HD - TV


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ja wie schön groß? solltest mal ne konkrete zoll zahl angeben.
schön groß bedeutet für mich 52 zoll und diese geräte kosten an die 2500-2000€, also kannste es mit deinen gewünschten 800€ gleich knicken. ;) da kriegste maximal einen guten 32 oder vielleicht 37 zoll gerät und das nennt sich eher schön mittel ähm standard im kleinen zimmer, fürs wohnzimmer aber zu klein. ;)

@NightHawk: das gerät ist mist! erstmal etwas teuer für seine sehr kleine größe von 26 zoll, dazu hat er schwächen im gesamten bild (kontrast, betrachtungswinkel, farben, etc.) ich weiß ja nicht was eure vorstellungen sind, aber ein gutes gerät hat nun mal seinen preis und bei 500-600€ sollte man einfach nicht viel erwarten. obwohl man heute eigentlich einen ordentlichen 32 zoll hdtv für standardgebrauch für 600€ schon bekommen kann, aber die sind eh fast alle nur von toshiba, manche auch samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
die frage wurde schon hundert mal gestellt.
einfach mal bissl lesen hier ;)

kauf dir irgend einen, hauptsache nicht zu billig. ab 15-25€ sind die so gut wie alle gleich gut.

Ich hab mir eins bei Saturn für 9,99 geholt. Hab ich was falsch gemacht? Ich weiß auch nicht ob es HDMi 1.3 unterstützt! Würde gerne wissen ob ein anderes besser ist ohne es gleich kaufen zu müssen.

Habe mir übrigends vor kurzem die PS3 und den Toshiba 32CV505D geholt und bin sehr zufireden! Der Toshiba sieht gut aus und ist es auch, hat zwar keine 100Hz Technik und kein FullHD aber ansonsten Topgerät, wobei FullHD bei 32" eh keinen Sinn macht! Aber würde gerne wissen obs mit einem anderen HDMi Kabel noch besser aussieht. Naja die Ottos bei Saturn hatten keine Auswahl was HDMI kabel angeht! Nur Philips!! Habe den Fernseher im Internet bestellt und 670 Euro bezahlt inkl. Versandkosts! Vielleicht hätte ich mir da dreckt ein gescheites Kabel mitbestellen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
was haltet ihr denn von diesem hier:

Amazon

den hat unser örtlicher Media Markt für gute 549€ im Angebot

japp, der ist gut!

@Tobi: mach dir da keine gedanken, hdmi kabeln sind qualitativ zu 99% alle gleich, digital ist halt digital! hauptsache die abschirmung ist fest und stabil damit es zu keinem wackelkontakt kommt.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Naja schon schön groß. Also ein guter Kompromiss aus allen Sachen, die ich beachten sollte und dazu schön groß :)

muss ich spree wieder recht geben ^^ schön groß is für mich mindestens 42" und da 800€ wird hard.. es gibt teils Samsung Plasmas für einen Preis in der Richtung. Sag uns doch mal genauere Wünsche ^^ was genau willst du hauptsächlich damit machen. Was willst du anschließen? Ist das Desing wichtig? Ist dein Zimmer sehr hell? Kommt licht auf den TV? Muss der Standfuß sich drehen können? ..? es gibt genug fragen ^^
was haltet ihr denn von diesem hier:

Amazon

den hat unser örtlicher Media Markt für gute 549€ im Angebot

der ist wirklich gut vorallem für den Preis.
Aber Spree wird eh zu jedem Samsung "klasse" sagen :p

Hab mir letztens übrigens mal 3 FULL HD 32" angesehen und nen PC bei alles angeschlossen. Samsung 32 A 656 (oder so^^) Sharp (weis nimma wie der heißt) und Sony kdl 32 w 4000. Vom PC Bild war schon der Samsung n kleines bissl besser wie der Sony, Sharp war am miesesten. Aber vom Analog und Digitalbild der Sony und Sharp wiederum sehr gut. Samsung dagegen eher mittelmäßig. Daher für mich testsieger Sony 32 w 4000 ^^ kann es sein das sich Samsung fast nurnoch auf HD Konzentriert? ;) Weil da sind se wirklich am stärksten.

Aber das Desing von W 4000 ist ja so hammer, find ich ja mal besser wie Samsung seine ^^
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Kann im moment neckermann.de für LCD's empfehlen, habe den LE-40M86BD gestern Nacht dort gesehen, am Morgen habe ich meine andere Bestellung, storniert, da sich die Lieferung verschiebt :mad: und wollte ihn dort bestellen, war allerdings nicht mehr verfügbar, hätte mich nach dem Stand von letzter Nacht nur 818€ gekostet, warum habe ich nicht sofort zugeschlagen :mensch:

Habe ihn mir jetzt auf eBay für 850€ Neu als Sofortkaufen gekauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Aber Spree wird eh zu jedem Samsung "klasse" sagen :p

nein, absolut nicht! :belehr:
und das verstehen manche nicht ganz. ich war nie fan von samsung bis mich mal endlich die M-serie mehr als überzeugte! die S-serie zB. ist einfach nur grottig, die R-serie dagegen ist wirklich nicht schlecht und vorallem billig, von daher sollte NightHawk diesen nicht aus den augen lassen!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nein, absolut nicht! [...] von daher sollte NightHawk diesen nicht aus den augen lassen!

ich hab ihn mir geholt!!! :jubel:

der erste eindruck WOW WOW WOW!!! geiles teil.
selbst das normale kabel bild ist top!!

ich muss zwar noch ein paar sachen eisntellen und ihn richtig platzieren etc aber es ist schon en geiles teil:love2:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
nein, absolut nicht! :belehr:
und das verstehen manche nicht ganz. ich war nie fan von samsung bis mich mal endlich die M-serie mehr als überzeugte! die S-serie zB. ist einfach nur grottig, die R-serie dagegen ist wirklich nicht schlecht und vorallem billig, von daher sollte NightHawk diesen nicht aus den augen lassen!

hehe ^^ weis ich doch, war eher n bissl spaßig gemeint ;)

Nightwawk viel spaß mit deinem TV ;)
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Wer kennt sich bei Blu Ray Playern aus?

Hab ja nun einen Samsung LE 40 und möchte einen passenden Blu Ray Player zu dem full HD. Hab mich umgeschaut und es soll einer von Samsung mit Klavierlack sein. Ist dieser hier gut, gibts besser, stimmt das Angebot:

http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp12935/si3348931/cl/?cid=201

Ist das seriös? Oder hat Spree oder GDS oder wer sich da auskennt was besseres für mich. Deswegen wende ich mich ja an euch!
Soweit ich weiß, kostet der obrige Player bei uns im MM 399 €! Bitte um Rat!:wavey:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wer kennt sich bei Blu Ray Playern aus?

Hab ja nun einen Samsung LE 40 und möchte einen passenden Blu Ray Player zu dem full HD. Hab mich umgeschaut und es soll einer von Samsung mit Klavierlack sein. Ist dieser hier gut, gibts besser, stimmt das Angebot:

http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp12935/si3348931/cl/?cid=201

Ist das seriös? Oder hat Spree oder GDS oder wer sich da auskennt was besseres für mich. Deswegen wende ich mich ja an euch!
Soweit ich weiß, kostet der obrige Player bei uns im MM 399 €! Bitte um Rat!:wavey:

Also bei 399€ kannste doch einfach eine PS3 kaufen, kostet das selbe und ist auch als Blu Ray/Full HD DVD Player nutzbar. schwarzen Klavierlack hat die ja auch
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Wer kennt sich bei Blu Ray Playern aus?

Hab ja nun einen Samsung LE 40 und möchte einen passenden Blu Ray Player zu dem full HD. Hab mich umgeschaut und es soll einer von Samsung mit Klavierlack sein. Ist dieser hier gut, gibts besser, stimmt das Angebot:

http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp12935/si3348931/cl/?cid=201

Ist das seriös? Oder hat Spree oder GDS oder wer sich da auskennt was besseres für mich. Deswegen wende ich mich ja an euch!
Soweit ich weiß, kostet der obrige Player bei uns im MM 399 €! Bitte um Rat!:wavey:

Der ist nicht wirklich gut. Musst vorallem dem noch ne neue software rauf machen weil du sonst manche blurays nicht abspielen kannst. Zudem ist der Prozessor sehr lahm.

Also bei 399€ kannste doch einfach eine PS3 kaufen, kostet das selbe und ist auch als Blu Ray/Full HD DVD Player nutzbar. schwarzen Klavierlack hat die ja auch

Kann ich dir auch nur empfehlen. Ist momentan der 2. beste Bluray Player. Wenns nur um Bluray geht. Darüber steht momentan nur ein Pioneer für 699€. Also ich würde dir die PS3 sowas von empfehlen. Schneller Prozessor, festplatte, leicht softwareupdates zu ziehen, kommt immer sehr schnell auf den neusten stand. Für mich zur zeit DER Blurayplayer
Hat hier jemand den Samsung LE 40 M 86 BDX

http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211987246&sr=1-1


Rezis sind sehr gut. Bin am überlegen ob ich mir den hole

Ist schon net so übel. Womit empfängst du denn?
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
@ Sephiz

Hab ne Elite 360, da brauch ich nicht noch eine Spielkonsole, meine Freundin bringt mich ja um!:D Ausserdem wollte ich das es ein Blu Ray Player unter 350 € wird, da ist mir der Pioneer etwas zu teuer, muss ich wirklich sagen. Ausserdem muss man den Pioneer meines Wissens nach genauso per Software updaten. Schade, hab gehofft der ist gut, ne alternative oder welche Note würdest du ihm geben?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
PS3 ist als Bluray player für mich pers. die Nummer 1!

Erstens billig und was sie sonst noch kann muss man ja wohl nicht sagen. Dazu ist sie ständig aufm neuesten Stand (updates sind bei Bluray sehr wichtig) mit der entpsprechenden PS3 Fernbedienung lässt sich alles so einfach steuer, Bild, etc. ist erstklassig. Da gibt es eigentlich fast nix zu bemängeln.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
@ Sephiz

Hab ne Elite 360, da brauch ich nicht noch eine Spielkonsole, meine Freundin bringt mich ja um!:D Ausserdem wollte ich das es ein Blu Ray Player unter 350 € wird, da ist mir der Pioneer etwas zu teuer, muss ich wirklich sagen. Ausserdem muss man den Pioneer meines Wissens nach genauso per Software updaten. Schade, hab gehofft der ist gut, ne alternative oder welche Note würdest du ihm geben?


Behaupte doch einfach, dass es sich dabei wirklich nur um einen BluRayplayer handelt, der zufällig die gleiche Typbezeichnung wie eine PS3 hat :D
 
Oben