Injury Umfrage 2006/2007


Wen Hattet Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Will mal eine kleine Umfrage starten, welche Spieler haben in euren Teams DNP's verursacht


Bei mir

Nazr Mohammed
Carmelo Anthony
J.R. Smith
Charlie Villanueva
Paul Pierce
Yao Ming
Josh Smith
David West


ca. 45 DNP's
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Villanueva ( er und seine schulter)
T-Mac
Troy Murphy ( reiß dich ma zusammen mit deiner nase)
Yao Ming
Chris Paul
Deron Williams
Remond Felton
Stromile Swift
Nazr Mohammed
Brandon Roy ( der ganze saisonbeginn fast)
Kevin Martin
Gasol glaub ich auch ein paar
GeraldWallace

soviel zu deiner frage
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Ich kann nicht nachvollziehen, welchen Sinn es macht, wenn nun jeder hier unstrukturiert seine Liste der DNPs eingibt.

Bei mir haben sogar 11 Spieler für insgesamt 48 DNPs gesorgt.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ich hatte viel mehr als 48, alleine schon weil ike sich im 2. spiel verletzt hatte. dazu kamen diverse villanuevas, mohammeds, smith....

aber fahre mit platz 200 noch ganz gut.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich kann nicht nachvollziehen, welchen Sinn es macht, wenn nun jeder hier unstrukturiert seine Liste der DNPs eingibt.

Vollkommend richtig!!! Entscheidend ist hierbei, wieviele DNPs man hat bzw. wann die Ausfälle passiert sind.
Ich z. B. hatte in meinem Startteam Villa, Roy, Nene, Diogu und Rip, die für massig DNPs gesorgt haben, gegen die ich überhaupt nichts machen konnte und weswegen ich innerhalb von sechs bis sieben Wochen um mehr als 3000 Plätze abgestürzt bin.
In der Tradephase hatte ich bisher auch zahlreiche Verletzte (Odom, Joe Johnson, Wells, Richard Jefferson, Bibby, nochmal Villa, später Jamison, kürzlich noch Ilgauskas, und momentan Smith und Nazr, den ich einfach aufgrund anderer wichtiger Trades nicht losbringe), die ich aber durch die wöchentlichen Reaktionsmöglichkeiten ganz gut kompensieren konnte und eigentlich kontinuierlich steige, sodass ich inzwischen wieder auf 15xx bin.
Wenn ich mein aktuelles Team anschaue, ist ganz klar, dass ich im letzten Monat von vielen DNPs sogar stark profitiert habe, da ich zurückkehrende Spieler relativ billig holen konnte:
Anthony für ca. 5,9 mio.
Gerald Wallace für ca. 4,1 mio.
Pierce für ca. 6,8 mio.
Lewis für ca. 6,8 mio.
Bosh für deutlich unter 7 mio.
und auch Gasol, Paul oder Shaq waren nach ihren DNPs durch den niedrigen Preis absolute Schnäppchen und selbst ein Roy war nach seiner Verletzung saubillig zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
hab oben ne tabelle hingemacht, nun kann man für die spieler voten, die einem dnp's beschert haben :jubel:

edit: david west ist oben 2mal, sry
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich hatte in meinem Anfangsteam den Steal schlechthin DaJuan Wagner. Habe mich im letzten moment gegen Parker entschieden. Er hat nur ein Spiel gemacht.
Später hatte ich dann noch Ming, Boozer, G. Wallace und Smith. Dazu noch ein paar andere Spieler mit wenigen DNPs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Meine Liste ist lang: Es war alles dabei von schmerzhaften langfristigen DNP´s und lässtigen 1-2 Spiele DNPs.... T-Mac,Villa,Wallace,Davis,Quentin waren die langfristigen, und Spieler wie Felton,Marbury,Kaman,Nene etc fehlten zwar nicht so oft, aber teilweise hatte ich 5 aktive DNP´s.... Das ist nicht so dolle...

Aber wie schon angesprochen, brachten diese DNP´s diese Saison viel starke Spieler zu Spottpreisen heraus: Smith,Roy,Wallace,T-Mac demnächst Yao... Die Injury´s sind halt ein verdammt wichtige Faktor in diesem Spiel...
 
Oben