Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Es steht ja immer noch ein Sign and Trade Deal mit Daniels zu den Celtics im Raum. Tinsley steht noch auf den Waivers, aber sobald der runter ist und ein zusätzlicher Rosterspot frei wird, kommt bestimmt der SaT Deal mit den Celtics und eventuell lichtet sich dann auch der etwas volle Frontcourt der Pacers.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
So, werde jetzt etwas öfter hier mal meine Meinung als Pacers Fan kundgeben.

Das Wichtigste zuerst: Tinsley ist nun weg. Man konnte sich mit ihm auf einen Buyout von 10.7 Mio. einigen. Somit hat er auf vier Millionen seines Restgehalts verzichtet.
Endlich ist das Geschwür weg!

Roy Hibbert hat zusammen mit Tyler Hansbrough sehr gut in der Orlando Summer League gespielt. Ich habe jedes Spiel gesehen, und muss sagen, dass Verbesserungen bei dem früheren Georgetown Center auf jeden Fall vorhanden sind. Ich hoffe, dass er sie auch in der NBA zeigen kann.
Hansbrough hat mir auch gut gefallen. Starker Energizer, der sich nicht zu schade, in der Zone zu ackern. Potential ist da.

Was Watson angeht. Klar, er ist ein durchschnittlicher NBA Spieler. Doch als Ersatz für Ford sollte er mMn reichen. Weiterhin hat man noch Diener und Price. Der zweite Pacers Rookie konnte in der SL auch recht gut dagegenhalten.

Von einem Trade mit FOster/Murphy höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Könnte aber erklären, warum man sich so stark im FC verstärkt hat.
Mal schauen was Bird noch so aus dem Ärmle zaubert.
Bisher hat er in vielen Augen der Pacersfans einen guten Job gemacht.

Vor allem die Verpflichtung von D. Jones wird unsere Perimeter Defense enorm verstärken. Mit Rush und Granger haben wir weitere starke Spieler, die in der Verteidigung glänzen können.

Ford wird in seinem zweiten Jahr im System von OBrien besser spielen. So war es auch mit Dunleavy und Murphy. Und man kann auch nicht sagen, dass in der vergangenen Saison schlecht gespielt hat.
Es gab kurzzeitig Rangeleien zwischen ihm und Jack. Aber da Jack nun weg ist, hat Ford keinen Druck im Rücken und wird befreit aufspielen können.

Ich blicke positiv in die neue Saison und hoffe natürlich, dass die Pacers endlich mal wieder die POs erreichen können.
Unwahrscheinlich ist das nicht.

edit:

Fast vergessen. Bin nun auch aktiv im Blog von David Lorenz (NBA Blog: Overrated) als Gastblogger. Und habe kürzlich einen Artikel über die Pacers verfasst. Viel Spaß beim lesen: klick mich
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Update

  • Am 23 Oktober reisen die Indiana Pacers und die San Antonio Spurs nach Bloomington, IND, um gegen die Spurs ein Preseason Spiel zu absolvieren. Das letzte Mal spielten die Pacers im Jahre 1972 am Campus der Assembly Hall Universität während eines ABA Playoffs-Spiel.

Preseason Spielplan

  • 2 Oktober - vs. Chicago (Conseco Fieldhouse)
  • 8 Oktober - vs. Denver (Taiwan)
  • 11 Oktober - vs. Denver (China)
  • 16 Oktober - vs. Houston (Conseco Fieldhouse)
  • 17 Oktober - vs. New Orleans (New Orleans Arena)
  • 21 Oktober - vs. Orlando (Amway Arena, Orlando)
  • 23 OKtober - vs. San Antonio (Bloomington, IND)

News

  • Jeff Foster hat nun endlich sein College Abschluss in Applied Arts & Sciences.

  • Larry Bird berichtete in seinem jüngsten Statement nur Gutes über Tyler Hasnbrough. Zitat: "He sort of reminds me of when I came out. There was always this skepticism that we wouldn't be able to play in this league against these players. His future is going to be filled with nothing but accolades. "

  • Mike Dunleavys Heilungsprozess verläuft wie geplant. Der Forward konnte sogar schon einige Dunks vollführen.
    In letzter Zeit kursierten Gerüchte, dass Dunleavy es sogar zum Eröffnungsspiel der Pacers schaffen könnte. Er selbst meinte, dass es durchaus der Fall sein könnte. Man wolle aber nichts überstürzen. Denn es ist noch eine Weile bis zum Saisonstart.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Anscheinend sind die Pacers kurz davor Luther Head zu verpflichten. Mal sehen, ob er an die halbwegs guten Auftritte im Heat-Jersey anknüpfen kann, denn was er vorher zwei Jahre in Houston gebracht hat, ließ mich sehr leiden.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Nun ist es amtlich. Head wurde unter Vertrag genommen. Der Kader der Pacers ist nun komplett, sprich 15 Spieler.
http://my.nba.com/thread.jspa?threadID=5700042653

Sollte eigentlich im schnellen System der Pacers durchaus eine solide Rolle spielen. Ein weitere Dreipunktespezialist wird uns nur gut tun.

Weitere News:

-Melvin Simon, Co-Besitzer der Pacers, ist im Alter von 82 Jahren vor zwei Tagen gestorben. Somit ist nun der alleinige Besitzer der Pacers sein Bruder Herb Simon.

- Mike Dunleavy berichtet in seinem Blog nur Positives über sein Heilungsprozess. Zwei gegen Zwei, Drei gegen Drei, alles kein Poblem für den Starter der Pacers. Das TRaining Camp wird er auch absolvieren.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bloß hieß es nachdem Tinsley Buyout aus dem Munde von Bird nicht, dass man nun keine Problemkinder mehr ins Boot holt? Aber vielleicht zeigt sich Head ja pflegeleicht.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Bloß hieß es nachdem Tinsley Buyout aus dem Munde von Bird nicht, dass man nun keine Problemkinder mehr ins Boot holt? Aber vielleicht zeigt sich Head ja pflegeleicht.

Ich habe die Karriere von Head jetzt nicht so sehr verfolgt. Aber muss trotzdem hinzufügen, dass er nicht gerade der zweite Tinsley ist. Ich bin der Meinung, dass Head wohl kaum Probleme machen wird.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ach ich hoffe für die Pacers einfach mal nur Gutes und Head schließt an seine Auftritte bei den Heat an, dann ist er nämlich wirklich kein Problemkind.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Gegen die Knicks verloren...:jubel:

Brandon Rush gehört sich.....naja:mad:

Zitat von einenm ESPN Heini:


Brandon Rush could be like a Kyle Korver for the Pacers


Alles klar.


Wenigsten macht Roy Hibbert alles richtig! Fast ein DD, Toß 5 Shotblocker der Liga.
 

Hoosier

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Düren
Wow, seit gut 3 Monaten nichts mehr los hier.

Souveräner Sieg gegen die Bulls, der nie in Gefahr war. Somit hat man den Sweep verhindert.

Man hat die Bulls keinen Run starten lassen und man selbst schloss mit guten Quoten ab. Hoffe es geht so weiter und die Pacers zeigen Konstanz.

Ansonsten schönes Spiel. ;)
 
Oben