hoops.sports.ws


Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt, wäre ich gerne dabei! hab vor einigen Jahren mal bei einer Liga dort mitgemacht, aber dann wurd es soweit ich weiss kostenpflichtig....da es ja aber scheinbar nicht mehr so ist hat es wieder seinen reiz.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Status Update:

11 Teams

Fehlende "Stammspieler" (Zugangsdaten versendet):
NYKMaceStarks
Dominik
Milertime

Neu interressiert (freie Plätze werden in dieser Reighenfolge vergeben):
benny blanco
LBJ #23
Kamuro
Kulilyn

Maximale Liga-Größe: 16 Teams

Eine Bitte hab ich noch an alle, die angemeldet sind. Postet doch bitte mal kurz euer Alter und den aktuellen Wohnort+Land/Bundesland hier (zwecks Division Einteilung)
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Status Update:

11 Teams

Fehlende "Stammspieler" (Zugangsdaten versendet):
NYKMaceStarks
Dominik
Milertime

Neu interressiert (freie Plätze werden in dieser Reighenfolge vergeben):
benny blanco
LBJ #23
Kamuro
Kulilyn

Maximale Liga-Größe: 16 Teams

Eine Bitte hab ich noch an alle, die angemeldet sind. Postet doch bitte mal kurz euer Alter und den aktuellen Wohnort+Land/Bundesland hier (zwecks Division Einteilung)

danke für die Message! Bis morgen hab ich mich registriert :thumb:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
So jetzt sinds ge13 - d.h 1-3 Plätze sind noch zu vergeben.

Leider hab ich von Benny Blanco seit knapp 2 Wochen hier nichts mehr gelesen.
An die anderen ist eine Einladung raus. Für alle die neu dabei sind, bitte ganz wichtig den alten Thread lesen!!! (siehe Link weiter oben) und die Regeln auf der sports.ws page mal durchgegehn.

Das spiel läuft einfach anders ab als das gewohnte yahoo oder crossover game.

Draft sollte hoffentlich morgen starten - Bitte (auch die alten Hasen) noch euren Wohnort und euer #alter sofern es nicht im Profil sichtbar ist hier posten oder mir per PM schicken (zwecks Division-Bildung).
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Na Hoffentlich kommen wir mit 16 Teams dann noch bis zum Beginn der regular season mit dem Draft durch...

...der hat ja schon letzte Saison mit 12 Teams ne gefühlte Ewigkeit gebraucht.

Und vielleicht sollte man dieses Mal kurz vorher umreißen, in welchen Fällen für Positionsänderungen der Spieler gevoted werden darf (bzw. wann es Sinn macht) - da gabs ja letzte Saison einiges an Diskussionen. Obwohl: eigentlich sind es ja immer Einzelfälle und wenn jemand gerne Rudy Gay von F auf F/C haben möchte, dafür aber 15 "NEIN" kassiert braucht er sich ja nicht wundern. Nur wenn aus "Großzügigkeit" oder aus "Spass am Vergnügen" der Manager plötzlich 8 "Ja" bei nur 7 "Nein" gegenüber stehen sehe ich das als Problem. panik:


P.S.: 27/Mannheim/BaWü
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Kommt man mit hohem Alter in die Veterans Division? Dann bin ich 11 Jahre alt.
Nee, mal ehrlich, ich bin 27, ähh, 28 Jahre alt und komme aus Trier in Rh-Pflz.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
So, jetzt sinds 14 Teams. Wenn sich bis heute 24:00 noch jemand anmeldet, dann gibt es 3 5er (oder 4 4er) sonst 2 7er Divisions.

Danke für die Infos, die ich bisher bekommen habe - Je mehr Daten ich habe, desto leichter fällt es mir passende Divisonen zusammenzustellen.

Ganz egal wieviel wir sind. Morgen Mittag Punkt 12:00 ist Draftstart.
Ichh werd 12 Stunden Zeitlimit einstellen. Bitte versucht so schnell wie möglich zu picken und zumindest 2-3 Spieler in eurer Contingency List zu haben.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
na klasse... letzter im Draft :sleep:

Oder 1. in der 2. Runde wie man es nimmt ;)
Wenn du #14 und #15 nicht magst, versuch doch mal jemandem der einen höheren ersten Pick hat ein Trade-Angebot zu machen. Vielleicht bekommt ja jemand seinen Wunschspieler an 9 oder 10 eh nicht mehr und ist zu nem Deal bereit.

Draft ist wie alle sehen können hiermit eröffnet.
Den #1 Pick hat Cypher. Ich hab mal 24 Stunden Zeitlimit pro Pick eingetragen, sobald die erste Runde durch ist werd ich es auf 12 Stunden verkürzen.

Wenn jemand bach-2-bach oicked wie LBJ z.B: dann behalte ich mir als commish vor nach dem ersten inaktiven Picjk auch den zweiten manuell zu skippen.

Bitte versucht so oft wie möglich rein zu schauen und eure Contingency Listen immer mit ein paar Speilern anzufüllen. Ich hoffe das ganze läuft diesmal flüssiger als in den letzen Jahren.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Wow, 10. und 19.Position im Draft, ich bin "begeistert".:sleep:
Mal schauen, ob LBJ soweit fällt.:D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Wow, 10. und 19.Position im Draft, ich bin "begeistert".:sleep:
Mal schauen, ob LBJ soweit fällt.:D

Ach, jetz mault doch mal nicht so rum. ;) Ich hab letztes Jahr in der ersten Runde glaub ich auch relativ spät gepickt und das hat meinem Team eher gut als schlecht getan.

PS: Chris Paul ging letztes Jahr - so weit ich mich erinnere - in etwa (wenn nicht sogar genau) an 10.Position weg. Sind somit gute Aussichten :D
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
irgendwie bezweifle ich, dass Paul dieses Mal so weit fällt ... spätestens an vier ist er weg^^
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ach, jetz mault doch mal nicht so rum. ;) Ich hab letztes Jahr in der ersten Runde glaub ich auch relativ spät gepickt und das hat meinem Team eher gut als schlecht getan.

PS: Chris Paul ging letztes Jahr - so weit ich mich erinnere - in etwa (wenn nicht sogar genau) an 10.Position weg. Sind somit gute Aussichten :D


Ich maul nicht, ich heule.
Position 10, mal sehen, wen ich da picken werde. Du willst nicht zufälligerweise mit mir tauschen?:D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schade, aber das wird wohl diese Woche nichts mehr mit dem draften. Meine Liste war bis oben hin gefuellt und ich dachte, ich haette heute sogar schon 2 Jungs an Bord, aber dem ist nicht so. Irgendwie blockiert da einer maechtig.

Hey KptnBlaubart bist du dir sicher, dass wir die erste Runde mit 24h wirklich so durchziehen muessen? Das ist echt heftig lange, wenn jeder seiner 24h so auskostet. Ich waere dafuer, dass du schon ab Freitag 20Uhr auf 12h umstellst.

Weitere Meinungen?!
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
wäre ich auch für, sollte eigentlich nicht so schwer sein ein oder zwei Mal am Tag reinzuschauen und wenn man sieht, dass man bald dran ist, ein paar Spieler in die Liste zu nehmen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nur noch 3 Stunden. Au backe, sind 24h lang?!
Ich hoffe nur, dass die folgenden GMs besser unterwegs sind.
 
Oben