Information zu NBA per "Live-Stream"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
hmm, TASS Schedule sieht immer noch recht dürftig aus..da stehen ja nur die ESPN und NBA TV Games bisher drin :skepsis:
 

kolbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
also kommt das dallas spiel heute nicht oder?
hab fast alle üblichen sender duchgeklickt aber kommt nirgends.
eigentlich schade hätte dirk gerne mal wieder gesehen...
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Dirk gegen die Spurs kann man schön am Samstag um 02:00 LIVE auf ESPN USA und CCTV-5verfolgen!!! CCTV-5 zeigt sehr viele Spiele von den Mavericks!!! Wahrscheinlich weil man in Asien DIRK liebt!!!
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
tvandsportstreams

Erstmal Hallo Allerseits!
MAn kann irgendwie pei TASS nicht mehr mit Paypal zahlen bzw es gibt keine Schaltfläche mehr dafür wenn man bei Payment Euro auswählt...ist das nur bei mir so???
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
weiß denn jemand OB und WO morgen Bremen-Chelsea übertragen wird? finde ich sehr interessant, besonders bei der gruppenkonstelatioin jetzt... naja bitte um eine antwort


:wavey:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jordan_Fan schrieb:
weiß denn jemand OB und WO morgen Bremen-Chelsea übertragen wird? finde ich sehr interessant, besonders bei der gruppenkonstelatioin jetzt... naja bitte um eine antwort


:wavey:

Das Spiel kommt auf ESPN China, Guangdong Sports, Shanghai Sports und BTV 6.
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
misst jetzt hab ich extra ein Paypal Konto eröffnet und mir 8 Euro drauf geladen...Meint ihr denn es lohnt sich immer noch TASS?Die haben ja kaum noch Spiele im Kalender die übertragen werden!hab Premiere und guck sowieso 2 spiele die Woche live!?was meint ihr?
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
mcbigal schrieb:
misst jetzt hab ich extra ein Paypal Konto eröffnet und mir 8 Euro drauf geladen...Meint ihr denn es lohnt sich immer noch TASS?Die haben ja kaum noch Spiele im Kalender die übertragen werden!hab Premiere und guck sowieso 2 spiele die Woche live!?was meint ihr?
Es werden auch noch viele Spiele von Dallas und New Orleans gezeigt.Die Spiele stehen aber meistens nicht im Kalender.Heute kommt auf Channel 11 New Orleans/OKC Hornets Vs Miami und morgen New Orleans/OKC Hornets at Phoenix.
Das ist wohl der grund warum PayPal nicht mehr angeboten wird:http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/use/index_frame-outside&ed=sat_cabletv
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Auf MyP2P NBA Shedule steht Sixers oder Miami, würd auch gern wissen welches davon kommt, das selbe gilt für das nächste Spiel der Sixers, da steht das nochmal.
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Mal eine Frage:

Ich horte in einem anderen Forum, dass Yahoo NBA-Spiele streamt.
Wie kommt man denn daran????

Die Qulit soll sehr gut sein? Brauche ich da DNS-Serverdaten oder was, oder gibt es ein Tool???

Hat jemand Tipps dazu????????????

VG
 
Oben