International League Pass


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
warum ist es ein so großes problem für viele keute hier sich eine kreditkarte zu besorgen?
die zeite sind vorbei in denen nach einkommen und finanzen geschaut wird um eine zu bekommen und ausserdem ist es mittlerweile einfach imemr mehr gang und geben damit zu bezahlen.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
warum ist es ein so großes problem für viele keute hier sich eine kreditkarte zu besorgen?
die zeite sind vorbei in denen nach einkommen und finanzen geschaut wird um eine zu bekommen und ausserdem ist es mittlerweile einfach imemr mehr gang und geben damit zu bezahlen.

weil ich die nicht brauche und ich zu faul bin mir eine zu holen nur weil ich 1 mal im jahr damit bezahlen will.....:wavey:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Auf die frage, was man gegen die weißen balken machen soll, kam diese antwort:

As to the white bars, this will be addressed in a future release of the new media player.

nbalpsupport@neulion.com << hier kann man denen übrigens schreiben

und das mit der 1280x720 pixel auflösung hat bei mir geklappt :) die weißen balken sind weg.. vielen dank dafür.. läuft alles bestens und das auf meinem neuen lcd-fernseher :)

was mich vllt noch ein wenig in der wdh. am player stört, sind die einzelnen punkte von den spielern, die man anklicken kann. kann man das iwo ausschalten? und das man bei den timeouts vorspulen muss ist auch ein wenig nervig, aber das sind nur kleinigkeiten. alles in allem: TOP, besser als letzte saison
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
was mich vllt noch ein wenig in der wdh. am player stört, sind die einzelnen punkte von den spielern, die man anklicken kann. kann man das iwo ausschalten? und das man bei den timeouts vorspulen muss ist auch ein wenig nervig, aber das sind nur kleinigkeiten. alles in allem: TOP, besser als letzte saison

rechts unten ist irgendwo der Punkt "events", da kann man u.a. erfolgreiche korberfolge anziegen lassen. Oder aber eben auf "hide events" stellen.

sehr nervig ist dass man im Vollbildmodus nicht über die Maus machen kann (z.b. zumindest wie gang und gäbe mit doppelklick rausgehen), habe den PC ein stück weg vom sofa stehen und ohne bedienungsmöglichkeiten im vollbildmodus bringt mir die funkmaus auch nichts ...
 

#1 Fly Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Weiß zufällig jemand, wie man die Viertel-Anzeige links unten ausschalten kann? Da wo man auswählen kann, welche Events angezeigt werden sollen. Diese Viertel-Felder zeigen einem nämlich ob das Spiel in die OT geht oder nicht. Beim support meldet sich im mom niemand und wenn ich das heute nicht wegkriege muss ich die nacht wohl durchmachen und live gucken :)

Letztes jahr zeigen sie uns die spielstände und dieses jahr das... :gitche:
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Hab mir grad den free trial bis 01.11. geholt und wollt das Ganze mal testen, bevor ich heut Nacht Heat vs. Celtics schau. Aber beim laden der Spiele brauch der Player ewig. Iss jetzt schon seit 10 Min. der kreis und es tut sich nichts. Systemvorraussetzungen sind alle erfüllt. Eigentlich.

Kann mir jemand helfen?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mir grad den free trial bis 01.11. geholt und wollt das Ganze mal testen, bevor ich heut Nacht Heat vs. Celtics schau. Aber beim laden der Spiele brauch der Player ewig. Iss jetzt schon seit 10 Min. der kreis und es tut sich nichts. Systemvorraussetzungen sind alle erfüllt. Eigentlich.

Kann mir jemand helfen?

Einfach mal Browser neu starten und zur Not Flash-Player neu installieren, dann sollte es gehen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Weiß Jemand ob bei Billing Address eine Andere als die des Karteninhabers eingetragen werden kann? Sollte kein Problem sein denke ich oder?

Soll nur nicht an so einer Kleinigkeit kurzfristig scheitern :rocky:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
rechts unten ist irgendwo der Punkt "events", da kann man u.a. erfolgreiche korberfolge anziegen lassen. Oder aber eben auf "hide events" stellen.

sehr nervig ist dass man im Vollbildmodus nicht über die Maus machen kann (z.b. zumindest wie gang und gäbe mit doppelklick rausgehen), habe den PC ein stück weg vom sofa stehen und ohne bedienungsmöglichkeiten im vollbildmodus bringt mir die funkmaus auch nichts ...

hey vielen dank, das mit den hide events funzt wunderbar :)
aber das mit der OT anzeige find ich auch schwachsinnig. sollte entfernt werden. wenn man ein spiel in der wdh. gucken will, möchte man ja möglichst gar nichts über den spielverlauf erfahren, sollte doch eig klar sein..
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hab gerade auch mal den flash player deinstalliert und neu drauf gezogen. das problem mit dem ruckeln hab ich nach wie vor. hat noch jemand andere tipps um das in den griff zu kriegen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ggf. die qualität senken je nach deiner dsl geschwindigkeit. habe zB. dsl 6000 aber bei 3000kbps ruckelt das bild ab und zu, bei 1600kbps dagegen gar nicht. der qualitätverlust ist auch nicht sooo groß, kann ich mit gut leben.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hab dsl 16.000, daran kanns wohl kaum liegen. sollte sogar bei 3000kbps problemlos laufen. grafiktreiber ist auch aktuell. kann es was mit dem browser zu tun haben?
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
keine ne antwort für mich?

Werde mir wohl das PremiumPaket holen. Ausschlaggebend ist dabei für mich der zeitlich unbegrenzte Zugriff aufs Archiv. Muss nachts schlafen und möchte daher nicht darauf verzichten. Wird wohl für die meisten der Beweggrund sein. Die anderen Features sind für mich vernachlässigbar...

sehr nervig ist dass man im Vollbildmodus nicht über die Maus machen kann (z.b. zumindest wie gang und gäbe mit doppelklick rausgehen), habe den PC ein stück weg vom sofa stehen und ohne bedienungsmöglichkeiten im vollbildmodus bringt mir die funkmaus auch nichts ...

Ja, das Problem kennen bestimmt auch Einige. Nicht kompfortabel, aber bis das geändert wurde hilft Folgendes: Rechte Maustaste und dann "Globale Einstellungen" oder "Über..." Daraufhin öffnet sich ein neues Browserfenster und das vom Player wird minimiert. Dann kann man Einstellunegn vornehmen und wieder maximieren
 
Oben