Habt ihr auch ein so hässliches Geschirrtuch um den Hals?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Aber war's nicht so, dass Baseballspieler (die Weißen) anfangs nicht diese viereckigen, sondern normal Baseball-Caps trugen? Heute ist das zu einem reinen Modeaccesoire verraten und sieht bei Weißen - da werde ich meinen Standpunkt nicht ändern! - schrecklich aus.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
baseball caps sehen bei vielen leuten gut aus, hat doch mit der hautfarbe nichts zu tun. cornrows sind ne andere geschichte, weil man da bei weißen die helle kopfhaut sieht, die seit jahren keine sonne abbekommen hat. aber dieser ganze "gangster"-kram von wegen baggy jeans, bandanas und was auch immer - jetzt mal ehrlich, wie viele der schwarzen, die diese sachen tragen, sind tatsächlich "gangster"? und ist es nicht traurig, "gangster" zu imitieren? ich schau auf der suche nach vorbildern schließlich auch nicht nach stammheim... und mit solidarisierung mit den kollegen im knast hat die mode doch auch schon lange nichts mehr zu tun. letztendlich geht es nur um "coolness", ein absolut unnötiger, oberflächlicher "wert", den die meisten menschen gott sei dank verwerfen, wenn sie älter werden.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
dehrcmsservletyp1.jpg

Warum?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
baseball caps sehen bei vielen leuten gut aus, hat doch mit der hautfarbe nichts zu tun. cornrows sind ne andere geschichte, weil man da bei weißen die helle kopfhaut sieht, die seit jahren keine sonne abbekommen hat. aber dieser ganze "gangster"-kram von wegen baggy jeans, bandanas und was auch immer - jetzt mal ehrlich, wie viele der schwarzen, die diese sachen tragen, sind tatsächlich "gangster"? und ist es nicht traurig, "gangster" zu imitieren? ich schau auf der suche nach vorbildern schließlich auch nicht nach stammheim... und mit solidarisierung mit den kollegen im knast hat die mode doch auch schon lange nichts mehr zu tun. letztendlich geht es nur um "coolness", ein absolut unnötiger, oberflächlicher "wert", den die meisten menschen gott sei dank verwerfen, wenn sie älter werden.

man muss ja nicht unbedingt baggys tragen um gangster zu imitieren.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
"Ihr kennt New Era, doch kein Fat oder Skinny Cap."

Bis vor kurzem wusste ich überhaupt nicht, was New Era überhaupt ist. :saint:
Eigentlich haben Basecaps auch nen nützlichen Faktor: Wenn man keinen Bock hat, sich die Haare zu machen, läuft man einfach mit der Mütze aufm Kopf rum :D

BTW find ich es eigentlich sehr schade, dass die meisten die Mütze tragen, nur weil da New Era drauf steht, und nicht weil man Fan von dem Team ist, welches auf der Basecap zu sehen ist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gegen echte Baseballcaps ist doch absolut nichts zu sagen, nur hat new era sie so komplett hässlich gestaltet. Die aus von den Profis sehen ganz anders aus, falls es euch nicht aufgefallen ist :belehr:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hör Hip-Hop, trage aber meine Hosen mittlerweile auf normaler Höhe und mag es sogar, mein Hemd oftmals IN die Hose zu stecken. Ist das ok oder mach ich was böses?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
warum wird hier eigentlich immer alles so "übertrieben" und schlimmer gemacht als es ist...

lasst doch einfach die menschen anziehen was sie wollen...ich find den thread sowieso mehr als überflüssig... ich meine im entdefeckt könnt ihr so wenig anrichten wie ich oder sonst was. Ihr müsst sie ja nicht mögen,diese "dreckien tücher",wie ihr sie nennt,...ich sag mal,einfach schweigen ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
lasst doch einfach die menschen anziehen was sie wollen...ich find den thread sowieso mehr als überflüssig... ich meine im entdefeckt könnt ihr so wenig anrichten wie ich oder sonst was.

Noch so ein "ich geh nicht wählen, die da oben machen ja eh was sie wollen"-Mensch? :clown:

btw: entdefeckt? Das ist wohl einer der größten Rechtschreibfehler den ich je gesehen hab'. :jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ganz genau. Mann gehen mir diese Typen auf den Geist und dann haben die auch noch nen Gehfehler.

Strecken ihre Füße beim Laufen meistens nach Außen:idiot:

Sido hören die aber weniger bzw. gar nicht.
 
Oben