International League Pass


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kann ich bestätigen! Irgendwer hat generell die Games falsch verlinkt :licht:

ärgerlich wollt mir gerade Spurs:Wolves anschauen :(
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ist beim Nuggets - Warriors Game bei euch auch ein Standbild?
Das Bild steht wenn ich auf Watch Now klicke bei 7:14 im 4 Viertel.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
na könnte mal einer, bei dem alles ruckelfrei funktioniert seine einstellungen posten?? was auch immer man da einstellen sollte.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
warum läuft bei mir gar nix mehr?
von "loading connecting" auf schwarzen bildschirm.
der live support labert etwas von firewall settings ändern usw aber erst hats ja auch funktioniert.

weiß jemand ob ich am player was ändern muß oder irgendwas anderes?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also langsam wirds mir auch zu bunt. Habe heute den ganzen Tag an meinem PC beziehungsweise Leptop gehängen, und hin und her probiert. Werde mir wohl oder übel entweder eine neue CPC kaufen müssen, oder mein Abo zum Monatsende auslaufen lassen. Oder es passiert bis Ende diesem Monats doch noch was. So ein mist, das ich kein Englisch kann, sonst hätt ich dem Support schon längst mal was geschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auf die Gefahr, dass diese Frage schon im Thread erwähnt wurde: Was nun mit Leuten, die bspw. in Österreich wohnen, wo der League Pass anscheinend nicht angeboten wird? Wie kann man dieses Problem lösen? Angeblich kann man die Proxy (?) ändern: Wie geht das? Weiß der Geier, weshalb ILP nur in bestimmten Ländern geht. :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Wenn ihr Probleme mit dem ilp habt, wäre es ganz hilfreich mal eure genauen Daten zu posten.
Genauer gesagt: Welcher browser,welches OS, welche browser-plugins/konfiguration,internet-anbindung und hardware-Daten. Ich kann eigentlich nur mal aus eigener Erfahrung sagen, dass Fehler bei internet-Anwendungen zum Großteil am User selber bzw. seiner PC-Konfiguration liegen.
Bei mir funktioniert eigentlich alles ohne Probleme, inzwischen bufferd es vielleicht 4 mal im ganzen Spiel.
Die replayed games lassen sich auch alle ohne Probleme abspielen, nur die fehlende Spielstandanzeige tritt natürlich auch bei mir auf, da das ja ein bestätigter Fehler am System von ilp ist.

Browser: FF, IE - es geht mit beiden nicht.
OS: Win XP Pro
Plugins: IE-Tab und nen Adblocker im FF, ansonsten nix...TVU-Player glaub ich noch..
Internet: 18 mbit FLat
Hardware: P4 2,8 Ghz / 1,5GB RAM

Es buffert quasi dauerhaft, komplett nicht ansehbar. Keine Ahnung warum..:wall:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
warum läuft bei mir gar nix mehr?
von "loading connecting" auf schwarzen bildschirm.
der live support labert etwas von firewall settings ändern usw aber erst hats ja auch funktioniert.

weiß jemand ob ich am player was ändern muß oder irgendwas anderes?

Bei mir ging heute auch garnix. Hab anderthalb Stunde versucht die Wiederholung vom Caves Spiel zum laufen zu bringen. Blackscreen/sowie Lebron der die Halle verläßt als Standbild. Immer im wechsel mit Loeading Connection.
Ich bin ehrlich gesagt zu Beschwerde- müde, denen jeden Tag hinterher zu laufen. Mal schaun obs morgen wieder läuft :)
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
also ich konnte mir bisher kein einziges Spiel vernünfti angucken,es buffert fast komplett und das Spiel sind dann abgehackte Bilder mit Ton.

Bisher bin ich sehr enttäuscht von dem Service.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
also ich konnte mir bisher kein einziges Spiel vernünfti angucken,es buffert fast komplett und das Spiel sind dann abgehackte Bilder mit Ton.

Bisher bin ich sehr enttäuscht von dem Service.

Wie oft soll man es noch sagen? Es liegt an EUREN Kisten und Einstellungen!!!
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
grundsätzlich hat sefant ja recht das meine Beschwerde ein wenig überflüssig war weil es hier schon mehrfach stand, was ich aber auch erst danach gelesen habe.

Das Problem ist aber das ich eigentlich ein PC habe wo es klappen sollte und nebeibei surfe ich nicht und ich hab auch keine anderen Programme im Hintergrund am laufen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hab bisher die Vermutung, dass alles unter Dual-Core nicht reibungslos läuft. Der Arbeitsspeicher scheint nicht so die ROlle zu spielen, aber da RayV die CPU sehr auslastet, kommen zwei Mikrokerne sicherlich besser als einer.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
dann soll mal irgendwer eine ansage machen welche einstellungen und kisten man braucht!!!!
mein PC: winxp Firefox memory:2046 CPU:Intel Core2 Quad Q6600 2.40GHz Grafikkarte:Nvidia GeForce 8800GT cpu Auslastung: 13-15%

slxow8x2.jpg

www.speedmeter.de

Ich hab noch ne codecpack drauf aber daran wird es wohl nicht liegen das alles geht.Es Buffert 3-4 mal pro spiel und stürzt manchmal schon mal ab aber sonst hab ich keine probleme.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
grundsätzlich hat sefant ja recht das meine Beschwerde ein wenig überflüssig war weil es hier schon mehrfach stand, was ich aber auch erst danach gelesen habe.

Das Problem ist aber das ich eigentlich ein PC habe wo es klappen sollte und nebeibei surfe ich nicht und ich hab auch keine anderen Programme im Hintergrund am laufen.

Ich habe einen q6700@3,6 Ghz und 4GB Ram, alle anderen Komponenten sind uninteressant.

Was noch wichtig ist --> die Internetgeschwindigkeit

ich habe eine 26000mbit Leitung und kann im Hintergrund noch einen Torrent-Client laufen lassen u. kann alle Spiel ohne Probleme verfolgen.

Grundsätzlich ist mir aufgefallen das Spiele die von Espn übertragen werden eine bessere Quali haben, vielleicht geht das nciht nur mir so?

Ich schaue mir die Spiele im Firefox an ( V. 3.03 mit allen Updates), verwende vista 64Bit mit allen updates, habe das Programm ravy in meiner Firewall deaktiviert ( wird also nicht blockiert )

manchmal ist mir das Programm auch abgestürzt, ich hab es dann unter der Systemsteurung deaktiviert ( muss mal genau schauen ) und seitdem hab ich damit keine Probleme mehr.

also ich kann mich überhaupt nicht beklagen, meine CPU u. die schnelle Leitung kommen mir da sicherlich entgegen
 

stiffi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Codecs?

Also ich habe mir Mit das Tagesticket geholt und es war nicht ganz so schlimm aber auch nicht super toll. Kam halt mehrmals ein Fehler, nach dem ich den Player schließen musste und gebuffert hats natürlich auch wie bei jedem 2. hier im thread :)
da jemand hier irgendwas von codecs geschrieben hat wollte ich mal fragen obs irgendwas gibt wie der ******* player schneller läuft oder so, hab bei google nicht viel gefunden.
Überlege mir heute die jahreskarte zu holen und hoffe dass das dann auch halbwegs funzt und nicht wie manch anderen plötzlich gar nichts mehr geht bei der jahreskarte.
Wär schon komisch wenns beim tagesticket halbwegs normal läuft und bei der jahreskarte nicht...
naja ich werds ausprobieren, die 67 dinger sind es mir wert, will heut schließlich unbedingt denver- dallas schauen
hammmaaaa :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab den player jetzt auch.
Läuft alles super.


Glaubt ihr, die NBA mekrt es, wenn man sich den ILP teilt und gleichzeitig mit einem account 2Spiele guckt (1 ich, 1 kollege)
?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
weiß jemand was man bei diese fehlermeldung macht?

"The RayV application encountered an error and needs to exit.
we are sorry for the inconveniece.
error details:failed to enable P2P engine"
 
Oben