Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das selbe dachte ich auch schon vor dem ersten Spiel gegen Frankreich und befürchtete ich auch gegen Spanien.
Schaut euch Kroatien an, schätzten alle ganz stark ein, machten einen auf dicken Hose und auf einmal sind sie sang und klanglos ausgeschieden.
Warum sollte Frankreich so viel besser sein?
Namen schießen keine Tore!
Vorwärts Deutschland!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Das Hauptrundenspiel würde ich jetzt einfach mal vergessen....das zählt nicht. Frankreich hat bereits bewiesen, dass die Niederlagen gegen Island und Deutschland keinesfalls ein Gradmesser für deren Form sein können. Wenn es drauf ankam, haben sie voll überzeugt. Das ist ein eingespieltes, äußerst abgezocktes Team, das wesentlich besser drauf ist, als Spanien.
Die Deutschen sind bisher sehr oft an ihr Limit gegangen und darüber hinaus....und mußten das auch gegen Spanien. Das waren fast durchgehend herausragende Leistungen....doch der Preis könnte nun zu hoch sein...nämlich die nun fehlende körperliche und geistige Frische. Die wird aber nötig sein, um auch gegen Frankreich eine absolute Top-Leistung zu bringen. Sie müssten wiedermal über sich hinauswachsen....also ich glaube nicht, dass sie das nochmal packen. Es ist echt Pech, dass die Gegner jetzt soo stark sind. In der anderen Gruppe wäre die Chance auf das Endspiel wesentlich größer gewesen. Die einzige Niederlage gegen die Polen und der damit verbundene Verlust des Gruppensiegs wird sich sehr wahrscheinlich bitter rächen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen Frankreich gibts ne kalte Dusche....und viele Tränen. Ich sehe es bereits vor mir,....


Guck noch mal genau hin. ;)

Du irrst dich, denn:

Ich sehe es bereits vor mir, die deutschen Nationalspieler fallen sich jubelnd in die Arme, das Publikum verschwimmt zu einem Schwarz-Rot-Goldenem Meer, die Party erreicht ihren vorläufigen Höhepunkt und Heiner Brand wird auf Händen aus der Halle getragen. :D

Was ich fürs Finale sehe, verrate ich aber noch nicht. Soll ja ne Überraschung werden. Nur soviel sei dann doch verraten: :jubel: :jubel: :jubel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Guck noch mal genau hin. ;)

Du irrst dich, denn:

Ich sehe es bereits vor mir, die deutschen Nationalspieler fallen sich jubelnd in die Arme, das Publikum verschwimmt zu einem Schwarz-Rot-Goldenem Meer, die Party erreicht ihren vorläufigen Höhepunkt und Heiner Brand wird auf Händen aus der Halle getragen. :D

Was ich fürs Finale sehe, verrate ich aber noch nicht. Soll ja ne Überraschung werden. Nur soviel sei dann doch verraten: :jubel: :jubel: :jubel:

Da sehen wir das selbe!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Selbst die Schiris werden euch nicht mehr helfen können, das Finale zu erreichen...zumindest die aus dem Spanien-Spiel mußten die Koffer packen und sind den Hinterausgang davongeschlichen.

Die Feier die ihr seht wird es tatsächlich geben...die Jubelfeier über den 3.Platz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Omg, dieses lächerliche Schiri-Gesabbel..naja, ist ja typisch für die südländischen
Sportler und ihre Trainer, fair verlieren wäre ja so ungewohnt..:rolleyes:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
schlecht waren die SR schon, aber auf beiden Seiten.
Und wenn man führt und es gut läuft regt man sich da weniger drüber auf, als wenn man zurück liegt und es eh nicht so gut läuft.
Habe das schon Verständnis für, aber daran lag es nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...das freie ding von hens....

ich hab ein *******gefühl irgendwie...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also der hallensprecher ist ja oberpeinlich, vielleicht sollte man ihm ja mal einen Englischkurs schenken.
Hab so die Befürchtung, dass Gundula Gause gleich wütend aufs Spielfeld läuft, weil die Nachrichtenewig verzögert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
2. Verlängerung!! Was für ein Spiel. Wenn Henz nicht so nen Grottentag erwischt hätte, wär´s längst entschieden.
 
Oben