International League Pass


fleXyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey,

ich interessiere mich seit kurzem immer mehr für die NBA (dank NBA 2k9).
Da ich die Spiele teils nicht live gucken kann kommen Streams für mich nicht in Frage. Deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen, ob der ILP auch was für einen Neueinsteiger ist. Ist die Quali genauso schlecht wie in dem Demo-Video auf der Seite?

Ist es möglich sich auch einen Acc. zu teilen und wäre evtl. jemand interessiert?

mfg
fleXyle
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hey,

ich interessiere mich seit kurzem immer mehr für die NBA (dank NBA 2k9).
Da ich die Spiele teils nicht live gucken kann kommen Streams für mich nicht in Frage. Deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen, ob der ILP auch was für einen Neueinsteiger ist. Ist die Quali genauso schlecht wie in dem Demo-Video auf der Seite?

Ist es möglich sich auch einen Acc. zu teilen und wäre evtl. jemand interessiert?

mfg
fleXyle

Ja, den Account kann man sich auch teilen und auch gleichzeitig gucken. :thumb:

Die Qualität ist von Spiel zu Spiel verschieden, aber komischerweise ist das Bild bei mir auf dem 40 Zoll TV auch im Vollbild noch einigermaßen gut und dabei nicht viel schlechter als im normalen Modus, aber eine berauschende Qualität à la US League Pass brauchst du nicht erwarten.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Bulls-Nets Spiel von vorletzter Nacht noch anzuschauen, obwohl es nicht mehr bei den Spielen die wiederholt werden drin steht?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich habe folgendes Problem, wenn ich den Monthly Pass kaufen will?? Jedes mal wenn ich bei PayPal lande, bekomme ich dort die Nachricht: "Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Rayv Inc zurück, und wählen Sie eine andere Option aus." Was ist da los.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Bulls-Nets Spiel von vorletzter Nacht noch anzuschauen, obwohl es nicht mehr bei den Spielen die wiederholt werden drin steht?

Ja: Die letzte Zahl oben im Link ist die Nummer des jeweiligen Spiels. Zähle einfach wieviele Spiele vor einem Spiel letzter Nacht dein gewünschtes Spiel war, ersetzt die Zahl hinten im Link mit dieser und wenn du Glück hast ist das Spiel noch auf dem Server.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Leider kann ich gar kein Englisch. Aber kann nicht mal einer hier, der den ILP hat beim Live Support nachfragen, warum mann nicht mehr für einen Monat den LP kaufen kann. Währe ne feine, und würde einigen hier aufjedenfall helfen.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Leider kann ich gar kein Englisch. Aber kann nicht mal einer hier, der den ILP hat beim Live Support nachfragen, warum mann nicht mehr für einen Monat den LP kaufen kann. Währe ne feine, und würde einigen hier aufjedenfall helfen.

Denke über die Kreditkarte wir das funktionieren.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Wollte mir eben die Re Games anschauen, funzt ja keinen Meter.
Nicht ein Spiel läuft :mad:
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Playoffs 09

Hey,
kann mir jemand sagen, ob der ilp auch für die Playoffs funktioniert?
Geht vll dann nur der Monthly League Pass?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kann mir einer sagen wieso der ILP heut keine replays hat?

was sind das für idioten!!! denken die jeder will/kann den tag nach silvester die replays schauen. haben die einfach den letzten spieltag rausgenommen :mensch:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hey,
kann mir jemand sagen, ob der ilp auch für die Playoffs funktioniert?
Geht vll dann nur der Monthly League Pass?

Keine Playoffs und auch kein All Star Weekend.
Ich bin grad in einer hetzigen diskussionen mit dem live support, atl - nets und lakers - utah haben nen sound problem, sound hackt, beim ersten spiel, meinte man das der fehler bei dennen liegt, beim lakers spiel versucht mir nen anderen erzählen das es an mir liegt etc, dabei hat er eigentlich schon zugegeben das es an dennen liegt das der sound so hackt, dabei will er mir trotzdem erzählen das ich das ausmachen soll, das updaten (dabei hab ich schon die neuste), dann bestand ich auf nen link vom us lp, natürlich bekam ich keinen, nur nen ilp link, natürlich den normalen, aber das geile kommt jetzt, der war nicht vom Lakers spiel, sonder von phx - lac.

Das ist sowas von eine sauerei was die da mit uns abziehen, das ist sowas von eine frechheit, kann man die nicht verklagen?:thumb:

support: The problem didn't resolved ?

you: NO!

support: Please try to refresh again

you: i try

you: still the same old..........................

support: Please try to restart your PC and try again please.

you: this wont help nether, you know it, i know it.

you: whats next, leave your house, run around your house, get in, turn your pc on, sit there.....its ridiciouls
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
support: Please try to restart your PC and try again please.

you: this wont help nether, you know it, i know it.


das ist großartig!:jubel:

hatte selber auch schon die ein oder andere diskussion mit den netten leuten vom live support. finde diese einrichtung sehr sinnvoll
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
haben noch mehr leute dieses sound problem bei einigen spielen (der sound hackt so komisch...der setzt alle 1-2 sekunden ganz kurz aus)? hab des nich bei allen spielen gestern wars z.b. bei dem chicago - cavs spiel so und heute is es beim kings - pacers game auch wieder
 
Oben