Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Zweites Spiel, zweiter Sieg! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Eine starke Mannschaftsleistung ohne eine wirklich herausstechende Einzelleistung. Sehr sehr souveränes Auftreten!

Ware: Sehr schade das er nur 5,10" groß ist! Sehr schnell, flinke Hände, macht die Passkanäle sehr schnell dicht und kommt so zu steals, aber die Gegner werfen zu leicht über ihn :( der junge kann aber definitiv ballen!

Cooley: :thumb: Hat meine Eindrücke aus Game 1 bestätigt! Sehr guter Motor, steht sehr oft richtig! Hustle, hustle und hustle! Seine FTs trifft er auch. Psycho T Typ! Würde mich stark wundern wenn er in der Liga nicht runter kommt. Am besten bei uns? Ehm.....D12, O, T-Jones, Greg, D-Mo :crazy: naja vielleicht will ihn ja keiner und wir bauen ihn in der D-League auf. An die Jazz, wenn man keinen PF mehr holen will, würde ich ihn anstelle von Evans spielen lassen!

Timmy O: :( leider kein NBA Material. Ich hoffe aber er belehrt mich eines besseren.

Hier noch die Tabelle nach Tag 3.

Summer League Day 3:

1. Thunder...14pkt(3-0)
1. Heat........14pkt(2-1)
3. Celtics.....12pkt(2-1)
4. Rockets...11pkt(2-0)
4. Pacers....11pkt(1-2)
6. Pistons...9 pkt(1-2)
7. Magic.....8 pkt(1-2)
8. Jazz......7 pkt(1-1)
9. 76ers.....3 pkt(0-2)
10.Nets......2 pkt(0-2)

Das mit den Magic als Gegner wird wohl nichts, dann hoffen wir halt das es die Thunder werden! Bev vs. Jackson wäre richtig nice, aber step by step heute erst mal die Kelten. Auf KO bin ich schon sehr gespannt, habe ihn nur sehr kurz spielen sehen in der SL, aber soll ja nicht soooo schlecht gewesen sein.

#rocketsalldaylongbaby
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
kcco-2032-954c0655-sz612x632-animate.jpg
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Kurzer Nachtrag zu gestern. Ohne Bev, Anderson, Timmy O und dem weiter verletzten Isaiah ging es gegen die Kelten. Wir haben sehr schlecht angefangen, nach ca. 5 Minuten waren wir mit 7 hinten und ohne Bev und Anderson hatte ich so meine Bedenken, als aber KO auf Seiten der Celtics den court verlies, legten wir einen guten run hin und holten uns den ersten Viertel. Im zweiten ging es so weiter, bis die Kelten jedes Mal Ware anfingen zu doppeln und man nicht zu einem Aufbauspiel kam. Boston kam immer näher ran, aber man ging dennoch mit einer drei Punkte Führung in die Halbzeit. Im dritten und auch im vierten Viertel konnten wir die Führung wieder weiter ausbauen, bis kurz vor Ende, als die Celtics wieder einen run hinlegten und bis auf 6 ran kamen. Letzten Endes konnte man die Führung aber verwalten und schuf sich so eine gute Ausgangssituation um am Championship Day im Finale zu stehen. Bei uns wie auch im Spiel davor sehr geschlossene Mannschaftsleistung. T-Jones und Covington(double-double) stechen etwas heraus, aber vor allem TJ hatte keine gute Quote. My man Cooley wieder mit sehr gutem hustle und 9 boards, bei seinen Korbversuchen sah er gestern allerdings unglücklich aus.

Summer League Day 4:

1. Thunder...20pkt(4-0)
2. Rockets...16pkt(3-0)
3. Heat......14pkt(2-1)
3. Jazz......14pkt(2-1)
3. Celtics...14pkt(2-2)
6. Pacers....11pkt(1-2)
7. Pistons...9 pkt(1-2)
8. Magic.....8 pkt(1-2)
9. 76ers.....4 pkt(0-3)
10.Nets......2 pkt(0-3)

Heute ging es dann zusätzlich ohne Blue und Cooley :( gegen die Nets :eek:. Ich hatte erwartet, dass es etwas spannender werden wird, da es evtl. ein must win game werden könnte, aber durch die Niederlagen von Miami und Utah waren wir schon sicher in den Finals! Genau so haben wir dann auch gespielt und dank einem überragenden ersten Viertel, dass Spiel ohne größere Probleme gewonnen. 5 Spieler haben zweistellig gepunktet. TJ mit 16 pkt, 5 reb und 7 ass! Über seine 7 TO will ich eigentlich nicht so gerne reden. Ohne das letzte Spiel sieht es in der Tabelle folgendermaßen aus.

Summer League Day 5:

1. Rockets...21pkt(4-0)
2. Thunder...20pkt(4-0)
3. Pacers....16pkt(2-2)
3. Jazz......16pkt(2-2)
5. Pistons...15pkt(2-2)
5. Heat......15pkt(2-2)
7. Celtics...14pkt(2-2)
8. Magic.....8 pkt(1-2)
9. 76ers.....4 pkt(0-3)
9. Nets......4 pkt(0-4)

Die Teams untereinander in den selben Farben spielen demnach gegeneinander und unser Gegner sind die Thunder :mad: Es wäre schön anzusehen, Bev und Jackson gegeneinander spielen zu sehen, dazu wird es aber leider nicht kommen. Zumindest Bev wird wohl stand heute nicht spielen und auch die anderen Jungs die seit dem Celtics game nicht mehr auf dem court standen, werden wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Blue und Cooley sind schon nach Vegas abgereist. Ich habe zwar keine Ahnung für wen Blue spielen wird, aber Cooley darf ich bei den Grizzlies weiter bestaunen :D So ein kleiner Titel am Anfang der noch sooooooo weit entfernt liegenden Saison, wäre kein schlechter Anfang und doch ein Fingerzeig wo es noch so hingehen kann mit den New Age Houston Rockets :D ;)

#rocketsalldaylongbaby
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Danke für deine Berichterstattung. :)
Was ist mit Tim?

Es sieht so aus als müssten zwei von Bev, Anderson, Greg und Timmy O gecuttet werden um ein D12 signing möglich zu machen. Es ist zwar nur Spekulation, aber es sieht nach Tim und Anderson aus. Heisst aber nicht das man sie danach nicht wieder für das minimum signed. Bei Tim sieht es aber nicht gut aus, er hat sogar in der SL kaum Zeit bekommen und viel wichtiger er hat nicht gut ausgesehen!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Gerade HZ im Finale der SL unsere Rockets liegen mit 10 zurück :( Hätte mich auch gewundert wenn es anders aussehen würde, da heute auch Greg und TJ nicht mehr dabei sind. Sprich 6 men rotation + 2 new dudes aus dem Jazz Roster. Hat am Anfang gar nicht so schlecht ausgesehen, aber Lamb und Adams haben dann im Laufe des zweiten Viertels etwas auf die Tube gedrückt. Sieht nicht gut aus und ich bin leider auch weg :p

Hoffentlich überraschen mich die Rockets!

#rocketsalldaylongbaby
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
ClutchFans
‏@clutchfans
With the Royce White trade now official, they will be introducing @DwightHoward to Houston here in two hours. pic.twitter.com/MHqTLL7zKu
https://twitter.com/clutchfans/status/356073942601064448

und an alle Timmy O Fans.

David Weiner
‏@BimaThug
With White trade official, Rockets now likely to officially waive 2 players to create enough room to sign Dwight to max, Canaan to 3-yr deal
https://twitter.com/BimaThug/status/356072309955637248

Ich weiß es steht nichts von Ohlbrecht dabei, aber es werden wie schon letztens von mir gesagt 2 von diesen 4 Spielern gewaived werden(James Anderson, Greg Smith, Tim Ohlbrecht und Patrick Beverley). Es läuft alles auf James und Tim hinaus, aber vielleicht kommt ja doch alles anders. Übrigens ist David Weiner unser CBA Guru auf ClutchFans, falls sich jemand fragt wieso ich einen no name Zitiere....

#rocketsalldaylongbaby
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Daryl Morey on Omer Asik and Jeremy Lin: ‘They’re going to be here’

Rockets general manager Daryl Morey has been steadfast in his insistence that he is not looking to deal guard Jeremy Lin and center Omer Asik in the wake of signing Dwight Howard. He has cited Lin’s ability as an attacking guard as a good fit with Howard. He has talked about the value of Asik’s defense off the bench.

On Saturday, he added another reason.

“The reality is James (Harden) and Dwight (Howard) want to play with Jeremy and Omer,” Morey said. “I’ve been kicked down to assistant GM. They’re going to be here.”

With Howard to supplant Asik as his starting center, Morey was more specific about what Asik can bring.

“When we didn’t have Omer out there last year, we sucked,” Morey said. “I mean, we were terrible. That was where we lost games. When we had Omer out there, we were a top 10 defensive team. Now we have a defensive player of the year and Omer. I mean that position is so important if you’re going to have a solid defense. Now we have two of the best in the league. I’m very excited.”

http://blog.chron.com/ultimaterockets/2013/07/daryl-morey-on-omer-asik-and-jeremy-lin-theyre-going-to-be-here/
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bei aller liebe zu asik, aber ich kann ihn mir iwie schwer neben einem dwight howard vorstellen. beide nehmen sich gegenseitig platz weg und beide sind miese freiwerfer. es wäre viel synergetischer, wenn neben dwight ein lean and smooth pf wie bosh oder aldridge spielen würde. howard braucht space und muss der oberste silberrücken in einem team sein (zumindest unter dem korb).
asik sollte man traden, solange er noch iwie wert hat.
lin kann man ruhig behalten, am besten als back up. er bringt seine 10 ppg und ist dank seiner schnelligkeit durchaus eine waffe.

pg: chris paul
sg: james harden
sf: chandler parsons
pf: lamarcus aldridge
c: dwight howard.

was wäre das nur für eine geile starting 5. dann noch lin, 1 shooter, 1 großgewachsener swingman und 2 solide big men auf der bank und ich würde dieses team als contender ansehen.
leider bleibt der flopper zwerg in noob city.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
bei aller liebe zu asik, aber ich kann ihn mir iwie schwer neben einem dwight howard vorstellen. beide nehmen sich gegenseitig platz weg und beide sind miese freiwerfer. es wäre viel synergetischer, wenn neben dwight ein lean and smooth pf wie bosh oder aldridge spielen würde. howard braucht space und muss der oberste silberrücken in einem team sein (zumindest unter dem korb).
asik sollte man traden, solange er noch iwie wert hat.
lin kann man ruhig behalten, am besten als back up. er bringt seine 10 ppg und ist dank seiner schnelligkeit durchaus eine waffe.

pg: chris paul
sg: james harden
sf: chandler parsons
pf: lamarcus aldridge
c: dwight howard.

was wäre das nur für eine geile starting 5. dann noch lin, 1 shooter, 1 großgewachsener swingman und 2 solide big men auf der bank und ich würde dieses team als contender ansehen.
leider bleibt der flopper zwerg in noob city.

Ich finde es ist gar nicht so schlimm wie es immer gemacht wird, es ist ein Experiment, keine Frage, aber ist ein Versuch Wert. Vor allem wenn man für O keinen akzeptablen Gegenwert bekommt und das scheint ja der Fall zu sein. LMA, Love oder Bosh hört sich alles super an, aber um diese zu bekommen muss du denen mehr als einen Asik anbieten. Die wollen dann mind. Chandler, TJ bzw. D-Mo und Future Picks dazu. Was meiner Meinung nach zu viel ist. Wenn man dann liest einen Ryan Anderson für Asik+X, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Morey wird nicht einfach einen Trade machen um überhaupt was zu machen, sondern nur wenn es uns wirklich verstärkt. Auf was mir auch viel zu wenig Wert gelegt wird ist die defense! Mit D12 und O, haben wir 2 mind. Top-7 defensiv Center der Liga und die zwei besten Rebounder der Liga :crazy: Wir haben jetzt nicht nur 30-35 Minuten eine gute defense, sondern 48 Minuten! Also lassen wir uns doch erst mal überraschen, falls die Entscheidung den überhaupt so bleibt, wie es jetzt ausschaut. Und wieso machen sich eigentlich alles so große Sorgen, dass beide zusammen auf dem court stehen? Das werden maximal 10 Minuten sein und sollte man wie erwartet in der offense Probleme bekommen, gibt es immer noch die die andere Seite des courts! Bevor man sich als Rackete Sorgen um unsere offense macht, sollten sich die Gegner mal Gedanken machen wie man gegen die beiden scoren soll. In der Zone gegen einen D12 und Asik gibt es gar nichts zu holen. Sprich nehmen viel mehr schwierigere Würfe. Noch mal kurz zu offense, es gibt immer Wege zu scoren, es liegt nur am Trainerstab diese Möglichkeiten zu finden und den Spielern diese dann auszuführen. Dieses Jahr müssen auch viel mehr set plays gefahren werden, als letztes Jahr. Mal schauen was coach McHale macht. Er hat ja vor ein paar Jahren gesagt, gibt mir zwei talentierte big men mit denen ich arbeiten kann und passt auf was geschieht. Hier ist seine Möglichkeit!

Hier mal eine mögliche Rotation:

PG: Lin(30), Beverley(18), Canaan
SG: Harden(35), Garcia(13)
SF: Parsons(30), Garcia(10), Casspi(8), Williams
PF: Howard(10), T-Jones(19), D-Mo(19), Covington
C : Asik(24), Howard(24), Smith

10 Minuten müssten sich die beiden auf den Füßen stehen, nicht mehr!
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei aller Liebe, Howard zusammen mit Asik auf dem Feld kann nicht funktionieren und das werden wir so auch nicht zu sehen bekommen, prophezeihe ich jetzt einfach mal.

Ich denke, Parsons wird sich langfristig auf PF wiederfinden, dazu wird Garcia auf der 3 starten (letzte Saison gute Leistungen) und dann haben wir unsere In-and-out-Combo.

Dass man Asik als Edelreservisten behalten möchte, halte ich trotzdem für sinnvoll, weil wir so wirklich nicht direkt wieder in ein Loch fallen, sollte Dwight in Foultrouble geraten oder verletzungsbedingt mal wieder ein paar Spiele ausfallen. Ob Asik sich das langfristig antun möchte, wird man sehen - ich denke, dass Morey ihn freiwillig nicht traden würde, sollte er aber einen Trade fordern und mit der Situation unzufrieden sein (er ist ja ein legitimer Starter in dieser Liga), dann können wir gucken, welchen Gegenwert wir für ihn bekommen können.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg

Klar, wieso nicht?

Howard braucht den Strech 4 á la Anderson oder Lewis und den kann Parsons bei den Rockets geben. Mittlerweile trifft er den 3er sehr zuverlässig und letzte Saison hat er auch des Öfteren PFs (Dirk, Aldridge,..) relativ erfolgreich verteidigt. Gute Länge besitzt er ebenfalls, also wo ist das Problem?
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Wo Parsons auf PF gespielt hat war das defensiv ganz ganz übel. Also da hab ich dann McHale teils nicht mehr geglaubt das er Ahnung vom coachen hat. Das hat er 48 Minuten durchgezogen gegen irgendwelche starken PF die dann Parsons und Delfino auseinandergenommen haben. Ich denke ja das Motiejunas nächstes Jahr sehr gute Chancen hat der startende PF zu werden. Er hat in den paar Spielen letztes Jahr nicht so unglaublich gut gespielt aber war teils schon ok für die ersten Spiele. Kann neben Howard den Ryan Anderson geben..das trau ich offensiv bei optimaler Entwicklung sogar halbwegs zu.

Edit: das halbwegs kann man auch weg lassen, so toll ist Anderson auch nicht.lach
Howard-Motiejunas erinnert mich an das hier::D
http://www.youtube.com/watch?v=ui5qthxTVvw
 
Zuletzt bearbeitet:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo Parsons auf PF gespielt hat war das defensiv ganz ganz übel. Also da hab ich dann McHale teils nicht mehr geglaubt das er Ahnung vom coachen hat. Das hat er 48 Minuten durchgezogen gegen irgendwelche starken PF die dann Parsons und Delfino auseinandergenommen haben. Ich denke ja das Motiejunas nächstes Jahr sehr gute Chancen hat der startende PF zu werden. Er hat in den paar Spielen letztes Jahr nicht so unglaublich gut gespielt aber war teils schon ok für die ersten Spiele. Kann neben Howard den Ryan Anderson geben..das trau ich offensiv bei optimaler Entwicklung sogar halbwegs zu.

Edit: das halbwegs kann man auch weg lassen, so toll ist Anderson auch nicht.lach
Howard-Motiejunas erinnert mich an das hier::D
http://www.youtube.com/watch?v=ui5qthxTVvw

Also Motiejunas war defensiv ja sowas von grausam, da war alles, was Parsons auf PF gezeigt hat doch deutlich besser!

Generell zeig mir mal auf, wo wir denn so "übel" waren, wenn Parsons PF gespielt hat - eher haben wir dann den Gegner aus der Halle geschossen! Generell hat Parsons gegen PFs sogar besser verteigt als gegen SFs! Der Vorteil der Rockets mit Parsons auf der 4 ist aber natürlich nicht dessen Stärke als Verteidiger, sondern viel eher, dass wir dann einen weiteren Shooter aufs Feld bekommen und uns offensiv noch weiter verbessern. Dwight hat genügend Platz in der Zone und wir haben 3 verlässliche 3er-Schützen auf dem Feld.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Das D-Mo defensiv grausam war bestreite ich nicht mal:D

Es gab letztes Jahr etliche Spiele die ganz schlimm waren von den Matchups. Kann sie nicht einzeln nennen aber schau dich von mir aus hier im Forum um wo wir während den Live Spielen geschrieben haben oder bei Clutchfans. Delfino im Post gegen Spieler wie David West etc..
Es wird auf deine Methode hinaus laufen das wir drei weitere Schützen auf dem Feld haben. Parsons sollte aber definitiv jetzt nicht auf PF wechseln. Er fühlt sich auf der 3 wohl und wenn er so ne Saison wie letzte spielt dann passt das. Und Garcia kommt maximal von der Bank. Fand ihn auch in den Playoffs recht ordentlich und scheint auch seine Mitspieler mitzuziehen und anzufeuern. Aber als Starter, nee. So 20-25 Minuten von der Bank passt doch.
Wir wollen dieses Jahr nochmal nen Riesenschritt nach vorne machen mit Howard und vielleicht noch 1-2 FA´s oder Vets die kommen. Das Geballere ist zwar schön anzusehen und hat auch richtig Spaß gemacht wenn es lief aber jetzt gilt es auch defensiv zu funktionieren und die richtigen Spieler für die Playoffs zu haben. Wenn du z.B. in den PO´s gleich auf Memphis triffst, die drücken dir das Tempo auf.. da kommst du mit nem Parsons als PF und ein paar 3 Punktewürfen nicht weit. Gerade gegen solche Teams haben wir letztes Jahr grausam ausgesehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ich denke, Parsons wird sich langfristig auf PF wiederfinden, dazu wird Garcia auf der 3 starten (letzte Saison gute Leistungen) und dann haben wir unsere In-and-out-Combo.

Dass man Asik als Edelreservisten behalten möchte, halte ich trotzdem für sinnvoll, weil wir so wirklich nicht direkt wieder in ein Loch fallen, sollte Dwight in Foultrouble geraten oder verletzungsbedingt mal wieder ein paar Spiele ausfallen. Ob Asik sich das langfristig antun möchte, wird man sehen - ich denke, dass Morey ihn freiwillig nicht traden würde, sollte er aber einen Trade fordern und mit der Situation unzufrieden sein (er ist ja ein legitimer Starter in dieser Liga), dann können wir gucken, welchen Gegenwert wir für ihn bekommen können.

Also Parsons als PF?Der hat zwar eine gute Größe aber doch letztendlich - resultierend aus relativ kurzen Armen - fehlende Länge plus Kraft. Er mag ein aufmerksamer Verteidiger sein und Spielertypen wie Dirk und LMA vielleicht im Griff gehabt haben aber wenn da sowas wie Zach Randolph oder allgemein jemand der körperbetont spielen kann auf ihn zukommt dann weiß ich nicht ob das sinnvoll ist ABER besser als D-Mo wohl alle mal.

Zu Asik: Die Forderung eines Trades seinerseits soll ja (laut ESPN) eingetreten sein und ich kann mir nicht vorstellen das Asik sich auch nur kurzfristig mit der Rolle des Backups zufrieden geben wird. Ich glaube die Rockets spielen da auf Zeit und spekulieren einfach auf ein "besseres" Angebot denn ein Trade von Ömer wird unausweichlich sein. Hatte das ja schon mal angesprochen das Howard und Asik aus einer Reihe von Gründen nicht zusammen auf dem Feld stehen sollten und da sind die Freiwürfe auch nur die Spitze des Eisbergs und letzendlich deckt sich da meine Meinung mit der von Tijuana Tornado was ja schon viel heißen mag :D

Es wird aber sehr interessant zu sehen sein welchen Gegenwert die Rockets für Asik denn überhaupt erzielen können. Ein Spieler vom Kaliber eines LMA wird niemals drin sein.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn wir Dwight und O gar nicht zusammen auf dem court sehen werden, dann lasst ihn traden. Für 13 min Spielzeit brauchst du ihn nicht behalten! Chandler sah vielleicht nicht so schlecht wie D-Mo aus in der D, aber wenn der das Maßstab ist, dann ciaohausen. Chandler oder irgendeinen anderen undersized player will ich mir auf PF nicht geben, zu mindest nicht für 3/4 der Spielzeit! Und über das Rebounding mit Jeremy, James, Carlos und Chandler auf dem court will ich gar nicht reden. Das war teilweise Arbeitsverweigerung, vor allem in der crunch time!
Und können wir aufhören, die Houston Magic zu werden? Wir brauchen das Magic Team um D12 nicht zu imitieren. Zumindest nicht in allen Facetten des Spiels. Klar kann es schön werden wenn Dwight die Zone bearbeitet und bei einem double team den ball nach außen kickt und einen freien Schützen findet, aber viel besser neben der Variante ist es doch wenn du dein Spiel variieren kannst! Und es soll in der Liga noch Gegner geben die big boy Basketball spielen und es nicht verkehrt wäre O und D12 auch mal gemeinsam auf dem court zu haben. Vor allem denkt man wieder nur an die ach so grausame offense mit den beiden! Ich habe es gestern schon gesagt und ich sage es wieder was ist mit der defense? Hey wenn wir von einem 110 ORtg mit einem der beiden auf dem court auf 99 ORtg mit beiden auf dem court fallen, dafür unser DTtg von 106 auf 90 fällt, than let it be!!!
Wenn man hier schon D-Mo anspricht, dann will ich hier auch mal kurz was zu ihm und auch zu TJ sagen. Ich denke die beiden werden sich machen! Wird es schon diese Saison sein? Ich denke es wird besser als letztes Jahr. Nicht in dem Maße in dem wir uns das erhoffen, aber es wird besser. Vor allem haben beide sehr viel Potenzial und auch letztes Jahr schon gezeigt, dass sie was können! Nur haben beide das nicht konstant abrufen können! Das sollte doch der erste Schritt in die richtige Richtung sein, wenn die das hinbekommen. TJ hat mir in der SL sehr gut gefallen und D-Mo scheint direkt etwas Krafttraining gemacht zu haben(zumindest kam mir das so vor) und das war ja das Problem in der defense, dass er einfach herum geschubst wurde. Ansonsten hat er das beste Low post arsenal von unseren bigs und wenn er auch noch den 3er besser trifft, dann wird das schon. Bei TJ war nur sein 3er problematisch, sah in der SL wesentlich besser aus und sein Motor, der nicht immer angehen will. Ansonsten kann er von seiner Athletik und auch von seinem handling her nur gut für uns sein.
Was richtig geil an diesem Team ist, alle sind hungrig, alle sind vom Alter her relativ nah bei einander und das beste man will auch off the court ein Verhältnis haben! Wenn ich unser Team denke, habe ich eine college Mannschaft vor Augen, alles wird gemeinsam gemacht und in meinen Augen kann das nur positive Auswirkungen on the court haben. Ihr habt es vielleicht mitbekommen, 8-10 Spieler treffen sich zu einem gemeinsamen work-out in LA! Und außer O, D-Mo und Cisco sind glaube ich alle aus der Rotation mit von board! :thumb:

Hier noch mal kurz unser aktueller Roster:

1. Dwight Howard
2. James Harden
3. Jeremy Lin
4. Omer Asik
5. Terrence Jones
6. Donatas Motiejunas
7. Chandler Parsons
8. Patrick Beverley
9. Isaiah Canaan
10. Greg Smith
11. Reggie Williams
12. Omri Casspi
13. Francisco Garcia
14. Robert Covington
15. free

Wie wir sehen können, steht unser Roster und wir haben nur noch einen freien Roster Platz. Für den wir noch die Room Exception zur Verfügung haben! Weiß gar nicht wer auf dem Markt noch so zu haben ist, aber ein SG, hinter James, da ich Cisco lieber auf SF sehe, wäre für die Tiefe gar nicht verkehrt oder ein vet. PF. Ansonsten sind wir auf der 1,3 und 5 gut besetzt!

#rocketsalldaylogbaby
 
Oben