Happy New Year - Silvester- und Neujahrsparties?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Austria
Auf die Schnelle bevor es für uns alle in eine wilde Partynacht oder einen gemütlichen Abend auf der Couch - egal ob alleine oder mit Freunden/Familie - geht... wie feiert Ihr den Jahreswechsel? Ist wer in der Welt unterwegs und schon im Jahr 2024 angekommen? :)

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit Glück und Zufriedenheit! Was auch immer 2024 bringen mag (allein mit den US-Wahlen haben wir da ein besonderes "Highlight" vor der Brust, auch in Österreich haben wir Parlamentswahlen vor uns :saint: :weghier:), am Ende zählt dass wir hoffentlich gesund und soweit positiv das Jahr durchleben und alles Gute mitnehmen, was sich so bieten wird! Life is good, vergesst das nicht! :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich mache mir einen gemütlichen Abend zuhause und trotte kurz vor Mitternacht dann auf die Brücke über der Eisenbahnlinie. Von da aus kann ich einen Großteil der Stadt überblicken und mal sehen, was Lüneburg an Feuerwerk aufbietet. Ich war ja mal wieder zu geizig.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.875
Punkte
113
Ich bleibe heute daheim, bin sowieso kein großer Silvesterfan.

Ich hoffe auf ein sportlich gutes Jahr, das hoffentlich mit einem Sieg für Wellinger morgen startet. Ansonsten wünsche ich mir eine Medaille für die Basketballer in Paris sowie eine starke EM meiner DFB-Mannschaft.

Politisch wünsche ich mir eine Fortführung der bestehenden Koalition im Osten sowie eine stärkere Grüne Partei, die endlich noch tiefer in die Mitte der Gesellschaft vordringt. Denn dort muss der Klimaschutz besser ankommen.

Für mich persönlich wünsche ich, dass ich gesundheitlich fit und gesund bleibe. Außerdem wünsche ich mir, dass in meinem näheren Umkreis die Anzahl der schweren Erkrankungen zurückgeht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gemütlich zu Hause, unsere Katzen beruhigen, die wegen paar Zwergpimmeln keinen so schönen Abend haben

Der Beagle meiner Stepp-Lehrerin soll Silvester einfach durchschlafen, weil er eh ständig von Lärm umgeben ist.
Ist aber auch ein garstiges Tier. Ob da ein Zusammenhang besteht?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
<- sitzt ebenfalls zu Hause, verbringt wieder mal einen Abend in diesem Forum (joa, kommt halt öfter vor :LOL:) und wartet darauf, dass sie irgendwann sagen kann: Geil, endlich 2024 :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.401
Punkte
113
giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ich verbringe die ganze Nacht auf Twitter und verfolge jeden Tweet der Berliner Polizei.

Sad! :p

-----------------

So, mal wieder diesen merkwürdigen Abend bzw. Anlass überstanden, bei dem die Katzen der Gastgeber einfach in den Keller abgehauen sind, weil da der Lärm wesentlich geringer ankommt. Diese Tiere sind also scheinbar dem durchschnittlichen, auf der Straße zu "bestaunenden" Zweibeiner, geistig deutlich überlegen.. :crazy:

Ansonsten ist die Variante "Brettspielabend mit lecker Essen und Wein" wirklich gut, bräuchte halt nur diesen ganzen Krach gar nicht.

----------------

Wünsche allen nur das Beste, obwohl ich diesen Brauch hochgradig sinnlos finde. :D:smoke::wavey:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.440
Punkte
113
Ort
Kärnten
Frohes neues Jahr euch allen, und viel Gesundheit 🍀🥂🍀

Habe jetzt doch einen tollen Song für den GP gefunden, so kann ich euch wieder nerven, wie kacke alles geworden ist. 😄🤗🫣
 
Oben