Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel


Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich habe jetzt einen Vorschlag.

Deutschland sollte jetzt fair sein und ohne Lehmann, Mertesacker, Ballack, Podolski und Schweini spielen. :saint: :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Ich glaube das wir dieses Spiel am Mittwoch gewinnen werden, weil wir die bessere Mannschaft sind und weil einige Spieler von den Türken gesperrt sind, also ich glaube wir werden das Spiel mit 2:0 gewinnen die Tore wird Podolski schießen nach Vorlagen von Schweinsteiger und Ballack.

oh mein gott, jetzt sind die deutschen ohne jede chance auf das finale... panik: panik: panik:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
grad kam die nachricht rein dass Nihat wohl für ne ganze Weile verletzt is, aber is noch nicht ganz sicher.
d.h. dass das ne gesamte B-Elf wird....wahrscheinlich wird sich hamit auch noch verletzen im laufe der woche und rüstü auch sodass unser 3. torwart reinmuss....wer hat nochmal gesagt dass wir Glück haben? wie haben wohl das grösste verletzungspech der EM Geschichte
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Vielleicht ist aber auch das türkische Verletzungspech in Wirklichkeit Glück?

Ich glaube an Wasserstandsmeldungen bzgl. der Einsatzfähigkeit nichts, bis die Trainer am Mittwoch ihre Aufstellungen bekannt gegeben haben. Wunderheilungen, Fitspritzungen kann es alles geben und bis zum Spiel ist noch lange hin.

Würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende Nihat, Emre und Servet auf Seiten der Türken sehen würden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende Nihat, Emre und Servet auf Seiten der Türken sehen würden.

Also Servet hat es schon gesagt, er wird am Mittwoch nicht spielen.(vielleicht nur Bluff aber ich glaube nicht..)
Die Chance Emre spielen zu sehen ist eher gering.
Bei Nihat sind die Chancen grösser aber auch da ist nocht nichts sicher..
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wäre aber ein klassisches, altbewährtes Motivationsmittel.

Wichtiger Spieler X kann nicht spielen, dann kommt die Aufstellung, Spieler X ist dabei und die eigenen Fans flippen aus, weil der Märtyrer sich so für sein Land aufopfert und natürlich komplett verletzt spielt.

Wie oft dieses Schauspiel bei internationalen Turnieren bisher aufgeführt wurde weiß ich nicht, pro großem Turnier aber minimum 2-3 mal.

Nichts gegen die Türken, aber erfahrungsgemäß weiß man bis zur definitiven Aufstellung überhaupt nichts, insbesondere in einem fussballverückten Land wie der Türkei, wo sehr viele Gazetten noch mehr Seiten mit der NM zu füllen haben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
grad kam die nachricht rein dass Nihat wohl für ne ganze Weile verletzt is, aber is noch nicht ganz sicher.
d.h. dass das ne gesamte B-Elf wird....wahrscheinlich wird sich hamit auch noch verletzen im laufe der woche und rüstü auch sodass unser 3. torwart reinmuss....wer hat nochmal gesagt dass wir Glück haben? wie haben wohl das grösste verletzungspech der EM Geschichte

bis Mittwoch wird daraus wohl eine F oder G-Manschaft :crazy: ;)

rOsHi
Deutschland sollte jetzt fair sein und ohne Lehmann, Mertesacker, Ballack, Podolski und Schweini spielen.:saint: :D
wir lassen doch schon Fritz Walter & Helmut Rahn nebst anderer WM draußen, was wollt ihr denn noch :crazy: :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also Servet hat es schon gesagt, er wird am Mittwoch nicht spielen.(vielleicht nur Bluff aber ich glaube nicht..)
Die Chance Emre spielen zu sehen ist eher gering.
Bei Nihat sind die Chancen grösser aber auch da ist nocht nichts sicher..

Blabla, versuch jemand anderen in Sicherheit zu wiegen :D

Ich gehe einfach mal davon aus, daß von den genannten 3 mindestens 2 spielen werden.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
hehe, also ich hab gelesen dass Nihat scheinbar nen Monat ausfallen wird.
Bei den anderen verletzten entscheidet es sich angeblich erst am Spieltag, obwohl Fatih Terim schon vor dem VF gesagt hat das Servet für ein mögliches HF ausfallen würde.
Tatsache ist dass mit Arda und Tuncay, die ja 100% nicht dabei sind, unser Mittelfeld enorm geschwächt ist, und wenn Emre und Tümer auch nicht bis zum Spiel fit werden, dann haben wir da kaum was kreatives im Mittelfeld....und Ayhan könnte zu seinem ersten Einsatz kommen ^^
wie unsere Verteidigung ohne Servet so drauf ist hat man ja gesehen gestern....Jetzt ist Emre Asik aber auch weg, d.h. wir haben mit Gökhan Zan nur noch einen echten Innenverteidiger, sollte Servet nicht fit werden. Dann würde wohl entweder Mehmet Topal, der ne echt gute EM spielt bisher, oder Hakan Balta, der ebenfalls ganz gut spielt, in die IV rücken. Links würde wohl Ugur Boral den Hakan ersetzen, was schlecht ist, da Ugur Borals Defensivfähigkeiten nicht so der Hammer sind...wer kann eigentlich noch im linken Mittelfeld für Arda oder Tuncay spielen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wäre aber ein klassisches, altbewährtes Motivationsmittel.

Wichtiger Spieler X kann nicht spielen, dann kommt die Aufstellung, Spieler X ist dabei und die eigenen Fans flippen aus, weil der Märtyrer sich so für sein Land aufopfert und natürlich komplett verletzt spielt.

Wie oft dieses Schauspiel bei internationalen Turnieren bisher aufgeführt wurde weiß ich nicht, pro großem Turnier aber minimum 2-3 mal.


Ich gebe dir recht was die Motivation angeht aber da es im Viertelfinale nicht passiert ist, denke ich es passiert im Halbfinale auch nicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Tatsache ist dass mit Arda und Tuncay, die ja 100% nicht dabei sind, unser Mittelfeld enorm geschwächt ist, und wenn Emre und Tümer auch nicht bis zum Spiel fit werden, dann haben wir da kaum was kreatives im Mittelfeld....und Ayhan könnte zu seinem ersten Einsatz kommen ^^

Also das perfekte Szenario habe ich mir schon vorgestellt.
0-0, 93 Minute, Ayhan kriegt den Ball und Boom.
http://fr.youtube.com/watch?v=B6TnXVaBjaQ

:D

wer kann eigentlich noch im linken Mittelfeld für Arda oder Tuncay spielen?

Also links können jetzt entweder Gökdeniz oder Ugur spielen. Ugur hat eine gute Saison gespielt aber gestern kam gar nichts von ihm, deswegen vielleicht lieber Gökdeniz..
Ugur will ich nicht in der Verteidigung sehen, deswegen M.Topal neben Gökhan.
Im Mittelfeld Aurelio und Ayhan.
Rechts Sabri und Hamit, wobei wir da auch ein Problem haben, denn wenn Hamit hinten ist sind wir vorne kaum gefährlich und wenn er vorne ist sind wir in der Abwehr sehr unsicher..
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich tippe für Mittwoch auf ein ziemliches Gegurke und einen knappen deutschen Sieg. Die Türken werden sich 90 Min. zerreißen, aber aufgrund der Ausfälle darf man da eigentlich nicht gegen verlieren. Man sollte aus deutscher Sicht auf die Mannschaft vom letzten Spiel setzen und nicht eventuell wieder einen angeschlagenen Frings einsetzen.
 
R

Ray

Guest
Nihat sechs Wochen verletzt.....

Servet hat ne Innebanddehung im Knie (rein zufällig hab ich grade dasselbe und bei mir dauerts schon 2 Monate)aber eigentlich solltn sie Servet fit kriegen bis Mittwoch

Das wären jetzt noch drei Tage ist aufjedenfall machbar

Emre hat ne Wadenverletzung keine Ahnung wie es um ihm steht aber man "muss" ihn fit kriegen

Ansonsten bin ich recht optimistisch und denke das Deutschland ausscheiden wird ,Wie ?Mir egal von mir aus auch nen Tor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit :D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also jungs beruhig euch alle...

Klar wenn man aufs Blatt schaut sieht es so aus als würden die Deutschen die Türken mindestens 3-0 abschiessen.
Im Moment sind die deutschen wie nach dem Polen Spiel was ich sehr gut finde.

Dass man die Türken als generell Österreich Niveau setzt finde ich witzig da ihr nicht gerade so geglänzt habt gegen sie.

Ich sag mal so. Die Türken haben nix zu verlieren und das kann (wieder) für eine Überraschung gut sein.

Man hatte ja Kroatien uach schon als Gegner gerechnet. Also lasst mal das Spiel spielen und nicht immer den Propheten spielen.

Rückblick auf die Türkei Spiele:
Gegen Portugal: In der ersten Halbzeit noch ne ordentliche Verteidigung gespielt aber danach eingebrochen

Gegen Schweiz: Ein guter Start aber diese Regenschauer hatte sie gestört. Aber in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft auch wenn die Schweizer ne riesen chanc hatten.

Gegen Tschechien: Erste Halbzeit wieder Mies aber in der 2 Halbzeit wieder die bessere Mannschaft auch wenn wir zuerst das Tor kassiert haben.

Gegen Kroatien: Stark gestartet aber danach 75minuten nur kacke gekickt aber in der Verlängerung sich um 100% gesteigert und trotzdem das Tor zuerst bekommen und danach doch noch getroffen.

92. Minuten Tor gegen die Schweiz klar mit Glück aber wer war da die stärkere Mannschaft?
Fehler von Cech. auch Glück klar aber auch in der Phase stärkere Mannschaft und das 3-2 war herausgespielt und war kein Glück.
122.min. Tor Naja dass is mal wirklich riesen Glück aber auch in dieser Phase etwas stärkere Mannschaft.

Was heisst das? Die Türken müssen nicht 90min. gut spielen um ein Spiel zu gewinnen. Ach ja hier haben wieder einige den Willen und harte arbeiten der türken 90min. nicht gesehen. Das haben wir in keinem Spiel gemacht. Doch das haben wir gemacht wenn wir im Rückstand waren. Irgendwie müssen wir erst ein Tor kassieren um aufzuwachen. Gegen Kroatien haben wir dafür nur 3min. gebraucht. Wenn wir das Tor früher kassiert hätten müssten wir vielleicht nicht mal in die Verlängerung:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ach ja zu der Aussage dass die Türken erst in der 122.min ein schuss gemacht haben:

Ballbesitzt : Kroatien: 51% Türkei: 49%
Torschüsse : Kroatien: 6 Türkei: 3
Fouls: Kroatien: 21 Türkei: 18
Zweikämpfe: Kroatien: 18 Türkei: 37
Genauer Pass: Kroatien: 372 Türkei: 364
Ungenauer Pass: Kroatien: 88 Türkei: 75

Als hätten die Kroaten das türkische Tor zugebombt.

Wenn wir das Spiel gegen Deutschland (klar) verlieren müssen wir uns nicht schämen wenn Deutschland soviele ausfälle hätte, hätten sie vielleicht nichtmal die Gruppenspiele überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wenn wir das Spiel gegen Deutschland (klar) verlieren müssen wir uns nicht schämen wenn Deutschland soviele ausfälle hätte, hätten sie vielleicht nichtmal die Gruppenspiele überstanden.

:mensch:

Woher willst du das bitte wissen, aber stimmt schon die Türken haben in diesen Tunier wirklich nur Pech.:gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich mach mal wieder eine neue Elf da wir jetzt wissen dass Nihat und Servet nicht spielen werden..

------------------------Semih Sentürk-------------------------
Ugur Boral-----------------------------------Gökdeniz Karadeniz
----Ayhan Akman--------Mehmet Aurelio-------Sabri Sarioglu---
Hakan Balta--------------------------------------Hamit Altintop
------------------Gökhan Zan----Mehmet Topal----------------
-------------------------Rüştü Reçber-------------------------

Auf der Bank: Mevlüt Erdinc und Kazim.

Eine 3. Auswechslung könnten wir gar nicht machen. Ausser Tolga Zengin, der 3. Torwart, kann im Mittelfeld oder in der Verteidigung spielen. :crazy:

Oder könnt ihr uns vielleicht Westermann, Trochowski oder Kuranyi für ein Spiel leihen ? :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dass man die Türken als generell Österreich Niveau setzt finde ich witzig da ihr nicht gerade so geglänzt habt gegen sie.
:eek:

Ich frage mich wann endlich der letzte Fußballfan auf der Erde kapiert hat, dass die Vorrunde nur dazu da ist die portugiesischen, spanischen oder holländischen Fans länger als 2 Tage im Gastgeberland zu behalten.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:mensch:

Woher willst du das bitte wissen, aber stimmt schon die Türken haben in diesen Tunier wirklich nur Pech.:gitche:

Lies mal genauer...Da steht ein VIELLEICHT:mensch:

Will mal wissen was du sagen würdest wenn Ballack, Klose, Schweinsteiger und die deutsche IV inlusive Bank verletzt ist. Redest du da von Pech oder Glück.

Naja wir hatten beides...Das Glück war aber bis jetzt immer etwas mehr.
 
Oben