Infos/Frequenzen: NBA über Satellit!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich ziehe in nächster Zeit um,und hab dann ne Satellitenschüssel auf em Dach stehen. Ich habe mich schon informiert was es für Ami-Sender gibt doch das sind alles Pay-TV(ESPN,Fox Sports,TNT) bei Astra,d.h die muss ich mir dazu kaufen...

Ich wollte mal fragen ob jemand Sender/Frequenzen kennt die NBA-Spiele übertragen.

Die Kings(oder auch andere Teams) bsw. haben doch ihren eigenen Sender,hat auch dazu noch jemand Infos und Frequenzen?

THX :thumb:
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
No way würde ich da mal sagen. Da Die Ami-Satelliten fast genau auf der anderen Seite des Globus sind, dürfte man diese mit einer normalen Schüssel von hier kaum erreichen, es sei denn man hat so ein 4 mtr. Ding auf dem Dach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
jap, kannste knicken tibo, diese sender können wir in europa nicht empfangen, höchstens der militär. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Shit... :kotz:

Dann werd ich mir wohl die Türkischen Sender geben müssen (Ton aus,Black Beatz an!), Die zeigen 2-3 Spiele die Woche... :belehr:

Muss ich mal guckn was ESPN,TNT etc. pro Monat kosten,wenn es nicht so arg teuer ist,wärs ja auch ne möglichkeit... :(

Welcher Sender bringt den die meisten Spiele... TNT,ESPN,FOX Sports?
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
TNT bringt in der Regel jeden Donnerstag einen Double-Header, also zwei Spiele nacheinander. Meistens eins von der Ost-Kueste und danach eins von der West-Kueste, da das dann mit den Sendezeiten hinhaut. TNT hat noch den Chucky-Vorteil. Charles Barkley + Kenny Smith in der Halbzeitanalyse ist einfach klasse. :D
ESPN bringt meistens einen Double-Header am Mittwoch und am Freitag. ---> 4 Spiele in einer Woche. Bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob das jede Woche so ist....
Von FOX Sports habe ich keine Ahnung. Die uebertragen doch gar nichts?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
MadGunner schrieb:
TNT bringt in der Regel jeden Donnerstag einen Double-Header, also zwei Spiele nacheinander. Meistens eins von der Ost-Kueste und danach eins von der West-Kueste, da das dann mit den Sendezeiten hinhaut. TNT hat noch den Chucky-Vorteil. Charles Barkley + Kenny Smith in der Halbzeitanalyse ist einfach klasse. :D
ESPN bringt meistens einen Double-Header am Mittwoch und am Freitag. ---> 4 Spiele in einer Woche. Bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob das jede Woche so ist....
Von FOX Sports habe ich keine Ahnung. Die uebertragen doch gar nichts?!

THX

ESPN kann man über ASTRA empfangen,nur als Pay-TV aber ich denk das sind mir die paar Euro im Monat von meinem Gehalt schon wert!
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
nbatibo schrieb:
THX

ESPN kann man über ASTRA empfangen,nur als Pay-TV aber ich denk das sind mir die paar Euro im Monat von meinem Gehalt schon wert!

wäre mir neu, wenn ja dann wo???

aber du kannst auch über umwege nen abo der franzmänner (nba+) bzw. spanier bekommen --> täglich min. 1 Spiel live
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Atlantic Bird 1,12,5° West
Wer den US-Sport liebt, für den ist dieser Satellit Pflicht.
Die Globe Cast America Feeds übertragen alle möglichen und unmöglichen Sport-Events.
Sahnestück: Zeitweise sind hier die Sportsender MSG und ESPN zu empfangen (11.014, horizontal, 20.150, ¾ NTSC)
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
nbatibo schrieb:
Atlantic Bird 1,12,5° West
Wer den US-Sport liebt, für den ist dieser Satellit Pflicht.
Die Globe Cast America Feeds übertragen alle möglichen und unmöglichen Sport-Events.
Sahnestück: Zeitweise sind hier die Sportsender MSG und ESPN zu empfangen (11.014, horizontal, 20.150, ¾ NTSC)

ok, was für feedhunter ;)
 

Oi-Matze

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Frage: Wo kann man über Digitalreceiver welche Sender empfangen, die europäischen oder auch NBA-Basketball übertragen????
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
MadGunner schrieb:
Von FOX Sports habe ich keine Ahnung. Die uebertragen doch gar nichts?!

Will ich nicht sagen. Die jeweiligen Regionalsender von Fox haben auch schon mal Spiele ihrer Teams im Angebot. Fox New England z.B. hat über Jahre hinweg die Celtics-Heimspiele gebracht... die Clippers liefen auch auf einem ihrer Regionalsender, ebenso die Hawks oder Golden State... (auch noch einige andere Teams, aber von den Genannten ist mir das bekannt - zumindest bis zur Vorsaison, wie es diese Saison aussieht, weiß ich nicht - denke aber nicht, daß sich da so viel geändert hat)
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Bedeutet FSN nicht FOX sports net? Da gibt es doch die Regionalversionen,
die dann alle Spiele des Vereins übertragen, z. Bsp. FSN Arizona überträgt
die Spiele von den Suns.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
nbatibo schrieb:
THX

ESPN kann man über ASTRA empfangen,nur als Pay-TV aber ich denk das sind mir die paar Euro im Monat von meinem Gehalt schon wert!

also entweder du willst es oder kannst es nicht verstehen. :D man kann zwar jeden beliebiegen sender finden aufm receiver wenn die schüssel richtig steht (hab selber ein riesen teil aufm dach hängen ^^, super digi receiver und bin ein freak halt in diesem gebiet :D) aber du wirst sender wie espn niemals zu sehen bekommen also kein bild haben (es ist technisch nicht möglich!) auch wenn du da bei denen persönlich anrufst und 100$ monatlich vorschlägst oder so. *g*

es gibt einige ausnahme sender die hier in europa laufen, nbc und noch so paar unwichtige...

wenn du täglich nba sehen willst + alte klassiker, versuchs mit dem franz. payTV "canal satellite - sport+ bzw. NBA+"
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
The Matrix schrieb:
also entweder du willst es oder kannst es nicht verstehen. :D man kann zwar jeden beliebiegen sender finden aufm receiver wenn die schüssel richtig steht (hab selber ein riesen teil aufm dach hängen ^^, super digi receiver und bin ein freak halt in diesem gebiet :D) aber du wirst sender wie espn niemals zu sehen bekommen also kein bild haben (es ist technisch nicht möglich!) auch wenn du da bei denen persönlich anrufst und 100$ monatlich vorschlägst oder so. *g*

es gibt einige ausnahme sender die hier in europa laufen, nbc und noch so paar unwichtige...

wenn du täglich nba sehen willst + alte klassiker, versuchs mit dem franz. payTV "canal satellite - sport+ bzw. NBA+"

Habs kapiert,deshalb hab ich auch gefragt,weol ich halt nicht bescheid wusste! THX für den Sender
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
naja auf legale art kriegt man es schon ohne probleme aber ist verdammt teuer pro jahr. illegal gehts nicht mehr so einfach, die wechseln ständig die schlüssell soweit ich weiß, also da kommt man jetzt kaum noch ran. vor paar monaten meinten viele sie hätten nur schwarzbild.
 
K

king melo

Guest
Ich hab heut morgen auf EDTV Sports Tau ceramica vs.parmesa valencia geguckt.Kann mir einer sagen wann? dort spiele gezeigt werden und ob die auch NBA übertragen
 
K

king melo

Guest
nbatibo schrieb:
Shit... :kotz:

Dann werd ich mir wohl die Türkischen Sender geben müssen (Ton aus,Black Beatz an!), Die zeigen 2-3 Spiele die Woche... :belehr:

Muss ich mal guckn was ESPN,TNT etc. pro Monat kosten,wenn es nicht so arg teuer ist,wärs ja auch ne möglichkeit... :(

Welcher Sender bringt den die meisten Spiele... TNT,ESPN,FOX Sports?
Wie heissen die türkkischen sender
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
NASN ist über satellit zu empfangen. ab nächster saison, dann nich nur baseball und college, sondern auch nba... :cool4:
 
Oben