HANSA 2008/2009 !


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich versteh die Aktion echt nicht. Was soll das jetzt nur den Manager auszutauschen. Das kann man doch nur als Alibi-Aktionismus abtun. Soll der Rydlewicz in die Kabine gehen und eine Mannschaft aus dem Haufen machen? Das ist es doch was man jetzt braucht. Einen der mit den Spielern die wir jetzt haben den Klassenerhalt schafft. Alles andere, außer der nächste Spieltag, interessiert doch erstmal nicht.
Eilts raus!

Vielleicht hofft man auf einen kleinen "Kuntzeffekt"?
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also irgendwie hoff ich ja das die kogge drin bleibt in liga 2. würde schon irgendwas krankes fehlen :wavey:

sind da oben mittlerweile alle lampen auf rot, ich meine man konnte die ganze zeit das alles ja noch ein bisschen gelassen sehen weil is ja noch viel zeit und so, aber mittlerweile darf der rückstand aber mal kein punkt mehr werden. hoffnung seh ich da aber noch weil ehrlich gesagt, ingolstadt oder frankfurt sind kein pubs besser. ich drück der kogge die daumen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
@Block 8, vielen Dank- ich weiß das echt zu schätzen, bei allen Kabbeleien hier im Forum.


In gewisser Weise gibt es ja Parallelen zu euch in der Vorsaison, es sah ja auch teilweise hoffnungslos aus und hat dann doch noch geklappt. Wir haben noch die ganzen Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten, es wäre schon noch aus eigener Kraft möglich. Noch...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich ja beide Clubs mag (das geht, wenn man kein direkter Fan ist - die Clubs sind sich ähnlicher, als man es als Fan wahrhaben will), wäre mir normalerweise ein Unentschieden recht. Da Hansa die Punkte viel dringender braucht und mir der Club letztlich auch näher steht (bei Pauli ist es eigentlich nur die Stadt, in der ich lebe) würde ich in der jetzigen Situation natürlich sagen: BITTE 3 Punkte für Hansa und keine Ausschreitungen.
Da das Spiel aber ja "Siegen oder fliegen" für Eilts heisst, weiss ich gar nicht, ob ich wirklich auf einen Hansasieg hoffen soll - im Sinne von Hansa. Verstandestechnisch würde ich sagen: besser hier nochmal verlieren und dann mit neuem Trainer ne echte Chance auf den KE haben...aber bei Grabow/Rydlewicz befürchte ich fast eine Co-Trainer oder Schlünz-Lösung und das wäre ja noch schlimmer. Vielleicht wäre eine 0:5 Totalklatsche mit anschliessender Demo vor Grabows Privathaus und erzwungenem Rücktritt sogar das Beste, aber das mag man sich ja auch nicht wirklich wünschen....
Schwierig. Ich denke: entweder die Mannschaft soll ein echtes Zeichen FÜR Trainer und Verein setzen und überzeugend siegen - oder eben komplett untergehen, alles dazwischen hilft Hansa am Ende gar nichts.
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
ich kann die Überlegungen nachvollziehen, aber die internen Vereinsstrukturen sind mir momentan egal. Vielelicht würde Rydle dann sogar Interimscoach werden und Juri Chefcoach, aber wen interessierts?

Ich halte von Strukturdiskussionen eigentlich ohnehin sehr wenig, aber die jetzige Vereinsführung ist wirklich eine Katastrophe. Mit dem Bauernopfer Maronn und der Installierung von Rydle :mensch: hat sie es nachdrücklich bewiesen. Aber das ist alles zweitrangig.

Wie auch immer, spätestens ab nächste Woche geht es steilbergauf. :thumb:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich schließe mich da Block 8 gerne an.
Wie le freaque hab ich allerdings das Problem,dass ich seit Jahren schon die Paulianer sympathisch finde (auch aus eigener Erfahrung im Stadion/Stadt).

Die Rostocker geniessen bei mir einen Bonus weil sich ihre Fans hier im Forum
durch ihre durchweg erfreuliche Art Sympathien erworben haben.

Ein Unentschieden wäre trotz aller Personaldiskussion wohl das beste Ergebnis.

Nochmal an die Rostocker: Kopf hoch, ihr schafft das.:thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Für diese Strukturdebatte, eine außerordentliche MV, den 3. Trainer und Co-Trainer usw. ist es m.E. eh zu spät, da es aber nunmal das Ultimatum für Eilts gibt wird sich nachher zeigen, wie die Mannschaft die Sache sieht. Motivation für DAS Spiel braucht nun wahrlich keiner, der die Kogge auf der Brust hat. Mit einem 2. Sieg gegen die anderen da könnte man diese furchtbare Saison einigermaßen einschönen. Unentschieden bringt gar nichts, auch kein fades Defensivgeschiebe und warten auf den ersten Fehler. Ich erwarte einiges heute von der Mannschaft, wenn sie da untergehen, knallt es wirklich. Und im Umfeld des heutigen Spiel zwischen beiden Extremlagern ohnehin, aber da geht es ja auch nicht um Sport.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der AR-Chef ist zurückgetreten, demnächst dann bei "Bauer sucht Hirn" zu bewundern.

Nachrücker und gleichzeitig neuer AR-Chef wird Uli Glienke von Antenne MV, den ich als ziemlichen Asi und arrogantes [peep] ansehe. Was solls, wenns richtig sch... läuft, kommt alles zusammen.


Grabow wartet wohl noch auf das 0-5 heute abend, um dann mit den Trainern zurückzutreten?!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.178
Punkte
113
Toller Hansa Anhang, ein bisschen Randale mit Rauchbomben am Hamburger Hauptbahnhof, ich glaube es waere das beste Hansa mitsamt seinem Anhang, ausgenommen die Fans hier, verschwinden in den Niederrungen der 3. Liga. Waere doch toll zu sehen wenn Hansa gegen Dynamo spielt, dann jagen sich vielleicht die Irren auf beiden Seiten gegenseitig in die Luft und keiner bleibt uebtrig, und die richtigen Fans koennen endlich ohne dieses Uebel sich auf den Fussball freuen. Wie gesagt nichts gegen HansaJan und Konsorten aber was immer wieder von den radikalen Fans von Hansa veranstaltet wird ist einfach nicht gut fuer den Fussball.
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
mir geht diese Geschichte mit Pauli vs. HANSA schwer auf den Zeiger. Da gab es ja damals in den 90ern wilde Geschichten, aber Randale bei diesen Spielen jetzt zur Tradition werden zu lassen und HANSA vor allem über die Abneigung gegen Pauli zu definieren, finde ich total dämlich. Zum x.ten Mal vereinsschädigendes Verhalten, da hat man dann auch wenig Spaß am Sieg, ähem an der Führung. Ich hab das wirklich satt.:mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Komisch, wenn Gladbach/Köln, Levku/Köln oder KSC/Stuttgart den 2. WK nachstellen, kommt hier keiner angeflennt. :rolleyes:

Zudem hat mein SMS-Reporter aus dem Pauliblock mir eben ganz andere Sachen berichtet, aber EIN Bengalo auf dem HbF ist natürlich quotenträchtiger.



Zum Spiel traue ich mich noch nichts weiter zu sagen :aachen: !
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
ich finde das generell behindert. Man ist primär für seine Mannschaft und nicht primär gegen eine andere. Abgesehen von Randalen oder was auch immer; schon im Stadion stört es mich, wenn es mehr gegen den Gegner als für HANSA geht. Ich finde Pauli und Cottbus absolut unsympatisch und lebe diese Abneigung auch gern aus, aber im Ernstfall gehen mir die am Allerwertesten vorbei. Man mus die dohc nicht noch wichtiger machen, als sie sind.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Komisch, wenn Gladbach/Köln, Levku/Köln oder KSC/Stuttgart den 2. WK nachstellen, kommt hier keiner angeflennt. :rolleyes:

Zudem hat mein SMS-Reporter aus dem Pauliblock mir eben ganz andere Sachen berichtet, aber EIN Bengalo auf dem HbF ist natürlich quotenträchtiger.



Zum Spiel traue ich mich noch nichts weiter zu sagen :aachen: !


habe nichts gesehen bisher


aber auf dem VT von N24 stand etwas von "Polizei setzt Wasserwerfer gegen Rostock-FAns ein"
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Okay, ich sag nix mehr. Die Penner nebeln echt bei 2-0 Führung das Stadion ein. :mensch:


Das gibt Platzsperre und/oder Punktabzug. Danke Besserfans. :wall:
 
Oben