Hip-Hop freie Hörtipps


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.982
Punkte
113
@Lendenschurz
Habe Meds nun blind gekauft und bin begeistert. Ein gutes Album, ein sehr gutes sogar, zumindest nach den ersten 2 Hörgängen. Zumindest bis jetzt komplett ohne Schwächen, auf Deine Tipps kann man sich (meist) verlassen, Mercie vielmals...
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
.....F..... schrieb:
Auf www.johnfrusciante.com gibt es das komplette Album Shadows Collide With People in der Akustikversion kostenlos zum Download. Sehr empfehlenswert das Ganze.
Auch den Download von From The Sounds Inside wird man nicht bereuen.
Beides echt :thumb:.

Nicht schlecht...was sage ich da? SEHR GUT :thumb:
Immer nur her mit solch grandiosen Tips. Kannte den Sänger (?) vorher nicht und siehe da..er gefällt mir sehr gut. :)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Sportfreunde Stiller!!!!!!
Bevorzugt: Ein Kompliment, Wie lange sollen wir noch warten?, Ans Ende denken wir zuletzt, Siehst du das genau so?
Aber eig sind alle Lieder gut!" :jubel:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Das neue Album von Flypside " We the people" finde ich absolut klasse.
Sehr abwechslungsreicher Sound, eine Mischung aus Pop und Hip-Hop.
Am besten finde ich "Train", "Get ready", "Angel" und "No more". :thumb:
Die Gruppe is halt aus Kalifornien, kann ja nichts schiefgehen :cool:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
highfive schrieb:
Das neue Album von Flypside " We the people" finde ich absolut klasse.
Sehr abwechslungsreicher Sound, eine Mischung aus Pop und Hip-Hop .
Am besten finde ich "Train", "Get ready", "Angel" und "No more". :thumb:
Die Gruppe is halt aus Kalifornien, kann ja nichts schiefgehen :cool:

*räusperndaufthreadtitelverweis* :belehr: ;)

Und Damit der Post außer des erhobenen Zeigefingers auch noch was zum Thema beiträgt; hier sind meine Tipps für heute: Der Soundtrack zu "Herr Lehmann" und Riot On An Empty Street von den Kings Of Convenience.
Hab ich mir beide gestern günstig gekauft und ja, ich bin doch sehr angetan. Der Lehmann-Soundtrack ist wirklich, wirklich richtig, richtig gut und bei den Kings dachte ich während des ersten Hörens, in der Hülle wäre eine CD Simon And Garfunkel gewesen. Wunderschöne, ruhige Musik.
Zweimal :thumb: also.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
.....F..... schrieb:
*räusperndaufthreadtitelverweis* :belehr: ;)

Gerade deswegen bin ich der Meinung, dass ich die CD auch hier empfehlen kann.
Denn Flipsyde ist ganz bestimmt kein Hip-Hop in der Ursprungsform, im Gegenteil, das Verhältnis is imo 40% Hip-Hop und 60% Pop :belehr:
Hast Du schon jemals einen Song der Gruppe gehört?
Wenn nein, hols nach, bin gespannt, ob du mich immer noch aus dem Thread rausschmeissen willst. ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
.....F..... schrieb:
So, jetzt mal Butter bei die Fische.

Du schreibst von einem HipHop-Anteil, der 40% beträgt.
Ist das HipHop-frei? :p
Ist ein Frischkäse mit 40% Fett etwa auch fettfrei? :p

:belehr:

;)

Es gibt halt keinen "Zu 60% Hip-Hop freie Hörtipps"-Thread. :belehr:
Ansonsten gilt hier immer noch Meinungs- und Postfreiheit.
Ach ja;
n106.gif


EDIT:
Timberwolves schrieb:
Ist RATM Hip-Hop-frei? ;)
Was ist RATM? :confused:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
RATM = Rage Against The Machine.
Noch mehr Rätsel: Was ist QOTSA? Was ist COB? Was ist COC? Was ist FF? Was ist APC? Was ist RHCP?
:clown:

Wenn hier Post- und Meinungsfreiheit herrscht, dann habe ich das Recht, meine Meinung meckernd kund zu tun. :p

Aber lassen wir das jetzt, mein Räusperbeitrag war lediglich als augenzwinkender Einwurf und nicht als Basis für eine ellenlange Diskussion gedacht. ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
.....F..... schrieb:
RATM = Rage Against The Machine.
Noch mehr Rätsel: Was ist QOTSA? Was ist COB? Was ist COC? Was ist FF? Was ist APC? :clown:
Noch eins; was ist, wenn.....ich es nicht weiss? :saint:

.....F..... schrieb:
Wenn hier Post- und Meinungsfreiheit herrscht, dann habe ich das Recht, meine Meinung meckernd kund zu tun. :p
Mir hat nur das Smiley gefallen ;)

.....F..... schrieb:
Aber lassen wir das jetzt, mein Räusperbeitrag war lediglich als augenzwinkender Einwurf und nicht als Basis für eine ellenlange Diskussion gedacht. ;)
Wurde auch so verstanden, [ Ironiemodus AN ] aber ich muss meine Postzahl hochtreiben [ Ironiemodus AUS ].
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
highfive schrieb:
Bands mit Hip-Hop-Touch sind sowieso :thumb:
Ich sach nur Linkin Park und Limp Bizkit... :love2:
limp bizkits ersten beiden alben sind gut, alles was danach kommt find ich eher swach. das gleiche bei korn. die einzigen bands die aus dieser richtung kommen und wirkich gut sind, sind die genannten ratm und die deftones. die deftones sind eine meiner lieblingsbands jede ihrer veröffentlichungen ist etwas besonderes, sie haben geschafft was korn und lb nicht geschafft haben, sie sind reifer und besser geworden!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Sehr gut, dass wir das mit den Posts genau gleich sehen. :D MEEEEEEEHRRRRRRRRRR POSTS! :teufel:

Was Du jetzt noch nicht weißt, dass musst Du lernen. Nächste Woche um die Zeit ist dann Rechenschaftsablage und ich bin der :belehr:.
:clown:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
.....F..... schrieb:
Sehr gut, dass wir das mit den Posts genau gleich sehen. :D MEEEEEEEHRRRRRRRRRR POSTS! :teufel:
Jo genau, sonst kriegt man schliesslich nicht den Respekt der anderen :D

.....F..... schrieb:
Was Du jetzt noch nicht weißt, dass musst Du lernen. Nächste Woche um die Zeit ist dann Rechenschaftsablage und ich bin der :belehr:.
:clown:
Keine Zeit, muss noch nen Vortrag schreiben, 3 Prüfungen lernen, NBA 2k6 zocken und nach Zürich ans Jack Johnson-Konzert fahren. :D
Mann, wird das geil...und das kannste wohl nicht als Hip-Hop deklarieren :belehr:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
ManfredderTruck schrieb:
limp bizkits ersten beiden alben sind gut, alles was danach kommt find ich eher swach. das gleiche bei korn. die einzigen bands die aus dieser richtung kommen und wirkich gut sind, sind die genannten ratm und die deftones. die deftones sind eine meiner lieblingsbands jede ihrer veröffentlichungen ist etwas besonderes, sie haben geschafft was korn und lb nicht geschafft haben, sie sind reifer und besser geworden!

Findest Du wirklich, dass die Deftones in diese Ecke gehören? Ich würde die eher in Richtung Tool oder APC :D einordnen, weil die Deftones in ihren Songs eine Atmosphäre rüberbringen, von den LB :D nur träumen können.
Korn gelang das in der Anfangszeit, aber das ist auch passé. Ab der Issues ging es bergab.
 
Oben