HANSA 2008/2009 !


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für den Klassenerhalt reicht es natürlich trotzdem, keine Frage. Schlechter als in der Hinrunde kann die Mannschaft gar nicht spielen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
1:5
Über weite Strecken gefiel mir das ganz gut. Deshalb versteh ich nicht, wie man sich am Ende (schon wieder) so vorführen lässt. Das 3:1 war Mist. Die Hand von Gledson, ne Frechheit. Ich verstehe es nicht. Wo ist die Moral?

Dann habe ich auch noch festgestellt, dass ich älter geworden bin:
Ich finde diverse Gesänge nicht (mehr?) lustig:
"Wessis, asoziale Wessis..." (ok, da bin ich vielleicht voreingenommen) ;)
"Hooligans, Hooligans..." blabla und bla. Laaaaangweilig.

Der Support war über weite Strecken sehr gut, aber auch hier (wie bei der Mannschaft): Aussetzer.

Was ich jetzt erwarte: MEHR MORAL!!!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
wenn es so weiter geht, dann ruft die 3.Liga, denn da unten haben einige Mannschaften Moral geownnen durch gute Testspiel Ergebnisse und durch sinnvolle Neuzugaenge. Die Liga zu halten wird ganz ganz schwer. Warum man Eilts geholt hat erschliesst sich mir nicht, es scheint wenn ein Raedchen aus dem Konzept bricht, dann bricht alles ein. Hansa braucht unbedingt noch einen tauglichen Stuermer, das ist ja geradezu ein Offenbarungseid.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Hand war aber von Diego, Gledson war da leider schon draußen.


Oh, MdE mit dem jährlichen Drittligaorakel. panik:



Nehmen wir mal das posititve mit. Über 2000 Fans auswärts am Mittwoch abend (dafür braucht WOB 10 Spiele), 60 min kein Klassenunterschied erkennbar.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ok, die Hand von Diego. Egal, Frechheit.
Der Klassenerhalt wird geschafft, egal wer hier wie rumorakelt.

Muss auch echt sagen, dass ich von der Masse und Lautstärke der Mitgereisten ziemlich beeindruckt war. Teilweise, kam es einem vor wie Wechselgesang. Das war allerdings das Echo. Der Rest des Stadions war muchsmäuschenstill.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Nehmen wir mal das posititve mit. Über 2000 Fans auswärts am Mittwoch abend (dafür braucht WOB 10 Spiele), 60 min kein Klassenunterschied erkennbar.

naja, bei unserem letzten auswärts-pflichtspiel an einem mittwoch waren auch über 2000 wolfsburger mit. war kurz vor weihnachten in mailand, was für uns wolfsburger sicherlich so aufregend war, wie für euch das spiel in wolfsburg gewesen sein muss. :)
für die stimmung muss ich mich natürlich entschuldigen, außerdem war das stadion auch nur halb voll. ist halt leider so, das ein 5:1 gegen rostock hier keinen zu ausgelassenen jubelstürmen veranlasst. der dfb sollte mal ernsthaft drüber nachdenken den tieferklassigen teams stets heimrecht zu geben.
 

wirr

...
Beiträge
6.376
Punkte
113
ich war damals auch mal bei einem Spiel, das war gegen WOB und das ging sogar 6:0 aus. Danach ist HANSA sogar aufgestiegen. :thumb: Vielleicht ist das ein gutes Omen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
komisch meine Abstiegsprognose in der letzten Saison war zutreffend, :belehr: und in dieser Saison wird das wieder sehr knapp.





Die Hand war aber von Diego, Gledson war da leider schon draußen.


Oh, MdE mit dem jährlichen Drittligaorakel. panik:



Nehmen wir mal das posititve mit. Über 2000 Fans auswärts am Mittwoch abend (dafür braucht WOB 10 Spiele), 60 min kein Klassenunterschied erkennbar.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Und wie viele Jahre zuvor haste den Abstieg prophezeit, wo es nicht zutraf?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
reicht doch wenn ich letzte Saison und diese Saison richtig prophezeie, allein das wuerde mir reichen, und euch wuerde es auch reichen. Wie ist es eigentlich mit ansehen zu muessen das Vereine wie Cottbus einen ueberfluegelt haben ?
 

wirr

...
Beiträge
6.376
Punkte
113
es gibt meist jemanden, der vor einem steht. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann muss man Harlem Globetrotters Fan werden. Oder man sucht sich eben in D eine Manschaft, die sehr oft Meister wird.

Mich haben andere Vereine noch nie interessiert, egal ob Mainz oder Cottbus oder wer auch immer. "Erfolg" (wenn man das bei Cottbus mal so nennen darf) macht ja nicht automatisch attraktiv und interessant. Es kommen auch nicht unbedingt immer die berühmten "Neider". Vielmehr zieht man nur labile und erfolglose Charaktere an, die sich einen Halt im Leben suchen. Wer will das schon.

Das mit Wächter ist total ärgerlich. Ich weiß gar nicht, wie Eilts darauf kommt. Vielleicht hat er ihn ja schon abgeschrieben.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Naja, diese Geschichten tischt MdE ja immer mal wieder auf. Das witzige ist, dass er es wirklich nicht versteht. In der Hinsicht ist er das Paradebeispiel eines Bayernfans.

Bin mir auch nicht sicher, warum jetzt Wächter die Nummer 1 ist.
Warten wir mal das Spiel am Sonntag ab. Danach wissen wir mMn mehr wohin es gehen wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sag mal MdE, willst du jetzt mit aller Gewalt Gitche als Forumsclown ablösen? :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe mich leider bestätigt. Mit der 4-5-1 Aufstellung (dazu noch mit Supertorjäger Dorn als einziger Spitze) wird es unmöglich, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen, egal gegen wen. Hasenfüssiger kann man eine Mannschaft nicht auftsellen und mutloser als gestern kann eine Mannschaft auch nicht auftretetn. "So" sehe ich den Klassenerhalt in weiter Ferne.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
nicht doch Le Freaque, hier sieht man sich noch mit Mainz & Cottbus auf einer Hoehe selbst wenn man in der 5. Spielklasse verschwunden ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:rolleyes:


2 Torschüsse, 1 Ecke und sonst nichts sind in der Tag etwas sehr wenig für ein Heimspiel. Noch 2 Pleiten und das rettende Ufer gerät außer Sicht. Bin mal gespannt, ob Eilts das halbe Jahr noch vollmacht. Muß Hahnel beim Freistoß nicht eher raus?
 
Oben