Highlight tapes (Live, 2K, FIFA etc.)


MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Mahlzeit,

ich hab mir grad mal deine Vidz angeschaut.

Du bist ja einmal bei den Netz und einmal bei den Raptors.
Hast du das Team gewechselt und wenn ja wie?

Gruß
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
@MainEvent
Der spielt nur bei den Nets. Seit dem 10-Tage-Vertrag ist da nix anderes mehr möglich.

@T-Sota
Das war aus der Not geboren. Nachdem mein PG mit 171cm ständig auf der SG-Posi spielen musste, dachte ich mir, bau Dir nen großen SF, wenn der dann immer als PF spielen muss, dann passt das :kgz:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
I love Johnny Flynn :eek:

Edit: was soll denn das? beim upload wurde die kamera verschoben, so dass man in der wiederholung nur brewers knack-arsch sieht:mad:
das ist im original video anders....
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
hier in deinen account bei 2K gehen : http://community.2ksports.com/community/user/home.cfm

sieht dann so aus :

Clipboard02.jpg


oben rechts auf dein profilbild halten mit der maus, dann "edit my account" anklicken ----> "link my account" ----> der link bei xboxlive gamertag (wo bei mir jetzt schon verlinkt ist, da ist ein link) und dann wirst du zur microsoftseite weitergeleitet, da dann deine Daten vom xboxlive account eingeben (email und Passwort) und entern und dann ists verlinkt.
Was kann ich machen, wenn ich 2 Nutzer Profile habe? Ich habe meinen Account jetzt wie von dir beschrieben mit meinem Gamertag verlinkt, aber es wird jetzt automatisch nur das eine Profil übernommen. Hast du eine Ahnung was ich machen kann, um das andere zu nehmen?
 
Oben