International League Pass


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
mein letzter stand ist, dass es jetzt funktioniert... hab ihm einen acc angelegt
 

kdeux

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Neeeeeiiiiinnnnnn. Ich dachte die Gratis Aktion für das All Star Weekend würde heute auch noch laufen, sodass ich mir heute das All Star Game anschauen kann. Ich verstehe das nicht aber wenn ich mich einlogge komme ich immer wieder an diese Stelle:

 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Neeeeeiiiiinnnnnn. Ich dachte die Gratis Aktion für das All Star Weekend würde heute auch noch laufen, sodass ich mir heute das All Star Game anschauen kann. Ich verstehe das nicht aber wenn ich mich einlogge komme ich immer wieder an diese Stelle:


Geht mir komplett genauso...Wollte eigentlich extra aufstehen, aber hab mir gedacht, dass ich es genauso gut heute nach der Arbeit schauen kann, damit ich dort fit bin....klarer Fall von denkste...Vielen Dank NBA
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Wo kann man den ILP eigentlich abmelden? Hatte bisher seit Dezember nen Monats-Pass der sich selbstständig verlängert hat, bis zu den Playoffs werd ich aber wohl erstmal kaum Zeit haben zu schauen und will das deswegen abstellen, allerdings kann ich unter Mein Konto nur auf Premium und Playoffs upgraden, wo ich das Monats-Pass-Abo abbestelle finde ich nicht..
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wo kann man den ILP eigentlich abmelden? Hatte bisher seit Dezember nen Monats-Pass der sich selbstständig verlängert hat, bis zu den Playoffs werd ich aber wohl erstmal kaum Zeit haben zu schauen und will das deswegen abstellen, allerdings kann ich unter Mein Konto nur auf Premium und Playoffs upgraden, wo ich das Monats-Pass-Abo abbestelle finde ich nicht..

Den Monats-Pass muss du auch schriftlich kündigen. Musste ich letzte Saison auch so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ne eMail dahin schicken?

Ja genau. Entweder muss die Mail an den Support gehen also nbaleaguepass@neulion.com oder direkt an die NBA.com. So genau weiss ich das jetzt aber auch nicht mehr, habs auch nur doch zufall in einem anderen Forum erfahren. Aber wird schon irgendwie klappen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
no way!!! hätten weiterhin jedem selbst überlassen sollen ob er des ganze paket oder wieder nur monatsweise bestellen will... meine meinung
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was haben die Playoffs denn letzte Saison gekostet? Ich benutz den LP erst seit dieser Saison und find die Preise eigentlich, in Anbetracht der gebotenen Leistung, noch ziemlich moderat.

Was mir fehlt ist so eine Art "Fan-Package" wie es das glaube ich letztes Jahr gegeben hat. Gab es das nicht in der letzten Saison das man sich bis zu 7 Teams aussuchen konnte die man verfolgen will? Dafür ist der ganze Spass dann etwas günstiger? So etwas hätte ich hier gerne auch gehabt...
 
Oben