Interessantestes Fussballduell der Welt


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Was ist für euch, das aufregenste Duell das es im Weltfussball gibt? Real-Barca ist natürlich eine Riesennummer. Aber ich finde Celtic-Rangers zB is auch eine hochexplosive Geschichte.


p.s.: Falsches Forum, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1337Sport1337

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Duell
Bvb09 vs. FC Bayern :)
Wann geht die Bundesliga endlich wieder los :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.659
Punkte
113
Ort
Austria
Das Wiener Derby Rapid gegen Austria fällt mir noch ein, sonst wurden die meisten genannt.

In England gibts auch viele brisante Lokalderbies.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.977
Punkte
113
Wünsche ich mir fürs nächste EM/WM Halbfinale/Finale mal wieder:

Deutschland - Niederlande
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wünsche ich mir fürs nächste EM/WM Halbfinale/Finale mal wieder:

Deutschland - Niederlande

Die deutsche N11 ist gerade dabei mit Spanien den nächsten Rivalen aufzubauen, was interessieren mich da so ein paar Grachtenflitzer, die im letzten Jahr einen Ausrutscher nach oben hatten? (und dabei natürlich wieder ohne Titel geblieben sind)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.977
Punkte
113
Die deutsche N11 ist gerade dabei mit Spanien den nächsten Rivalen aufzubauen, was interessieren mich da so ein paar Grachtenflitzer, die im letzten Jahr einen Ausrutscher nach oben hatten? (und dabei natürlich wieder ohne Titel geblieben sind)

im eingangspost hieß es ja extra "fuer euch", mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
das hat in der Tat was. So viel Hass sieht man auch selten während eines Spiels.

BFC Dynamo - Union war ja auch so ein ähnlich geprägtes Duell.
Früher gehörte in Deutschland auch Eintracht - Kickers zu den interessanteren Derbys.
 
G

Gast_481

Guest
Dinamo Zagreb gegen Hajduk Split. Alles andere ist Kindergeburtstag dagegen :smoke:
 
Oben