"Im taking my talents to..." 2.0


Wo spielt Lebron ab der nächsten Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ui...die Wizards hat ich auch noch nicht auf dem Radar ... !!

Wer auch ne Mission f. James endlich mal einen Titel in die capital zu holen...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Bei den meistgenannten Teams für LeBron ist auf jeden Fall nur bei den Lakers und bei Philly die 23 noch frei. Ansonsten geht es zurück zur 6 ( oder eine ganz neue Nummer, bei Boston sind beide besetzt). ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Ich möchte auch mal den Stevens-Faktor in den Raum werfen: Was er aus Crowder und Thomas rausgeholt hat, war phänomenal. Was wäre, wenn er in 2 Jahren weg ist und einen anderen Job annimmt? Wie gut sind die Spieler dann noch?

Jetzt wirds aber abenteuerlich. Wieso zur Hölle sollte Stevens die Celtics verlassen? Die Celtics gehören zu den größten und besten Franchises in der NBA die es gibt. Die Wahrscheinlichkeit dass Stevens in Richtung Spoelstra oder Carlisle geht, dürfte sehr hoch sein. Mich würde es auch nicht wundern wenn Stevens die nächsten 20+ Jahre bei den Celtics bleiben würde, zumindest so lange er Basketball-Coach sein möchte. In dieser Konstellation und Franchise gibt es überhaupt keine Gründe zu wechseln, wir sprechen hier vom Rekordchampion.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Denver wurde jetzt auch noch ins Spiel gebracht, das fände ich enorm fade auch wenn es mit Jokic passen könnte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Real Madrid hat noch keiner genannt oder?
LeBron könnte Jordan endlich hinter sich lassen und zwei Titel gewinnen die Jordan niemals gewonnen hat...
Euro League und Spanische Liga.

Mal im Ernst LeBron wird nicht in ein Small Market Team wechseln.
Vor allem kein Small Market im Westen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Family first war wieder mal zu lesen ist natürlich auch eine Gute Antwort um die Presse ins leere laufen zu lassen.

Sollte einer seiner Kinder dem Alpinen Sport zugeneigt sein so ist die Nähe zu den Rockies für Denver wohl der einzige Grund der für diesen Franchise spricht. Wobei dann würde ich Salt Lake City möglicherweise sogar vorziehen ... sorry Denver ^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.590
Punkte
113
Utah wäre nicht mal soo uninteressant. Das vielleicht beste defensive Team der Liga bekommt Lebron. Wenn man dazu noch ein paar Schützen holt...autsch.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.088
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Jetzt wirds aber abenteuerlich. Wieso zur Hölle sollte Stevens die Celtics verlassen? Die Celtics gehören zu den größten und besten Franchises in der NBA die es gibt. Die Wahrscheinlichkeit dass Stevens in Richtung Spoelstra oder Carlisle geht, dürfte sehr hoch sein. Mich würde es auch nicht wundern wenn Stevens die nächsten 20+ Jahre bei den Celtics bleiben würde, zumindest so lange er Basketball-Coach sein möchte. In dieser Konstellation und Franchise gibt es überhaupt keine Gründe zu wechseln, wir sprechen hier vom Rekordchampion.
Brad Stevens wird Boston IMHO irgendwann in Richtung NCAA verlassen. Ich dachte als Indiana offen stand würde er zugreifen, aber vielleicht macht er's bei Duke.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auf jeden Fall sollten jetzt manche ihre Sichtweise überdenken, dass James sich vor der Competition drückt. Quasi alleine in diesen Westen zu gehen ist eine Ansage.
 
Oben