Height vs Größe


faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
hat nicht wirklich was mit basketball zu tun, jedoch sind die meisten infos über spieler auf englisch und die körpergröße folglich ebenfalls...
ich frage mich z. B. wie groß " Height: 6"0 " denn nun ist, ich hab absolut keine ahnung...


erklärung?
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Bist neu, es ist ein Thema, über das man net diskutieren kann und es hat tatsächlich nix mit Basketball / Streetball zu tun ... der hat 'ne Chance für eine Schließung verdient ... dafür gibt's doch den Thread: "Dinge, die keinen Thread verdient haben" ...

... net böse gemeint ... der Birdman ...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Runway schrieb:
6'0" müsste ca. 1,83m sein.

1m sind ungefähr 3,3ft.
Den Rest kannst du dir ja denken.
Für den Rest braucht er denk ich auch die "inch" ;)

Bin mir zwar net sicher, aber ich galube 1 inch ~ 2,54 cm :saint: :D

/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben