HATTRICK - Kurioses & Witziges


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich kenn mich da nicht aus ... kann man einen Ex-Trainer verkaufen?

Ich schätze mal nicht, sonst wäre der 5,5 Sterne Mann nicht gefeuert worden.

Also ele, mach kotti endlich zum Trainer, dann kannst Du ihn nie wieder verkaufen :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
nein, ex-trainer kann man nicht verkaufen, nur feuern. und kotti muss noch warten - schließlich hat der alte mann das recht, sich die nächste zweistellige klatsche im sportforen-cup von einem spielertrainer spatafora abzuholen...:D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich habe selten so gelacht wie in diesem hübschen Thread im Non HT-Thread. Das will ich Euch nicht vorenthalten!



Von: BeerBug
Der Eiffelturm in Paris ist dreihundert Meter hoch und wiegt circa 8000 Tonnen. Würde man ihn aus dem gleichen Material in einer Höhe von dreißig Zentimetern originalgetreu nachbauen, wie schwer wäre er dann?


Von: twylyte
Wenn Du genausoviel Material nimmst, wiegt er auch 8000 Tonnen. Aber das müsstest Du irgendwie komprimieren damit er nur 30 Zentimeter hoch ist... vielleicht könntest Du ihn stattdessen 3 Kilometer breit bauen?


Von: 00_Snyder
8 Gramm!


Von: Kalockel
Da der Eiffelturm weder eine Stange noch ein Quader ist, ist die Frage völliger Unsinn, da man sie ohne den genauen Bauplan und Angabe der exakten Form nicht beantworten kann. :laugh2: :laugh2:


Von: Fresh-Prince
Du hast die Intelligenz mit Gabeln gegessen, oder?

Ist ne ganz einfache Umrechnungsaufgabe... *lol*



Von: N_T_Vollcorn
immer noch 8000 tonnen. ob das ding nun am boden steht, oder in 30 cm höhe ändert ja nix an der masse...^^ :jubel: :jubel: :jubel:


Von: Lawrence
Oh,ich hab zuerst gelesen dass man ihn nur 30cm hoch bauen will...also stimmen meine 8t natürlich nicht ;)




Von: Lawrence
Dann is er natürlich 8 Gigatonnen schwer....


Von: Ijontichy
Oder doch nur 8 Gramm...;)



Von: Kalockel
'n bisken nett, bitte!
Aber völlig Recht hast du trotzdem. Da steht "originalgetreu" nachbauen und nicht "auf die Höhe ... stauchen" oder sowas. Also wirklich nur eine simple Umrechnungsaufgabe.
(Ich gelobe Besserung: "Wer lesen kann, ist echt im Vorteil" ;-) )


Von: Borge
Da spielt wohl einer drugworld was?!


Von: Fresh-Prince

Okay :)



Von: zechrock

An der Masse ändert das natürlich nichts, aber am Gewicht, da die Gravitationskraft der Erde in 30 cm Höhe etwas geringer ist. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:




Von STB82
also rein mathematisch gesehen ..

8000t = 8.000.000kg
300m -> 0,3m = 1/1000

dh .. 8.000.000kg * 1/1000 = 8000kg = 8t :idiot:

klingt komisch .. ist aber so ^^

wenn da jetzt irgendein verar*****der sinn drinn war .. ists natürlich hinfällig *gg*


Von: Ijontichy
Problem ist nur, dass der Eiffelturm nicht nur hoch, sondern auch breit und tief ist. ;)


Von: STB82

nunja .. 30cm groß und 8t schwer ... ist auch einwenig unrealistisch .. geb ich zu ^^

aber ich hab ja auch nur gerechnet ... nicht nachgedacht *gg*


Von: Ijontichy
Kein Problem. Wir können ja weiter machen: die 8 t der ersten Dimension (Höhe) wird durch die 1/1000 der zweiten Raumdimension (Breite) geteilt und das ganze Spiel nochmal mit der 3. Raumdimension (Tiefe), dann sind wir dem Ergebnis schon dicht auf den Fersen.;))


Von: OnkelMux
fast richtig, der "kleine Eifelturm" mißt in jeder der 3 dimensionen (höhe, Länge, Breite) 1/1000 des orginals. daher muß die orginal masse durch 1.000.000.000 geteilt werden und wird nur 7 gramm wiegen.


Von: DrStein
Wie kommst du denn auf 7 Gramm? Hast du mit 1024 gerechnet? *g*
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Von: OnkelMux
vertippt, ich meine natürlich 8 g :)


Von: STB82
nö auch nicht .. denn es ist ja nicht angegeben, wieviel die andern beiden dimensionen "schrumpfen" :rolleyes:


Von: GM-Mithras
Im gleichen Maße natürlich, da er originalgetreu bleibt.


Von: STB82
ochje ..bin mal wieder schwer von begriff heute ^^ :thumb:



Von: gatchan
... ich wußte doch schon immer das der Eifelturm ein Würfel ist :)

um die verwirrung mal komplett zu machen. eine kugel mit einem durchmesser von 4 metern wiegt 1t. wie schwer ist ein orignell getreuer nachbau mit einem durchmesser von 2 metern?

... evtl. sollte man ja unterstellen, dass der eifelturm eine pyramide ist. nur in welchem verhältniss steht die höhe zur der seitenlänge? aber hier hilft bestimmt herr google weiter. :eek: :eek: :eek:

dann mal frohes knobeln weiterhin
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Aus dem HT-Forum:

Moisen Gemeinde,

die Pazifisten unter euch: Bibel (oder HT-Regeln) lesen und Fresse halten!

Der Rest:

Doc Holiday (18360) wird demjenigen, der die 52. Verletzungswoche eines Gegners, der rausgetreten wurde, meldet, ein halbes Jahr Suppporterschaft bezahlen! Don´t schummel with Kreuzbandrisses!!!


Gruß

rostomat - Hennes VII.


Da kenne ich doch ein paar in diesem Forum die da echte Chancen hätten :teufel:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
birne schrieb:
Ich habe selten so gelacht wie in diesem hübschen Thread im Non HT-Thread. Das will ich Euch nicht vorenthalten!



Von: BeerBug
Der Eiffelturm in Paris ist dreihundert Meter hoch und wiegt circa 8000 Tonnen. Würde man ihn aus dem gleichen Material in einer Höhe von dreißig Zentimetern originalgetreu nachbauen, wie schwer wäre er dann?


Von: twylyte
Wenn Du genausoviel Material nimmst, wiegt er auch 8000 Tonnen. Aber das müsstest Du irgendwie komprimieren damit er nur 30 Zentimeter hoch ist... vielleicht könntest Du ihn stattdessen 3 Kilometer breit bauen?


Von: 00_Snyder
8 Gramm!


Von: Kalockel
Da der Eiffelturm weder eine Stange noch ein Quader ist, ist die Frage völliger Unsinn, da man sie ohne den genauen Bauplan und Angabe der exakten Form nicht beantworten kann. :laugh2: :laugh2:


Von: Fresh-Prince
Du hast die Intelligenz mit Gabeln gegessen, oder?

Ist ne ganz einfache Umrechnungsaufgabe... *lol*



Von: N_T_Vollcorn
immer noch 8000 tonnen. ob das ding nun am boden steht, oder in 30 cm höhe ändert ja nix an der masse...^^ :jubel: :jubel: :jubel:


Von: Lawrence
Oh,ich hab zuerst gelesen dass man ihn nur 30cm hoch bauen will...also stimmen meine 8t natürlich nicht ;)




Von: Lawrence
Dann is er natürlich 8 Gigatonnen schwer....


Von: Ijontichy
Oder doch nur 8 Gramm...;)



Von: Kalockel
'n bisken nett, bitte!
Aber völlig Recht hast du trotzdem. Da steht "originalgetreu" nachbauen und nicht "auf die Höhe ... stauchen" oder sowas. Also wirklich nur eine simple Umrechnungsaufgabe.
(Ich gelobe Besserung: "Wer lesen kann, ist echt im Vorteil" ;-) )


Von: Borge
Da spielt wohl einer drugworld was?!


Von: Fresh-Prince

Okay :)



Von: zechrock

An der Masse ändert das natürlich nichts, aber am Gewicht, da die Gravitationskraft der Erde in 30 cm Höhe etwas geringer ist. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:




Von STB82
also rein mathematisch gesehen ..

8000t = 8.000.000kg
300m -> 0,3m = 1/1000

dh .. 8.000.000kg * 1/1000 = 8000kg = 8t :idiot:

klingt komisch .. ist aber so ^^

wenn da jetzt irgendein verar*****der sinn drinn war .. ists natürlich hinfällig *gg*


Von: Ijontichy
Problem ist nur, dass der Eiffelturm nicht nur hoch, sondern auch breit und tief ist. ;)


Von: STB82

nunja .. 30cm groß und 8t schwer ... ist auch einwenig unrealistisch .. geb ich zu ^^

aber ich hab ja auch nur gerechnet ... nicht nachgedacht *gg*


Von: Ijontichy
Kein Problem. Wir können ja weiter machen: die 8 t der ersten Dimension (Höhe) wird durch die 1/1000 der zweiten Raumdimension (Breite) geteilt und das ganze Spiel nochmal mit der 3. Raumdimension (Tiefe), dann sind wir dem Ergebnis schon dicht auf den Fersen.;))


Von: OnkelMux
fast richtig, der "kleine Eifelturm" mißt in jeder der 3 dimensionen (höhe, Länge, Breite) 1/1000 des orginals. daher muß die orginal masse durch 1.000.000.000 geteilt werden und wird nur 7 gramm wiegen.


Von: DrStein
Wie kommst du denn auf 7 Gramm? Hast du mit 1024 gerechnet? *g*
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Von: OnkelMux
vertippt, ich meine natürlich 8 g :)


Von: STB82
nö auch nicht .. denn es ist ja nicht angegeben, wieviel die andern beiden dimensionen "schrumpfen" :rolleyes:


Von: GM-Mithras
Im gleichen Maße natürlich, da er originalgetreu bleibt.


Von: STB82
ochje ..bin mal wieder schwer von begriff heute ^^ :thumb:



Von: gatchan
... ich wußte doch schon immer das der Eifelturm ein Würfel ist :)

um die verwirrung mal komplett zu machen. eine kugel mit einem durchmesser von 4 metern wiegt 1t. wie schwer ist ein orignell getreuer nachbau mit einem durchmesser von 2 metern?

... evtl. sollte man ja unterstellen, dass der eifelturm eine pyramide ist. nur in welchem verhältniss steht die höhe zur der seitenlänge? aber hier hilft bestimmt herr google weiter. :eek: :eek: :eek:

dann mal frohes knobeln weiterhin


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Geniales Spiel! *g* Aber der Kader von Rumänien sieht mir auch ein wenig merkwürdig aus. Recht schwach auf der Brust.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
es gibt ne föd die ähnlich wie der vfb mehr oder weniger lustige plakate zu begegnungen macht

hier is mal eins davon:

2004.04.21_springfield_sc.gif


und noch eins
2004.12.11_fc_steibock.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Von: HT-Hasse
An: mitch69 2389958.33 als Antwort auf 2389958.29
23.01.2005 um 11:01
You are absolutely right - we always lie in the conferences! That is in fact why we invented the game from the beginning. It is all a part of a great plan to take over the World. We are just lucky noone else has found out.

:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also auf was für Ideen die Leute so kommen:

hattrick´s worst team (521197) :idiot: :laugh2: Und schaut mal seine Transfers an, der macht sogar noch bei manchen Spielern Gewinn. :crazy:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
da gab es im Global auch mal einen thread, indem er erlautert hat, wie er sein Team kontinuierlich schlechter macht ....

z.B. Kaufen von TSI=0 Spielern, immer MOTSen zum Konstanthalten der Stimmung auf Minimum, der miesseste Trainer, Trainingsint. 0%, kuriose Aufstellungen (Trainingsverlust) usw.

:laugh2:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Weil es keine Hin & Rückspiele mehr Halbfinale und Finale des Pokals gibt, wurde mein Stadion heute in 2 geteilt. Gespielt wird wohl jeweils "in einer Haelfte".

... PuDenis Dome ... - Optimales Fußballwetter hatte 57093 Zuschauer ins Stadion gelockt.

... PuDenis Dome ... - Optimales Fußballwetter hatte 45886 Zuschauer ins Stadion gelockt.

:D
 
Oben