Holyfield kommt zurück


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Di Michele schrieb:
Aber
was bringt Holyfield einen Top 30 Boxer ???

Wenn Holyfield einen Top 30 Mann schlägt ist er wieder im Geschäft.

Boxrec ist eine tolle Seite,aber die
Rangliste kann man leider nicht für voll nehmen.

Jein. Auch ich finde die Reihenfolge nicht ganz logisch, ABER die Boxer die in der Top 30 enthalten sind sind auch in fast jeder anderen Rangliste dort vertreten. Die Rangliste ist gut um sich einen Überblick zu verschaffen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Di Michele schrieb:
Im welchem Geschäft
Glaubst du noch das Holyfield sich in den Ranglisten hoch arbeiten kann :skepsis:

Falls Holyfield Golota schlägt, dann dürfte er zumindest in allen Weltverbänden hoch genug gerankt sein, damit er um ne WM kämpfen kann. Und nen Sieg gegen einen angeblich einigermaßen wiedererstarkten Holy dürfte sich im Moment wohl kein HW entgehen lassen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
RealDeal schrieb:
Ich sage ja nicht das er es 100% schaffen wird sondern das er es schaffen KÖNNTE. Holyfield hat schon oft tolle Upsets gebracht und ist immer wieder zurückgekommen. Deswegen ist er auch viermaliger Weltmeister.

Es wäre doch auch schon was schönes seine Karriere mit einem Sieg zu beenden. Auch wenn der Gegner nicht unbedingt zu den stärksten gehören würde. Holyfields Ehrgeiz ist das was viele an ihm bewunderten, heute erntet er dafür nur Kritik :(

Was denkt ihr, könnte er Golota schlagen?

KÖNNTE, das ist mein Lieblingswort.
Axel Schulz KÖNNTE auch WM werden.....Sven Ottke KÖNNTE auch ein Comeback geben und Joe Calzaghe in Runde 1 KO schlagen. Die Fortuna aus Düsseldorf KÖNNTE auch Champions League Sieger werden......

Das Problem an dem Wort KÖNNTE, meistens folgt das Wort WENN.... :rolleyes:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ja, Holyfield war zweifellos ein Großer, aber jetzt ist die Zeit für ihn gekommen die Boxhandschuhe an den Nagel, obwohl natürlich die Verlockung groß ist gegen so jemanden wie Valuev um die WM zu boxen. Denn man soll ihn auch als Großen in Erinnerung behalten :jubel:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Patrick schrieb:
Was soll denn der Idioten-Smilie, meinste etwa es geht noch schlechter als gegen Donald? :D :D

ja geht es....leider!

nämlich dann wenn sie im krankenhaus hirnschädigungen feststellen...
 

Alexan

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo

Also so viel ich weiss, stand einmal im ZDF Video Text, dass der Andreas Sidon vielleicht boxt. Ich glaube es war 2004. Und kampf musste sein eingetlich 2005.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
liston schrieb:
ja geht es....leider!

nämlich dann wenn sie im krankenhaus hirnschädigungen feststellen...


was ja bei anderen boxern nicht vorkommen kann.
man sollte mit diesem scheinheiligen gelaber aufhören. wenn holy immernoch in der lage wäre solche kämpfe wie gg bowe zu machen, indenen er 1000mal mehr einsteckte als gegen fat toney und konsorten zusammen, würde man sowas nicht hören.
in den letzten fights war holy schlecht und ich verstehe die leute wenn sie sagen, dass sie kein bock mehr auf ihn haben. für mich haben aber wie gesagt nicht nur mögliche wm eine existenzberechtigung im ring.
dieser mann hat sich mit einem loch im herzen eine der größten schlachten des hws geliefert. war bowe 2 und 3 kein gesundheitsrisiko?
wie sagte es joe goossen so schön (sinngemäß) "man muss ein sadist sein, um sich einen weiteren kampf zu wünschen." warum waren trotzdem alle auf eine corrales-castillo-fortsetzung so scharf? weil uns das gesundheitliche wohl der boxer so am herzen liegt?
dieses gesundheitsblabla ist zum :sleep: jeder boxer, der sich in den ring stellt, ob nun 25 oder 45 setzt sein leben aufs spiel.
wenn es danach gehen würde, müsste man den boxsport verbieten.
wie ich schon sagte, holyfield hat seine lizenz zurück und ist groß genug um selber zu entscheiden. mit den möglichen folgen muss er selber klarkommen, wie jeder andere boxer auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
So traurig wie's klingt, aber leider wahr.
Meine volle Zustimmung.

Noch dazu, wer will von uns schon langweilige Fights sehen, wir lechtzen
doch förmlich nach Ringschlachten.
Eigentlich sind wir die Fans die Sadisten :wavey:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
dieses gesundheitsblabla ist zum :sleep: jeder boxer, der sich in den ring stellt, ob nun 25 oder 45 setzt sein leben aufs spiel.

Da stimme ich ich Dir durchaus zu, wenn Du jedoch Holyfiled kontinuierlich über die Jahre verfolgt hast wird Dir aufgefallen sein, daß er mM. nach jetzt schon Symptome von Schädigungen hat. Hör mal wie er früher sprach und wie er jetzt spricht. Schau Dir an wie der Mann sich bewegt...

UND:Was ist denn das für ein Argument, daß er früher gegen Bowe viel mehr eingesteckt hat? das würde er heute keine 2 Runden durchstehen!
Und apropos Bowe : Schau Dir den mal an - der bereits hat ne Schädigung!

Klar ist Holy selbst schon groß - nur glaube ich, daß er sich dieses persönlichen Risikos nicht bewußt ist!
 
Oben