ab...
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
hab mir heute zum testen den daily pass geholt, ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. echt geil. season pass hole ich mir dann morgen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vllt nutzt der PC nicht die ganze Leistung? :confused:
Bei meinem Laptop hats auch geruckelt als er im Energiesparmodus lief.
Bei Höchstleistung läufts einwandfrei.

Mein PC hat aber keinen Energiesparmodus :D

er meinte auch, dass das iwie was mit meiner region zu tun hat. dass es wohl da probleme gibt, die wie gesagt, wohl bald behoben werden.

Danke für die Info, aber dem Support traue ich nicht so ganz, scheinen recht inkompetent zu sein.
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
hab mir auch erstmal nen daily pass zum ausprobieren geholt. ny-ph lief wunderbar, aber toronto laggt furchtbar, kann man quasi nicht anschauen!
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
also ich guck toronto und bei mir läuft es sehr gut.

edit: kaum sag ich es und 2min später, buffert es auch fast nur noch - ****** pech
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben