HD - TV


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
die samsung's sehen allgemein geil aus, dieses schicke design mit schwarzem klavierlack, lecker. :smoke:
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
die samsung's sehen allgemein geil aus, dieses schicke design mit schwarzem klavierlack, lecker. :smoke:

Ja, ich hoffe ich hab mich davon nicht blenden lassen. Das Design find ich auch richtig schick. Naja, werd nochmal nen bißchen im Internet gucken...das Ganze drängt nicht, aber das kann nicht zu schnell gehen bei sowas.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
sony, ehrlich? hast vllt nen artikel oder so? weil ich kenne kaum ne marke die im lcd bereich so heftig verstreut ist :D wie samsung, die von sony bauen doch gar nicht so viele modelle soweit ich weiß.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
sony, ehrlich? hast vllt nen artikel oder so? weil ich kenne kaum ne marke die im lcd bereich so heftig verstreut ist :D wie samsung, die von sony bauen doch gar nicht so viele modelle soweit ich weiß.

ah sorry, nur in den USA ist Sony marktführer geworden. Jedenfalls ist es das einzige was ich grad finde. Aber ich bin mir ziemlich sicher davon gelesen zu haben das sony im lcd bereich marktführer geworden ist. Klar, Samsung bleibt natürlich bei den Panels marktführer.

Aber Sony macht durch aus viele LCD's und auch sehr gute. Besonders gut eingeschlagen hat die neue 3000 serie. Der kdl 32 d 3000. Aufgrund dessen das er nen Kabeltuner hat. Hat sich sehr gut verkauft weltweit. Ich werd mal gucken vllt find ich den Artikel noch.
Aber wo du recht hast ist dass Sony vor kurzer Zeit keine Guten TV's gebaut hat. Vor der 2000er Serie wars echt nur bescheidene Quali. Aber seit dem Führungswechsel ist Sony grad im TV bereich wieder sehr stark geworden.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
"Grundig und das tut mir im Herzen weh, ist jetzt schon schlechter als SEG"

ne du lass die Finger von Grundig, sicherlich nicht schlecht aber nie im Leben für den Preis gerechtfertigt. Zwar sind se in den Tests der Video jetzt immer recht gut bewertet aber das Bild auch der neuen Grundigs überzeugt mich garnicht. Leider kann ich dir aber nur den Vergleich zwischen den Analogen Bildern sagen.
Wie der Grundig digital ausschaut vom Bild kann ich dir nicht sagen, aber analog is einfach nicht gut.

Seit dem Grundig nicht mehr Grundig ist kommt da einfach nicht mehr die Qualität. Grundig ist halt nurnoch der Name, aber nicht mehr das was früher dahinter steckte.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Der Preis für den Samsung LE-40M87B fällt fällt und fällt..
Jetzt sinds nur noch 939 bei Tec 24-7.
Ich hab gehört, dass der 87 eigentlich nicht für den Deutschen Markt bestimmt war und es ihn hier quasi nicht gibt. Wie sieht es da im Garantiefall aus ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Ich hab gehört, dass der 87 eigentlich nicht für den Deutschen Markt bestimmt war und es ihn hier quasi nicht gibt. Wie sieht es da im Garantiefall aus ?


nie was davon gehört/gelesen, ist bestimmt quatsch.
garantie ist bei allen samsung geräten 3 jahre egal ob du in afghanistan oder in deutschland den 87 oder 86 m gekauft hast, ist alles wurscht! samsung service anrufen, sich zurücklehnen und sie machen es, hatte selber schon erfahrung darin!
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Wie siehts eigentlich mit diesen Laser LCD's aus? Gibts zu denen was neues? Steht es schon fest wann diese auf den Markt kommen? Ich habe nämlich keine Lust noch ewig zu warten.

Was haltet ihr von diesem Fernseher:

http://www.amazon.de/Toshiba-37-300...d_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207387275&sr=8-1

ist ok, gibt aber bessere für den Preis. Toshibas neue modelle haben mich doch etwas enttäuscht =/

Zu den Laser TV gibts erstmal nichts neues, jedenfalls nix was ich mitbekommen hätte ^^ kann aber noch dauern ;)
Und eh die aufm Markt kommen in Deutschland ^^ naja, musst du halt wissen ;)

Loner das ist ne gute wahl, besser wie der LG :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sony KDL-40V3000

oder

Samsung LE-40M87B


???

Ich werd noch wahnsinnig panik:
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Also ich hab mir gestern den 40M87 + PS3 bei HOH bestellt. Hab per Vorauskasse bezahlt und haben heute Nachmittag versendet. HDMI Kabel und MLB 08 The Show hatte ich bereits seit einer Woche hier liegen.

:crazy:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Sony KDL-40V3000

oder

Samsung LE-40M87B


???

Ich werd noch wahnsinnig panik:
für mich ganz klar der Sony, finde ich vom Bild her einfach besser und ebenfalls von der verarbeitung des Geräts, aber da scheiden sich sicherlich die Geister ;)

Also ich hab mir gestern den 40M87 + PS3 bei HOH bestellt. Hab per Vorauskasse bezahlt und haben heute Nachmittag versendet. HDMI Kabel und MLB 08 The Show hatte ich bereits seit einer Woche hier liegen.

:crazy:

glückwunsch, gute wahl und viel spaß damit ;)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Frage:
Plasma hat ja deutliche Vorteile bei der Reaktionszeit gegenüber LCD. Macht sich die relativ schlechte Reaktionszeit nicht bei der PS3, Xbox etc. bemerkbar?
Ich will mir demnächst auch mal einen FullHD gönnen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es LCD sein soll. Zudem hat Plasma ja auch noch die kräftigeren Farben soweit ich weiß.

Wie sind hier so die Erfahrungen speziell im Hinblick auf Konsolen?

Danke schonmal.
 
Oben