Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
BTDOAH.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.292
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte auf jeden Fall wieder Punkte von @vangerwin .

Das ist mein neuer (Steffen) Freund für den GP.

Wenn ich schon nicht mehr auf die 12 Punkte von @Chac setzen kann, bekomme ich wenigstens von ihm einen Teil der fehlenden Punkte (durch Schwund) kompensiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.522
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn @Chac diesmal mitmacht, würde ich tatsächlich die "Perle" bringen. :rolleyes:

@torben74 hat ja offensichtlich keine Lust, trotz mehrfacher Einladung. Dabei würde er auf einen Schlag 100% mehr Qualität hier reinbringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.292
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn @Chac diesmal mitmacht, würde ich tatsächlich die "Perle" bringen. :rolleyes:

@torben74 hat ja offensichtlich keine Lust, trotz mehrfacher Einladung. Dabei würde er auf einen Schlag 100% mehr Qualität hier reinbringen.


Warum bringst Du Deine Perle nicht einfach trotzdem? :confuse:

Nur wegen dem Medaillenspiegel? ;)

Viellleicht gibt es ja Punkte für diese Perle vom Perlentaucher von den Eifler Maaren. :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Ich hab sie soeben registriert. Müsste klappen.
Wieso kannst du das? Hat jetzt jeder Zugang zum Tool? Ist komplett die Anarchie ausgebrochen? Sind das die letzten Tage von Babylon? Sortieren wir jetzt alle Bands, die mit „The“ beginnen unter T ein?

Ich habe @le freaque auch nochmal daran erinnert, ob er seinen Zugang nicht vielleicht mal nutzen möchte.
Wieso hört @Gladio eigentlich schon wieder auf? Nur mal reingeschnuppert und enttäuscht gewesen? That's Business!

Der wollte sich halt integrieren unter den Alteingesessenen und da das halbe Forum rumgemimimit hat beim letzten GP hat er sich angeschlossen. @Gladio, du nimmst teil. Keine Widerrede.
 
Oben